Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Diskutiere Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Da muss ich leider Apple und ihrer Autokorrektur die Schuld geben, wird überarbeitet.
A

Adrian25

Themenstarter
Da muss ich leider Apple und ihrer Autokorrektur die Schuld geben, wird überarbeitet.

T

tickt´s?

"Es wird immer Leute geben, die in jeder Suppe ein Haar finden.
Und wenn kein´s drin ist, beugen sie sich so lange darüber, bis eins drin ist."

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Wochenende voll Gelassenheit. :-)

Panda-Express

Panda-Express

Ich weiß nicht, warum jeder auf Kritik gleich so gereizt reagiert
und es zudem negativ auffasst.

Kritik ist alles andere negativ, es gibt demjenigen die Möglichkeit,
Dinge zu überdenken und ggf besser zu machen bzw. zu überarbeiten.

Ich habe zwar keinen Shop, aber ich wäre für Kritik immer dankbar!

G

goldencolt

Ich glaube, manche wuerden die Kritik per PN besser heissen.

Panda-Express

Panda-Express

Das macht, in meinen Augen, keinen Unterschied.
Ob er das Ganze hier oder per PN erfährt bleibt sich gleich.
Es sei denn, man schämt sich, öffentlich Kritik zu erhalten.
Aber das könnte ich widerum nicht nachvollziehen.

A

Adrian25

Themenstarter
Ich bin für Kritik offen und versuche sie umzusetzen, aber auch nur dann wenn die Kritik respektvoll geäußert wird.
Das war hier der Fall und dementsprechend habe ich kein Problem damit, dass die Kritik geäußert wurde.
Ob per PN oder hier ist im Prinzip egal, per PN wäre mir persönlich lieber, das ist aber jedem selbst überlassen.

Ich bin der Meinung gerade als Shopbetreiber in meinem Alter ist es sehr wichtig, ich lerne täglich neues und versuche jeden Kritikpunkt zu beseitigen.

A

Adrian25

Themenstarter
Es ist so weit! Die 20mm Bänder sind nun hier und ab sofort mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen erhältlich.

Die vorbestellten Bänder gehen nach dem Feiertag raus und sollten zum Wochenende bei euch sein.

Das Gewinnspiel für das limitierte Band geht noch bis zum 31.10.2018.

Die 22mm Bänder kommen auch bald in Deutschland an und sollten, wenn der Zoll dieses mal ein bisschen schneller arbeitet, auch noch im Oktober auf die Reise zu den neuen Besitzern gehen.

Strapline Nato Kollektion Archive - Strapline

IMG_2525.JPG

A

Adrian25

Themenstarter
Alle Bestellungen sind fertig bearbeitet und sollten in den nächsten Tagen bei euch in den Briefkästen liegen.

Wenn ihr lust habt könnt ihr ,sobald ihr die Bänder erhalten habt, eine Rezension auf der Website und auf Amazon schreiben.

Die neuen Bänder sind nun auch alle bei Amazon erhältlich, dort auch noch bis zum 07.10.2018 zum Preis von 12,99€ bzw 14,99€.
Auch über Amazon könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, schreibt mir dafür eine Nachricht per E-Mail oder hier im Forum mit eurer Amazon Bestellnummer.

Ich freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte von euch zu den neuen Bändern.

Amazon Angebote:
Vintage-Bond: https://www.amazon.de/Strapline-Vintage-Bond-NATO-Uhrenarmband-20mm/dp/B07HZ3PDFD/
Baby-Blue: https://www.amazon.de/Strapline-Baby-Blue-NATO-Uhrenarmband-20mm/dp/B07HZ15D98/
Navy-Green: https://www.amazon.de/Strapline-Navy-Green-NATO-Uhrenarmband/dp/B07HZ2W6Q9/

A

Adrian25

Themenstarter
Sooo

Die 22mm Bänder sind nun in Deutschland und liegen beim Zoll, damit sind wir voll im Zeitplan und die Bänder sollten in spätestens zwei Wochen bei euch sein.

