Neue Uhrenmarke

Diskutiere Neue Uhrenmarke im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ,melde mich nach längerer Zeit und hoffe, dass es euch allen gut geht ! Bei einem Uhrenhändler am Ort , der mit TOP -Uhren handelt (...
M

modellmotor

Themenstarter
Hallo ,melde mich nach längerer Zeit und hoffe, dass es euch allen gut geht ! Bei einem Uhrenhändler am Ort , der mit TOP -Uhren handelt ( Breitling, Cartier etc.) sind jetzt Uhren der Marke "Längengrad" aufgetaucht.Die sollen EUR 400,00 kosten.So wie die Dinger gestylt sind, müßte das eigentlich China - Ware sein.Kennt jemand diese Marke ?
...und immer grüßt der modellmotor

Cave

Cave

Auweh, mit denen wirbt auch ein örtlicher Juwelier. Sah man aus 15 Metern Entfernung, das die Dinger in der Provinz Szechuan liebevoll zusammengedengelt werden...

Thema:

Neue Uhrenmarke

Neue Uhrenmarke - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Machen wir nicht teilweise den Uhrenmarkt kaputt?: Sollte das Thema nicht genehm sein, sollen die Mods den Thread halt schliessen. Überlegung: Als die Asiaten mit ihren Autos auf den europäischen...
Neulingskauf (inkl. vieler Berge) - Norqain Adventure Sport Limitierte Edition 37mm NB1801B81GA/B183: Ich gebe es gerne zu – ich bin eher neu in der Uhrenwelt. Entsprechend unbedarft ging ich an meinen letzten, eher spontanen Kauf heran. In der...
Meine erste Blancpain (Bathyscaphe Quantième Complet Phase de Lune, Ref. 5054-1110-70B) "2. Versuch": So, nun ein neuer Versuch und bitte Sorry, dies ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum :-). Seit dem vorletzten Wochenende bin ich ein...
Oben