[Erledigt] Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65

Diskutiere Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diesen Seiko ist neu und ungetragen. Mit Ausnahme dass ich die Uhr mal auf meine Handgelenk gelegt habe. Ohne Garantie weil ich Privat Person bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BATMAN

BATMAN

Themenstarter

Diesen Seiko ist neu und ungetragen. Mit Ausnahme dass ich die Uhr mal auf meine Handgelenk gelegt habe. Ohne Garantie weil ich Privat Person bin, aber mit eine Internationale Garantiekarte gültig bis ende Juni 2012.

Ganz neu mit die Schutzfolien noch auf die Uhr. Keine Glieder entfernt.

Daten:

Seiko SNZH65K1 Automatik
Kaliber: 7S36B Automatik
Datum und Tag auf 3 Uhr
Durchmesser : 46 mm mit Krone
Höhe 12,5 mm
Band: Edelstahl
Wasserdicht 100 Meter

Lieferumfang:

Uhr (mit Schutzfolien noch drauf)
Seiko Hangtag
Bedienungsanleitung
Intl. Garantiekarte mit Garantie bis ende Juni 2012
Edelstahlarmband

Preis : 160,- €

Normaler Versand : 8,- € oder Einschreibsendung : 13,- €

Optional : Seiko Box für 7€

Bewertungen :

Von sidal1 : https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247-288
Von rMagnusl : https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247-294
Von Tempo und uhrenspezi : https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247-313

BATMAN

BATMAN

Themenstarter
.
Oder vielleicht 150€ + Versand ?
.

BATMAN

BATMAN

Themenstarter
Reserviert, bis Zahlungseingang !

BATMAN

BATMAN

Themenstarter
Verkauft !

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65

Neue, unbekannte, unbesprochene Seiko auf Uhrforum : SNZH65 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt: Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit. darauf...
  • Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?

Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?: Einen wunderschönen, liebe Mitstreiter, Ich bin verwundert. Vor wenigen Tagen bin ich doch in meinem abonnierten Instagram-Feed auf die...
  • [Erledigt] Skurrile Skelettuhr unbekannter Herkunft - läuft gut - Eulid-Band neu!

[Erledigt] Skurrile Skelettuhr unbekannter Herkunft - läuft gut - Eulid-Band neu!: Biete eine abgefahrene Handaufzugs-Skelettuhr in 40 mm Durchmesser. Hersteller von Gehäuse und Werk unbekannt. Durch den Glasboden freie Sicht auf...
  • Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00

Mein neuer unbekannter Daily Rocker - Diver Marke Laurens CS00: Ich hab mir im Weihnachtsurlaub einen neuen Diver zugelegt. Ich sah das Teil, las den Preis, legte Sie an und schlug zu. Beim Bezahlen...
  • Uhrenbestimmung unbekannter Kellerfund und der Rest meiner neu entdeckten Vintage-Uhren

Uhrenbestimmung unbekannter Kellerfund und der Rest meiner neu entdeckten Vintage-Uhren: Im Nachlaß meiner verstorbenen Familie habe ich eine Uhr gefunden, die sofort losläuft aber bei der ich den Hersteller nicht kenne bzw. lesen...