Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Diskutiere Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Na das ist ja klasse!
Uhrk0misch

Uhrk0misch

Hallo,

gibts momentan noch einen Gutschein für Amazon?

LG
Bruno

A

Adrian25

Themenstarter
Bei Strapline steht der Black Sale an. Ab heute gibt es bis zum 23.11 23,11% auf Alles im Shop.

Besondere Black Sale Angebote gibt es ebenfalls.

Um nähere Informationen zu erhalten:
Der Black Sale bei Strapline - Strapline

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung

A

Adrian25

Themenstarter
Bis Weihnachten fallen auf Strapline Armbänder keinerlei Versandkosten an.
Des Weiteren werden die Bänder, soweit gewünscht, weihnachtlich verpackt, schreibt dafür bitte einfach eine kurze Mitteilung.

Strapline Nato Kollektion Archive - Strapline

Habt ihr eventuell auch Interesse an elastischen Natos? Ich trage derzeit eines und muss sagen, die tragen sich sehr gut.

20181122_173658503_iOS.jpg

Uhrbene

Uhrbene

Sind Natos nicht immer etwas elastisch? Oder meinst Du, so wie die Erikas?

62kurt

62kurt

Moderator
Adrian bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf
Kannst du nicht mal als Appetithäpchen das zeigen was du zum Test trägst ?

A

Adrian25

Themenstarter
Das Bild werde ich nach Weihnachten zeigen...die Bänder sollten im Januar schon da sein.

In der Zwischenzeit habe ich die Bänder bei eBay eingestellt und diese können nun auch dort geordert werden.
harmsuhrenhandel | eBay

Sowohl über eBay und Amazon als auch meine Website werden noch bis zum 22.12 Bestellungen verschickt...Bestellungen bis zum 20.12 sollten noch vor Weihnachten ankommen.

Im nächsten Monat wird es zwei neue Farben sowie das erste Band der neuen Produktreihe geben.

62kurt

62kurt

Moderator
OK , dann bin ich auf den elastischen Januar gespannt

A

Adrian25

Themenstarter
So zu euren neuen Uhren braucht ihr ja auch neue Armbänder, von daher habe ich für euch mit dem Code "merrystrapline" 15% Rabatt auf alle Armbänder. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und habt die Tage genossen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Produkte Archiv - Strapline

Thema:

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline - Ähnliche Themen

• Besançon, Ornans und eine neue LIP HIMALAYA

Besançon, Ornans und eine neue LIP HIMALAYA: Liebe Uhrenfreunde, in diesem Sommer machten wir (meine Frau und ich) auf unserer Rückreise aus West-Frankreich einen kleinen Abstecher in die in...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu

[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine praktisch neue, nur einmal getragene Davosa Ternos Professional TT GMT mit der Referenz 161.571.45...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381

Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur bei Hodinkee)...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 43,0mm Höhe: 12,13mm WaDi: 30m Werk: 2660Q2.P Gangreserve: 68 Stunden Preis: 9.700 € Quelle: Monochrome
  • DJ41, der 100. Faden, mit neuen Erkenntnissen

DJ41, der 100. Faden, mit neuen Erkenntnissen: Falls jemand (m)eine Hundertste Vorstellung angeklickt hat, guten Morgen! Es begann alles letztes Jahr, ich wollte mir beweisen, dass man sich...