Neue Uhrenmarke TK Alexander

Diskutiere Neue Uhrenmarke TK Alexander im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo User, in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer...
U

uhrholger

Themenstarter
Hallo User,
in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer Werken bringen will.
Ist da schon mehr bekannt?
Grüße Holger

U

uhrholger

Themenstarter
Dankeschön !

Thema:

Neue Uhrenmarke TK Alexander

Neue Uhrenmarke TK Alexander - Ähnliche Themen

• Neue Uhrenmarke Aconia

Neue Uhrenmarke Aconia: Liebe Freunde, "in Kärnten ticken die Uhren anders" - so wird zumindest die neue Uhrenmarke Anicon in der Lokalpresse angekündigt. Angeboten...
  • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
  • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • "Neue" Uhrenmarke: Baume (von Baume & Mercier)

"Neue" Uhrenmarke: Baume (von Baume & Mercier): Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Manager Magazin gesehen, den ich gerne mit euch teilen wollte. Die neue Marke wirkt auf mich wie...
  • Uhrenbestimmung Uhrenmarke Titanus - Woher kommt der Hersteller? Mein neuer Diver

Uhrenbestimmung Uhrenmarke Titanus - Woher kommt der Hersteller? Mein neuer Diver: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Vintage-Diver der Marke Titanus gekauft. Die Bilder werde ich zeigen, sobald dieser bei mir...