Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Diskutiere Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab direkt mal zugeschlagen! Wenn Sven sagt das das Band gut ist muss es stimmen :klatsch: Bin gespannt
A

Adrian25

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
158
Wann kommt sowas in schwarz-grau, und vor allem in 22 mm Breite?
Es wird auf jeden Fall kommen, dies wird aber noch ein wenig dauern. Ich bin im Moment sehr im Schulstress und jetzt kommt ja auch erstmal der Sommer. Ein paar knallige Farben für die nächsten Monate.
Ich denke in 2-3 Monaten könnte es was werden, möchte mich aber nicht festlegen.

Ich wollte mich auch hier noch einmal für das überwältigende Interesse für das Elastico bedanken!
 
A

Adrian25

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
158
So nach bestandenem Abi melde ich mich zurück. Durch das nun fast einjährige bestehen von Strapline möchte ich mich bei euch für die große Akzeptanz der Marke Strapline und bei der Forenleitung für die Bereitstellung dieser zusätzlichen Werbemöglichkeit bedanken.

Ich habe zwei neue Farben mitgebracht, welche bis zum 10.07 vorbestellt werden können.

Vorbestellung: Strapline Nylon Kollektion Blue-Red 22mm - Strapline
Vorbestellung: Strapline Nylon Kollektion Black-Orange 20mm - Strapline


Ich weiß nicht genau ob ich diese Frage hier schonmal gestellt habe, denn ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber bestände hier grundlegendes Interesse an Natos in ausgefallenen Farben? Ich denke da an Neongrün, Lila usw.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich erneut bei euch allen für das Interesse an meinen Bändern.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.148
Ort
Marburg
Ich vermutlich mal, dass neongrün, lila etc einen eher begrenzten Interessentenkreis finden wird.

Glückwunsch zum Abi!
 
blacksun

blacksun

Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.145
Ort
Region Hannover
Tendenziell würde ich mich auch erstmal an den Standardfarben und der Abdeckung der normalen Breiten abarbeiten.

Glückwunsch zum Abi :super: man ist das lange her.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.067
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ebenfalls von mir Glückwunsch zum Abi. :super:

Ich würde auch eher zur Abdeckung der "üblichen" Farben und Breiten raten, Exoten dürfen später sein.
Schön wären allerdings noch passende Split-Bänder. Ich habe es bei der letzten Bestellung feststellen müssen, dass manche Uhren zwar mit Deinen Bändern gut aussehen, die zusätzlichen mm Höhe aber durchaus störend wirken können.
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.512
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
So, vor dem Uhrlaub noch eben bei Strapline-Bändern eingedeckt und wie immer bin ich vom Kontakt sowie dem Preis-Leistungsverhältnis schwer begeistert ! Ein TRAUM wäre jetzt ein intensiv-Blaues Split NATO in der besonders hohen Qualität und 21mm Breite am Anschluss und 20er Breite an der Schliesse, aber ich verstehe, das die Kaufergruppe dafür sehr sehr klein ist 8-):idea:

SL - 1.jpgSL - 2.jpg
 
DocT

DocT

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.051
Ort
Nähe Aachen
Wie ich genau hierhin gelangt bin, weiß ich nicht mehr —es war die Suche nach einem elastischen Band für Uhren mit festen Stegen. Die Bilder von @omega511 gaben den Ausschlag
Um es kurz zu machen :
1. Verfolgt man den ganzen Faden finde ich die gesamte Entwicklung sehr positiv.
Mühe, Verbesserung und Ausdauer unterstütze ich gerne.

Also bestellt

2. Abwicklung, Bestellung problemlos
3. Den Tütenskandal hier im Faden fand ich überflüssig- geliefert wurde in einfachem gepolsterten Umschlag - fertsch . Mehr brauch ich nicht. Daumen hoch.

4. Lieferzeit, innerhalb 3 Tage. Daumen hoch

5.
Das Wesentliche, das Band :
Erster Eindruck : sehr gut
Materialanmutung, Hardware, Verarbeitung der Kanten , es gibt nichts zu meckern.
Der Strech des Bandes ist nicht zu lapprig und auch nicht zu hart (ich besitze unterschiedliche „Elasticstraps“ von anderen Herstellern- besonders weil ich Nicht-Metall-Träger bin )

Das Band sitzt sehr gut am Arm und hält meine CWC fest aber nicht zu stramm.

Das Band ist lang (18cm wrist) ich muss das Ende ein wenig einkürzen .

Wie sich das Band über einen längeren Zeitraum schlägt, wird man sehen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für den Preis sowieso.

Tja größere Farbauswahl würde ich mir wünschen, das ist das Einzige zu meckern.

@Adrian25 weiter so.

5D9A440F-1BCC-4EE7-8E52-258F67723D57.jpeg

78AD91F0-399E-4332-90FB-2F56D633E685.jpeg

2521A493-6B99-4EB5-8393-A711A1F21F35.jpeg

F415B66F-55F0-4127-8661-2ED92020F06A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Lorier Neptune, Automatik-Herrenuhr vom 03.08.2019, wie neu

    [Verkauf] Lorier Neptune, Automatik-Herrenuhr vom 03.08.2019, wie neu: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine blaue Lorier Neptune Automatik-Herrenuhr mit dem bekannten Seiko 4R36 Werk. Die wichtigsten Daten: Größe...
  • [Verkauf] Seiko SARY 055 Automatikuhr aus 05/2019, wie neu

    [Verkauf] Seiko SARY 055 Automatikuhr aus 05/2019, wie neu: Ich verkaufe meine Seiko SARY 055 Automatikuhr mit dem 4R36 Werk. Ich habe die Uhr am 27.05.2019 in Japan bestellt und ordnungsemäß importiert...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu

    [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pioneer, zwei Kronen, wie neu: Hallo, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Aviation Pioneer. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde im November 2018 bei Ashford/USA gekauft...
  • [Verkauf] Omega NATO-Armband (Neu und OVP)

    [Verkauf] Omega NATO-Armband (Neu und OVP): Hallo zusammen... :-D Ich trenne mich von einem originalen OMEGA NATO-ARMBAND. Das Band ist NEU, UNGETRAGEN und original verpackt. Ich habe es...
  • [Verkauf] Handmadewatchstrap NL - Lederband - 21mm - neu

    [Verkauf] Handmadewatchstrap NL - Lederband - 21mm - neu: Verkaufe ein handgemachtes Lederband von Handmadewatchstrap aus NL (www.handmadewatchstrap.com) oder auch bei Instagram unter gleichem Namen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben