Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Diskutiere Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Bilder sind gerade noch in der Bearbeitung...Bänder kommen gegen frühen Abend. Die Verspätung tut mir leid, konnte aber nicht verhindert werden.
A

Adrian25

Themenstarter
Die Bilder sind gerade noch in der Bearbeitung...Bänder kommen gegen frühen Abend.
Die Verspätung tut mir leid, konnte aber nicht verhindert werden.

62kurt

62kurt

Moderator
Macht die Vorfreude nur größer 8-)

Uhrbene

Uhrbene

Die Neuerung ist der verstellbare Keeper, das ist sonst sehr selten. Mir fällt nur Haveston ein.

funchal

funchal

Ich werde höchstwahrscheinlich zum Januar welche bringen. Als Farben habe ich folgende im Kopf (eine davon wird es werden):
-ganz schwarz
-dunkel blau
-grau
-grau mit dünnem schwarzen Streifen in der Mitte
-Army Grün
Ich zitiere Dich mal, du wolltest im Januar ein elastisches Band anbieten.

Uhrbene

Uhrbene

Habe von Adrian mal was zum Testen bekommen. Ich habe nun von ca. 15 Firmen Natobänder (meistens Seatbelt) in der Hand gehabt - die von Strapline haben meiner Meinung nach mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anbei mal mal das Bond an der Citizen Promaster.

IMG_3900-1.JPG

A

Adrian25

Themenstarter
Inzwischen ist sogar der Februar vorbei...:hmm:
Es gab leider Verzögerungen durch das Chinesische Neujahr und Produktionsfehler. Dafür wird es zum Start einen vergünstigten Preis geben.
Nächste Woche startet die Einführen der neuen Lederkollektion und Mitte März dann die elastischen Bänder.

62kurt

62kurt

Moderator
,,Mitte März dann die elastischen Bänder ,, da bin ich gespannt drauf.

A

Adrian25

Themenstarter
Dieses Mal halte ich mein Wort! Die Bänder sind da und obwohl ich mehrere Test-Bänder hier hatte, bin ich baff!
Ich war selber ein bisschen skeptisch und habe deshalb eine geringere Menge als sonst bestellt, aber die Zweifel waren umsonst.
20190321_163644904_iOS.jpg

Damit Ihr euch unter dem "Elastisch" besser etwas vorstellen könnt, habe ich auf Youtube ein kurzes Video nur für das Uhrforum gemacht.

Ich hoffe für euch hat sich das warten gelohnt!

Ach ja, hier bekommt Ihr die Bänder:
Strapline Elastico Black-Gray 20mm - Strapline

Ab einem Einkaufwert von 20€ könnt Ihr mit dem Code "elastico" 3€ sparen.

Ich bedanke mich fürs Warten und wünsche euch allen morgen einen guten Start ins Wochenende

MSPhoto

MSPhoto

Hab mir Mal alles durchgelesen hier erst dachte ich meine Güte was hat er den vor ....... Aber mit der Zeit der Post wurde es doch interessant.

Das neue Band gefällt mir.

T

tickt´s?

Hallo Adrian,
gibt´s das Band derzeit nur in grau und 20 mm oder auch andere Farben und Stegbreiten?

A

Adrian25

Themenstarter
Hallo Adrian,
gibt´s das Band derzeit nur in grau und 20 mm oder auch andere Farben und Stegbreiten?
Derzeit nur grau und 20mm! Neue Farben kommen bald und die Stegbreiten werden auch erweitert, das dauert allerdings noch ein wenig. Eventuell kommt die nächste Farbe dann erstmal nur in 22mm

omega511

omega511

Hallo zusammen,

Nach diesem Beitrag war ich sehr neugierig als Eigentümer eines Original Erikas, Erfinder des Begriffs "Elika" und Interessierter an innovativen Bandideen, wie sich diese Strapse-Lösung so präsentiert. Dank der geringen räumlichen Distanz und der Verabredung, sich eh mal persönlich kennenzulernen, traf ich heute Nachmittag Adrian.

Erstmal einen grossen Respekt vor einem Jungen Mann, der so etwas neben seiner beruflich/schulischen Ausbildung macht und damit sein persönliches Interessen klar kanalisiert. Ergänzend dazu kann ich nur sagen, dass die Qualität seiner Bänder im Vergleich zu Seat Belt-Anbietern wie Wristpunk, BlueShark oder anderen sich wirklich nicht verstecken muss, sondern wirklich sehr preiswert an den Markt gebracht wird.

Nun habe ich mein Elastico und bin erstmal schwer begeistert, denn die Uhr ist fest am Handgelenk, dieses Handgelenk kann gut "atmen" und auch aussen am Arm über eine Motorradjacke oder anderen Lösungen steht nichts im Weg ! Es ist wirklich mehr als nur seinen Preis wert, ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ich hoffe, nun mit dieser Uhr, einer echten realen Omega Seamaster 300, die Wertigkeit des Bands unterstreichen zu können, für Rückfragen bzw. Ergänzungen stehe ich gerne zur Verfügung und kann nur raten, diesen netten kleinen Online-Store zu besuchen, denn das lohnt sich !!!

SL - 1 (1).jpgSL - 2 (1).jpgSL - 3 (1).jpg
P.S. Falls jetzt wieder jemand wegen der Uhr auf dem Strapsefotos motzten möchte, dann bitte gleich bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Ergänzend dazu kann ich nur sagen, dass die Qualität seiner Bänder im Vergleich zu Seat Belt-Anbietern wie Wristpunk, BlueShark oder anderen sich wirklich nicht verstecken muss, sondern wirklich sehr preiswert an den Markt gebracht wird.
Kann ich nur unterstreichen!

P'coloGiallo

P'coloGiallo

Servus Adrian, servus alle!

Ich finde das Elastico extrem interessant. Wann kommt sowas in schwarz-grau, und vor allem in 22 mm Breite?

Danke, PG

Thema:

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline - Ähnliche Themen

• Besançon, Ornans und eine neue LIP HIMALAYA

Besançon, Ornans und eine neue LIP HIMALAYA: Liebe Uhrenfreunde, in diesem Sommer machten wir (meine Frau und ich) auf unserer Rückreise aus West-Frankreich einen kleinen Abstecher in die in...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu

[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine praktisch neue, nur einmal getragene Davosa Ternos Professional TT GMT mit der Referenz 161.571.45...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381

Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur bei Hodinkee)...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 43,0mm Höhe: 12,13mm WaDi: 30m Werk: 2660Q2.P Gangreserve: 68 Stunden Preis: 9.700 € Quelle: Monochrome
  • DJ41, der 100. Faden, mit neuen Erkenntnissen

DJ41, der 100. Faden, mit neuen Erkenntnissen: Falls jemand (m)eine Hundertste Vorstellung angeklickt hat, guten Morgen! Es begann alles letztes Jahr, ich wollte mir beweisen, dass man sich...