Neue Uhrenmarke

Diskutiere Neue Uhrenmarke im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ,melde mich nach längerer Zeit und hoffe, dass es euch allen gut geht ! Bei einem Uhrenhändler am Ort , der mit TOP -Uhren handelt (...
M

modellmotor

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
37
Ort
Nienburg
Hallo ,melde mich nach längerer Zeit und hoffe, dass es euch allen gut geht ! Bei einem Uhrenhändler am Ort , der mit TOP -Uhren handelt ( Breitling, Cartier etc.) sind jetzt Uhren der Marke "Längengrad" aufgetaucht.Die sollen EUR 400,00 kosten.So wie die Dinger gestylt sind, müßte das eigentlich China - Ware sein.Kennt jemand diese Marke ?
...und immer grüßt der modellmotor
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Auweh, mit denen wirbt auch ein örtlicher Juwelier. Sah man aus 15 Metern Entfernung, das die Dinger in der Provinz Szechuan liebevoll zusammengedengelt werden...
 
Thema:

Neue Uhrenmarke

Neue Uhrenmarke - Ähnliche Themen

Uhren mit Besonderheiten: Hallo, mein Name ist Frank und ich bin mit dem Uhren-Virus seit ca. 5 Jahren infiziert. Nach der Inbesitznahme einiger bekannter "Klassiker"...
Uhrenmarke Haofa - Hat da jemand nähere Infos?: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich hätte dies auch im China-Unterforum posten können, aber es scheint mir keine der "typischen" China-Marken zu...
Einstieg in die Uhrenwelt: Hallo an alle. Ich bin 24, hatte mir bis jetzt noch nie eine Uhr gekauft. Sei es eine Casio oder eine Breitling oder sonstiges. Ich habe mir schon...
Jugendtraum Breitling, the winner is: SO Heritage II 44 B20 Ref. AB2030121B1S1: Hallo Habe mich eben inspirieren lassen von einem Forenmember der die Tage eine sehr interessante auffällige gelbe Superocean vorgestellt hat...
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
Oben