Neue Uhrenmarke? Omologato?

Diskutiere Neue Uhrenmarke? Omologato? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Falls Sie noch nicht vorgestellt wurde: Omologatowatches.com Gruß Chris
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo

Falls Sie noch nicht vorgestellt wurde:

Omologatowatches.com

Gruß
Chris

T

tachzusammen

Gast
Optisch nicht sooo schlecht, aber alles Quarzuhren?

actionjackson

actionjackson

Omologato... Großartiger Name ;-)

Leopan

Leopan

Da versucht jemand mit den üblichen Marketingmethoden Kunden anzusprechen.

Der Markenname ist nicht meins(assoziation mit OMO Waschmittel) und der Preis für ein jap. Quarzwerk ist ambitioniert.

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Mit Quarz hab ich's auch nicht so und auf schiefe Datumsfenster reagiere ich fast schon allergisch. Aber die Dinger haben tatsächlich was :super:

Was Ihr immer mit den Preisen habt. Die sind doch völlig okay!

Der Markenname ist nicht meins(assoziation mit OMO Waschmittel)
Italienisch ist wohl nicht Deine liebste Fremdsprache!? :D

Mr. Green

Mr. Green

Genau!

Ich finde die wirklich furchtbar. Aber ich bin auch kein Rennsport-Fan.
Die Buchstaben des Firmennamen erinnern ganz stark an Porsche.
Wirkt irgendwie wie gewollt, aber nicht selbst gekonnt ;-)
Oder sollte ich sagen: geklaut?!
Omologato selbst nennt es "inspired" :D

Leopan

Leopan

Treets

Treets

Ich finde die Optik der Uhren sehr gelungen :super:

Die Laguna Seca und die Racing Chrono-Reihe sagen mir schon sehr zu. Es reicht aber nicht ganz, um das Quarzwerk zu relativieren... ;-)

Viele Grüße
Malte

Don Jorge

Don Jorge

Omolower? So ein bissl mehr Einstiegsinfos im (so doch sehr lieblos hingeworfenen) Einstiegspost würden den Einstieg einstiegsfreundlicher machen.

Zu den Uhren: Gefallen mir durchweg nicht. Die Hesketh ist sogar enorm albern. Dazu noch Quarzer...Fazit: Geld gespart! :super:

T

tachzusammen

Gast
Name und Einstiegsinfos sind mir in diesem Fall nicht wichtig.

So oder so: Die Uhren sind nix . . .

ol1ver

ol1ver

Ich liebe italienische Küche,Design,Sprache,Kultur..............

omogolato---> zugelassen

Beispiele

casco omologato
amtlich zugelassener Helmm

omologato TECH
typengeprüft

omologato JUR
bestätigt

omologato SPORT
offiziell anerkannt

omologato fig
vereinheitlicht

omologato - Deutsch-Übersetzung - Langenscheidt Italienisch-Deutsch Wörterbuch

Seltsamer Name für eine Uhrmarke?
Scheint von der Ethymologie her von "Homologation" zu kommen, was den Namen nicht besser macht.

Erinnert mich an das hier: Achtung anders!

Thema:

Neue Uhrenmarke? Omologato?

Neue Uhrenmarke? Omologato? - Ähnliche Themen

• Neue Uhrenmarke TK Alexander

Neue Uhrenmarke TK Alexander: Hallo User, in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer...
  • Neue Uhrenmarke Aconia

Neue Uhrenmarke Aconia: Liebe Freunde, "in Kärnten ticken die Uhren anders" - so wird zumindest die neue Uhrenmarke Anicon in der Lokalpresse angekündigt. Angeboten...
  • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
  • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • "Neue" Uhrenmarke: Baume (von Baume & Mercier)

"Neue" Uhrenmarke: Baume (von Baume & Mercier): Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Manager Magazin gesehen, den ich gerne mit euch teilen wollte. Die neue Marke wirkt auf mich wie...