Neue Uhrenmarke Buyalov

Diskutiere Neue Uhrenmarke Buyalov im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Dmitry Buyalov, der Mann hinter dem russischen Portal meranom.com, hat eine eigene Linie von Uhren entwickelt. Es gibt drei Modelle, zwei Taucher...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Dmitry Buyalov, der Mann hinter dem russischen Portal meranom.com, hat eine eigene Linie von Uhren entwickelt. Es gibt drei Modelle, zwei Taucher und eine Fliegeruhr, die in verschiedenen Varianten nur über seine Webseite zu bekommen sind. Die Bilder sind von hier.

Modell Luftschiff

1602158065543.png

RR 01

1602158121089.png

RR 02 Akula

1602158157697.png

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Alle 3 eigenwillig aber fesch! Nummer 3 gefällt mir am Besten, aaaaber: der Bandanstoß für mich ein no go

Clear

Clear

Das Luftschiff gefällt mir, der Preis ist auch ok.

music-power

music-power

Also bei den Kronen sollte griffigkeit schonmal kein Problem darstellen 🤪
Jepp, sieht aus, als würde man dazu zwei Hände brauchen. :D

Das Modell “Luftschiff“ mit CuSn8-Bronzegehäuse und chinesischem Unitas-Klon ist mit rund 210,- Euro zuzüglich Fracht und EUSt. schon interessant, finde ich!

Gibts auch mit schwarzem, bzw. gibt‘s nur mit schwarzem Zifferblatt, die Blaue ist wohl nicht verfügbar. Genau, wie alle „normalen“ Dreizeiger mit einer Krone - alle weg!

C65E2864-E5C8-4E40-B330-04E6B01A0573.jpeg

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
TakkaTukka

TakkaTukka

Die sind ja schlicht :shock: Schöne Dinger 😅

ol1ver

ol1ver

meranom ist sehr zuverlässig, bestelle (fast) meinen ganzen russischen Kram dort. Bisher kam alles innerhalb von 2-3 Wochen an. Statusmeldungen, Tracking, Support alles vorhanden - love it 🥰

music-power

music-power

Neu? Dieser Link ist von 2009,

Meranom hat diese Modelle schon seit letztem Jahr im Programm.

btt: Die Luftschiff sieht toll aus, aber ein Chinawerk in einem Russen geht für mich leider gar nicht...
Bemerkenswert ist allerdings, dass die Diver mit, Achtung! Seiko-Werken ausgestattet sind! (NH35 bei den Modellen mit einer Krone, NH37 bei den Zweikrönigen!

Hätte ich auch sofort bestellt, aber die jeweils etwa 46mm-Gehäuse gehen für mich leider gar nicht. :-(

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

For the record: Japanische Werke in Russischen Uhren gehen für mich genausowenig ;-)
p.p.s.: Und Schweizer Werke auch nicht! :D

ol1ver

ol1ver

Du meinst so etwas, was Zeno verkauft hat, als die Russen noch die 3133er gebaut haben? Ich weiß nicht so recht... Die alten Junkers mit den 3133ern fand ich mal ganz reizvoll, aber die werden a) nicht mehr gebaut und sind b) keine Schweizer...

Shorokhoff baut so etwas noch, aber auch hier gilt b)!

Thema:

Neue Uhrenmarke Buyalov

Neue Uhrenmarke Buyalov - Ähnliche Themen

• (Nicht so neue, aber hier unbekannte) Uhrenmarke: Ponowoodworks

(Nicht so neue, aber hier unbekannte) Uhrenmarke: Ponowoodworks: Moin Leute. Ponowoodworks ist eine winzige, in Honolulu auf Hawai'i ansässige Uhrenmarke, hinter der ein Mann steht, der alles selber macht, vom...
  • Neue Uhrenmarke TK Alexander

Neue Uhrenmarke TK Alexander: Hallo User, in Facebook habe ich eine Info erhalten, dass es eine neue Uhrenmarke TK Alexander gebe, welche 2020 Automatikuhren mit Schweizer...
  • Neue Uhrenmarke Aconia

Neue Uhrenmarke Aconia: Liebe Freunde, "in Kärnten ticken die Uhren anders" - so wird zumindest die neue Uhrenmarke Anicon in der Lokalpresse angekündigt. Angeboten...
  • Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40

Neue Uhrenmarke: Belhamel Straps goes watches: Contra Aqua 40: Der britische Uhrenbandhersteller Belhamel möchte nun auch eine eigene Uhrenmarke lancieren. Erste Infos und Bilder hierzu gab es am Montag per...