Des Weiteren habe ich für das Uhrforum heute noch einen 20% Rabattcode, dieser läuft bis zum 22.10.2018 und lautet "herbstsale".
Das Gewinnspiel läuft ebenfalls noch und jeder Kunde nimmt automatisch dran teil.

Produkte Archiv - Strapline

Die Produktpalette soll natürlich nicht bei Uhrenarmbändern bleiben, daher habe ich überlegt eine Uhrentasche anzubieten.
Unten findet ihr ein Foto von dem vorläufigen Modell. Ich hätte jetzt gerne eure Meinung, der spätere Verkaufspreis wird irgendwo zwischen 20 und 25€ liegen.

Welche Farben würdet ihr euch wünschen? Wie viele Fächer haltet ihr für angenehm? Soll ein kleiner Clip für Wechselbänder angebracht werden?

Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche euch einen schönen weiteren Tag.

IMG_2740.JPG

A

Adrian25

Themenstarter
Die 22mm Bänder sind nun hier und schon für den Versand vorbereitet.
Es wird vor dem neuen Jahr noch eine neue Farbe geben, dann geht es erst ab spätestens Februar weiter.

Aufgrund dessen, möchte ich euch noch einen Rabattcode mitgeben, dieser läuft bis zum Ende des Gewinnspiels am 31.10.2018 und bezieht sich nur auf die 22mm Bänder.

Mit dem Code "22mm" erhaltet ihr 22% Rabatt auf alle 22mm Nato-Armbänder und auf das 22mm Set in dem ihr jedes Nato Band erhaltet.

Strapline Nato Kollektion Archive - Strapline
Strapline Nato-Band 22mm Set - Strapline
Ich melde mich zurück sobald ich die neue Farbe bekannt geben kann und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Yonthra

Yonthra

Ich finde die Farbkombination "grün mit Leder" für eine Uhrenrolle schon sehr schön, alternativ könnte ich mir dunkelblau oder dunkelrot vorstellen. Anzahl der Fächer: 3 bis 5.

A

Adrian25

Themenstarter
Heute ist der letzte Tag um am Giveaway teilzunehmen, daher habt ihr heute nochmal die Chance den Tag über Rabatt zu bekommen.

In Zahlen heißt es: 20% Rabatt mit dem Code "giveaway". Auch auf die Sets!

Produkte Archiv - Strapline

Der Gewinner des Gewinnspiels wird morgen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.

A

Adrian25

Themenstarter
Die Gewinner stehen fest! Kontrolliert eure E-Mail Postfächer.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer und damit auch Kunden bedanken. Ich hoffe das nächste Gewinnspiel wird bei euch genauso gut ankommen.

Uhrbene

Uhrbene

Ja die Bänder sind sehr empfehlenswert. Der Vergleich mit Haveston hinkt aber, da diese Single-Layer Straps sind mit verschiebbarem Keeper.

482424FB-35DB-4484-AE7F-9FF443A46327.jpeg

Uhrbene

Uhrbene

Bei meinem 17,5 finde ich das echt ein Vorteil. Interessant. Aber wir sind ja hier im Strapline-Thread.

A

Adrian25

Themenstarter
Schön, dass das schon von euch angesprochen wurde.
Das neue Modell ist schon etwas länger in Auftrag gegeben und wird auch einen „Flying-Keeper“ haben.
Das wird bei meinen Bändern ab sofort Standard sein.

Thema:

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline - Ähnliche Themen

• Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben

Bulova: Drei neue Snorkel-Zifferblattfarben: Grad entdeckt: Weitere Farben
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon schwarz neu und ungetragen aus März 2019: Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit sehr viele Uhren gekauft um mir in aller Ruhe ein Bild zu Hause von den einzelnen zu machen. Nur so...
  • [Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

[Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

[Verkauf] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...