"Neue" Uhrenmarke: No-Watch

Diskutiere "Neue" Uhrenmarke: No-Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen, die Suchfunktion bringt beim Suchbegriff No-Watch nur Mist, von daher weiß ich nicht, ob diese Uhrenmarke, die es seit 2014 gibt, hier...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Moinsen,

die Suchfunktion bringt beim Suchbegriff No-Watch nur Mist, von daher weiß ich nicht, ob diese Uhrenmarke, die es seit 2014 gibt, hier schon vorgestellt wurde. Es scheint ein in England ansässiger Einschaler zu sein, verschickt werden die Uhren aus Hongkong. Wie ich finde, sind einige interessante Einzeiger-, Backwards- und 24h-Uhren dabei.

Vllt. gefällt es ja dem ein oder anderen....

No-Watch UK - 24-hour watches, single-handed watches

Grüße,
Oliver

Thema:

"Neue" Uhrenmarke: No-Watch

"Neue" Uhrenmarke: No-Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...
  • Neue Uhrenmarke: MIGMA Watches Germany

Neue Uhrenmarke: MIGMA Watches Germany: Hallo Zusammen, Die Uhrenwelt scheint um eine neue Microbrand reicher zu sein. :klatsch: Die Uhren sehen optisch sowie qualitativ sehr...
  • Neue Uhrenmarke : Weiss Watch Company of Los Angeles

Neue Uhrenmarke : Weiss Watch Company of Los Angeles: Name : Weiss Watch Company Sitz : Kalifornien Gruender : Cameron Weiss Uhr : Field Watch Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm...
  • Neue Uhrenmarke : Melbourne Watch of Australia

Neue Uhrenmarke : Melbourne Watch of Australia: Name : Melbourne Watch of Australia HQ : Melbourne, Victoria State, Australia Gruendungsjahr : 2013 Besitzer : Sujain Krishnan Link zur...
  • HELBERG, neue Uhrenmarke unter dem Dach von H2O-Watch

HELBERG, neue Uhrenmarke unter dem Dach von H2O-Watch: Moin Gemeinde, Clemens Helberg, der Geschäftsführer von H2O-Watch, hat ein neues Label unter seinem Namen kreiert. Mit der HELBERG CH1...