Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Diskutiere Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Bitte fass das nicht persönlich auf, aber soll diese braune Tüte in Deinen Augen etwas besonderes sein, oder einen Fortschritt zu Deiner...
Panda-Express

Panda-Express

Bitte fass das nicht persönlich auf, aber soll diese braune Tüte in Deinen Augen etwas besonderes sein,
oder einen Fortschritt zu Deiner bisherigen Verpackung darstellen?

Es gibt doch heutzutage zig ansprechendere Methoden Klein(st)artikel ansprechend für kleinstes Geld zu verpacken.
Wie kommst Du ausgerechnet auf so eine braune Standardtüte?

O

Oelfeld

Ich find sie schick ;-)
Soll ja, wenn ich mich recht erinnere, auch eine etwas ökologischere Verpackung sein? Je weniger Material, desto besser :super:

CK_Treasure

CK_Treasure

Bitte fass das nicht persönlich auf, aber soll diese braune Tüte in Deinen Augen etwas besonderes sein....
Moin nach langem Schweigen muss ich eine Lanze für Adrian brechen.

Ich habe bereits vor Monaten erste Exemplare von ihm bekommen. Qualität, Haptik und Verarbeitung sind sehr ordentlich und ich denke bei der Preisfindung wird er langfristig sicher eine gute Balance finden.
Insofern reihe ich mich exakt in die positiven Bewertungen von Mueller27 und Uhrbene ein.

Die "braune Tüte" finde ich als Verpackung voll in Ordnung , schlicht und stilsicher und möglicherweise auch die ökologischere Verpackung als wieder Plaste überall. Ich mag es.

Das 22-er Starterset werde ich mir wohl gönnen, leider klappt der Code heute aber nicht mehr.

VG

CK

Anton14

Anton14

Wie kann man sich ERNSTHAFT über das Design einer Versandverpackung auslassen? Geht´s noch????
Was passiert denn mit einer "ansprechenderen" Versandverpackung?
Vitrine?
Lächerlich.....

Er gibt sich Mühe und zeigt Reaktion auf vormals kritisierte Verpackung...und auch DAS wird hier zum Anlass genommen herzuziehen. Übelst....

Aber bestellt wird von euch eh nix oder?

ominus

ominus

Alles Gut,ich mag die Tüte.

Was gibt es daran auszusetzen?

CK_Treasure

CK_Treasure

Ich kann einfach nur immer wieder feststellen das die Kandidaten die wenig Konstruktives bringen und eher demontieren, immer wieder Diesselben sind. lassen wir uns davon nicht beirren, ich finde Adrian nimmt sich hier der Kritik an und das find ich super! Weiter so

LG

Bejami

Bejami

Ne Tüte und die kommt dann in einen Lupo.
Ne so will ich meine Bänder nicht bekommen. Das geht ja nicht. Sonst kriege ich meine Bänder in Folie verpackt und dann in nen Lupo gesteckt. So willi ch das auch weiterhin. Ich bin Veränderungen und dem Umweltschutz nicht aufgeschlossen.
Habe ich deine Meinung @Panda-Express so richtig verstanden?

Ich find die Tüte nett und so lange Sie nicht abfärbt einfach mal was anderes und die Entlastung der Umwelt durch die Reduzierung von Plastik finde ich SUPER :klatsch:. Von mir aus kann Adrian auch noch auf den Lupo verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Forenleitung
Ich denke, es wurde jetzt genug über die Tüte philosophiert. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

@Panda-Express: möglicherweise wäre es angebracht, Deine Meinung, die Du durchaus hier schreiben darfst, etwas empathischer zu vermitteln.

Und nun zurück zum Thema.

CK_Treasure

CK_Treasure

So Ihr Lieben,

mein Vorbesteller Set 22 mm ist nun bestellt, Ablauf bisher war astrein, ich werde berichten.

LG

Panda-Express

Panda-Express

Lustige Reaktionen. :-D

Zum besseren Verständnis:

Adrian hat sich bzgl. der "Tüte" die Mühe gemacht, diese zu fotografieren und
hier als seine neue Verpackung anzupreisen/vorzustellen,
da es anscheinend in der Vergangenheit Kritik bzgl. seiner Verpackung gab.

Dass er sich der Kritik angenommen und zugleich etwas verändert hat, verdient
selbstverständlich Anerkennung. Heutzutage ist das eher selten der Fall, aber
es liegt wohl auch daran, dass Adrian kein 200-Mann Unternehmen ist und auf
solch eine Kritik einzelner User/Käufer schnell und direkt handeln kann und will.

Wie gesagt, alles schön und gut.

Jetzt kommen wir zum springenden Punkt:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn ich (ich spreche jetzt
nur für mich) Kritik für meine Verpackung erhalte und dann eine (bitte nicht
negativ oder persönlich auffassen) eine braune Standardtüte als das Ergebnis
meiner Überlegungen für eine bessere + ansprechendere Verpackung "präsentiere",
ist das in meinen Augen ein wenig hochgegriffen.

