Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020)

Diskutiere Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die grüne Aquaracer 2020, die ich weiter oben schon mal kurz erwähnt hatte, ist jetzt übrigens auch zu haben. Diesmal in Kombination mit einer...
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.206
Die grüne Aquaracer 2020, die ich weiter oben schon mal kurz erwähnt hatte, ist jetzt übrigens auch zu haben. Diesmal in Kombination mit einer grünen Lünette.
 
B

bluewings85

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
340
Mein Konzi hat sie auch schon im Schaufenster und sie wirkt auch kleiner als die „alten“ 43mm Carrera‘s.
Allerdings hatte er schon geschlossen und ich konnte nicht probieren
 
Teuto81

Teuto81

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
332
Ort
Münsterland
Ich finde die neuen Modelle ganz schick. :super: Die Maße passen doch ganz gut zu einem Chrono, aber man hätte auch genauso gut bei den 43mm bleiben können. Na ja, alles besser als diese winzigen Damenuhren in 40 oder 41mm. :lol:

Ich habe selber eine Carrera CAR2A10.BA0799 und die finde ich als Chrono perfekt. Richtige Maße und perfektes Design etc. