[Erledigt] Neue Uhrenbox für 15 Uhren

Diskutiere Neue Uhrenbox für 15 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne Uhrenbox möchte ich euch hier zum Kauf anbieten. Sie bietet Platz für 15 Uhren. Die Maße sind 29,5x23x7,5cm. Ich habe die Box heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabenbart

Themenstarter
Diese schöne Uhrenbox möchte ich euch hier zum Kauf anbieten. Sie bietet Platz für 15 Uhren. Die Maße sind 29,5x23x7,5cm. Ich habe die Box heute (20.01.15) geschenkt bekommen, brauche sie aber nicht. Die Box ist nagelneu! Da es ein Geschenk war, weiß ich den Kaufpreis nicht. Von daher setze ich einfach mal 25€ inklusive Versand an. Sollte ich total daneben liegen, freue ich mich auch über Angebote.

Als Privatmann kann ich natürlich weder Rücknahme noch Garantie anbieten.

Und nun ein paar Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Uhrenbox für 15 Uhren

Neue Uhrenbox für 15 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Langria Uhrenbox für 12 Uhren und Zubehör: Hallo zusammen! Ich biete als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme eine Uhrenbox aus Kunstleder für 12 Uhren...
[Erledigt] 8er Klavierlack Uhrenbox Mahagoni Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahagoni-farbende Uhrenbox aus Holz mit Klavierlack und Platz für 8 Uhren. Farbe Mahagoni braun, echt Glas...
[Erledigt] Uhrenbox "Cherry Wood" für 8 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute meine "Cherry-Wood" Uhrenbox für 8 Uhren an Maße: 270 x 213 x 86 mm Material: burghundy...
[Erledigt] Uhrenbox für 2 Uhren - Straußenlederoptik: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Uhrenbox für 2 Uhren in blau. Die Box ist gut verarbeitet und befindet sich in einem sehr guten...
[Erledigt] Echtholz-Uhrenbox Walnuss für 5 Uhren: Liebe Mitinsassen, diese schicke Uhrenbox aus echtem Holz mit 5 Plätzen steht zum Verkauf! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Oben