neue Uhrenbox aus Leder

Diskutiere neue Uhrenbox aus Leder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Folgende Uhrenbox der Fa. Beco habe ich bei Uhren Domman bestellt. Was mir wichtig ist, ist das die einzelnen Fächer 5cm Innenmaß besitzen...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Folgende Uhrenbox der Fa. Beco habe ich bei Uhren Domman bestellt. Was mir wichtig ist, ist das die einzelnen Fächer 5cm Innenmaß besitzen. Außerdem kann man sie gleich als Reisebox nutzen.

Uhrenbox für 5 Uhren
Hochwertige Uhrenreisebox in Leder cognacbraun
Interieur Samtbeige
Masse B 295 x H 80 x 105 mm
Gewicht 700 g
Euro 59.-

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
striehl schrieb:
Schöne Box, schöner Inhalt - klasse, bitte zum nächsten Treffen mitbringen! :P
und im Herbst kommt irgendwann noch ne Dornblüth mit rein :lol2: :lol2: :lol2:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
die 99.0 gibt es ja noch unter 3 Kilo, wenn auch knapp. Daher hab ich sie auch schon im März bestellt....

Mxxxer

Mxxxer

Seufz!!!! Box und Inhalt klasse.
Ich such so was (Reisebox) in hell für 3 Uhren. Hab nix gefunden (is zwar schon ne Zeit her, aber trotzdem...) Is euch da zufällig mal was über den Weg gelaufen? :lol2:

Zum Thema: Ich kenn das Problem. Mir fallen auch nur mit Gewalt Gründe ein, mir "meine" Omega zu leisten. Aber ich kann noch wiederstehen..... Nicht doch...nicht doch....doch....doch.... (Es is ein Kreuz!) :wink:

Gruß
Markus

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Markus, schau mal in den oberen Link, dort gibt es was schönes für allerdings nur 2 Uhren aus Leder mit Reisverschluß.

Mxxxer

Mxxxer

Tuxi schrieb:
Markus, schau mal in den oberen Link, dort gibt es was schönes für allerdings nur 2 Uhren aus Leder mit Reisverschluß.
Danke für die Mühe. Auf der Seite war ich, sich erinnere mich dunkel. Das Problem mit der wohlgemerkt edlen und schönen Reisebox ist, dass man nur Uhren mit Dornschließe unterbringt. Es gibt auch Uhrenrollen, in die man 3 Uhren reinbringt, aber eben keine Lederbox für 3. Na ja, vielleicht ist die für 2 und noch eine einzelne die Lösung? Mal überlegen.....

Auf jeden Fall nochmals Danke.

Grüße (ohne Reisebox)
Markus

Thema:

neue Uhrenbox aus Leder

neue Uhrenbox aus Leder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Uhrenbox Neu

[Verkauf] Omega Uhrenbox Neu: Zum Verkauf kommt eine neuwertige (siehe Bilder) nicht mehr erhältliche Omega Box für alle Herrenmodelle inkl. Umkarton und Kartenhater...
  • [Erledigt] Rainer Schuster finestboxes Neu Uhrenbox 12 er

[Erledigt] Rainer Schuster finestboxes Neu Uhrenbox 12 er: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine weitere unbenutzte und somit OVP Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 145€...
  • [Erledigt] 5er Uhrenbox Holz Carbonoptik Neu

[Erledigt] 5er Uhrenbox Holz Carbonoptik Neu: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine neue und ungenutzte Uhrenbox der Firma Beco. Neupreis 169 Euro. Es ist eine massive Holzbox in wunderschöner...
  • [Erledigt] Rainer Schuster finestboxes Neu Uhrenbox 12 er

[Erledigt] Rainer Schuster finestboxes Neu Uhrenbox 12 er: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine unbenutzte und somit OVP Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 12 Uhren. Neupreis 145€. Hier...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese neue Holzuhrenbox für 5 Uhren, der Hersteller ist leider nicht bekannt. Solide...