Bei Verpackungsgroßhändlern gibt es heutzutage (besonders im Uhrenarmbandbereich)
sehr stylische und ansprechende Verpackungen, deren Kosten im Cent-Bereich liegen.
Selbst ein indidueller Aufdruck kostet heutzutage nur noch sehr kleines Geld.
Ich spreche nicht von Plastiktüten, damit das mal klar ist. Man braucht sich nur
mal kreative Versender von Uhrenarmbändern ansehen, es gibt zig Möglichkeiten
ein Uhrenarmand für "sehr kleines Geld" ansprechend zu verpacken.
Ich traue mich fast zu sagen, dass diese braune Tüte wohl mehr kosten wird,
als die von mir angesprochenen Möglichkeiten.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu.

Ich freue mich jedoch für Adrian, dass seine Tüte hier so großen Anklang
gefunden hat und wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ansonsten schließe ich mich MROH sehr gerne an: zurück zum Thema :-)

CK_Treasure

CK_Treasure

Servus,

also die bisher tolleste VErpackung kam von Haveston. Sehr ansprechende und edle Verpackung insgesamt mit Dose, Seidenpapier und so weiter.
Das erwarte ich aber nicht in dem Bereich in dem Adrian vor hat gegenzuhalten, da muss ich sagen ist besagtes papiertütendes corpus delicti mir bisher noch die schönste aller Lösungen.
Wie immer, auch dies subjektiv.

PS: hab nochmal gelesen!

Wenn ich lese von Muller27:

"Verpackung: Das Band kam stilvoll verpackt. Eingewickelt in dünnes braunes Japanpapier, das wiederum in einer kleinen Papiertüte steckte die ein Aufkleber mit "SL"Logo verschloß. Also schon was anderes als meine 8€-Natos die immer in Folie verschweißt kommen. "

Ja Herz, was willst Du mehr?

LG

CK

T

tickt´s?

Ich finde die Verpackungsdiskussion müßig, daher kein Wort meinerseits dazu.

Ich kann berichten, dass ich gestern bei Adrian ein BabyBlue-Band 20 mm bestellt habe.
Im Nachhinein kam ich drauf, dass ich ja auch ein 22 mm-Band haben möchte, schrieb ein e-Mail an Adrian, und bekam prompt Antwort. Alte Bestellung für das einzelne Band wurde von Adrian storniert und ich bekam einen neuen Rabatt-Code mit der Bitte, beide Bänder aufs Neue zu bestellen, was ich auch gemacht habe.

Alles paletti :-)
Servicequalität vom Feinsten. Ich wünsche mir und Adrian, dass er diesen Level zukünftig beibehalten kann.
Freue mich schon auf die zwei neuen Bänder!

Viele Grüße aus Wien

A

Adrian25

Themenstarter
So, da die Bänder voraussichtlich am Mittwoch nächste Woche bei mir ankommen habt ihr noch 5 Tage um euch die Vorbestellerpreise zu sichern.

Produkte Archiv - Strapline

Die 22mm Bänder werden ebenfalls zum geplanten Zeitpunkt da sein und somit voraussichtlich Mitte Oktober auf die Reise gehen.
Eine wichtige Sache noch an die Vorbesteller, die jeweils ein 20mm und ein 22mm Band bestellt haben, wenn ihr eure Bänder schon vor dem Liefertermin der 22mm Bänder erhalten wollt, schreibt mir bitte. In diesem Fall würde eine zweite Versandkostenpauschale von 0,50€ anfallen.

Zum Abschluss würde ich euch gerne fragen, was für eine Farbe ihr als Nächstes sehen wollt?

T

tickt´s?

Ja, ein schönes Bordeaux-rot (uni) wäre auch auf meiner Wunschliste!

grmpf

grmpf

Für "maritime" Uhren (Deckwatches) könnte ich mir ein 5-streifiges Band in Dunkelblau/Weiß ganz gut vorstellen. Ich bräuchte dann allerdings noch die passende Uhr dazu. :-P

viertelelf

viertelelf

Mein Besuch auf der Seite hat wieder einmal nur 5 Sekunden gedauert bis ich das gesehen habe:
New`s
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren New´s
Direkt davor steht vier mal das Wort Qualität, dann wird in Großbuchstaben nicht nur die deutsche Rechtschreibung ignoriert, das Plural-S wird auch im Englischen nicht abgetrennt. Und selbst wenn es jemand namens New geben sollte und man im Deuschen Genitiv-S zusammen mit Namen duldet bleibt es schräg. Zwei New*s, zwei verschiedene Zeichen, eines davon ist kein Apostroph.

Natürlich ist das kleinlich, aber eine Homepage ist das Aushängeschild der Firma, wenn man hochwertige Waren verkaufen will, dann muß auch die Verpackung stimmen.

Thema:

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline

Neue Uhrenarmbandmarke: Strapline - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu

[Verkauf] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band. Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)! Längen: 120x80mm, Dicke 3,7 - 3,0mm, Schließe 20mm...
  • Meine neue alte Day Date 18038

Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
  • [Erledigt] 3 x Perlonband - Neu

[Erledigt] 3 x Perlonband - Neu: Drei Stück Perlonband.Neu.ich habe nur einmal für Probe getragen. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand.
  • Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...
  • Neues von DEKLA

Neues von DEKLA: DEKLA hat neue Modelle bzw. neue Varianten ihrer Fliegeruhren auf der Website: Alle haben einen Durchmesser von 42 mm, die als Uhrwerke stehen...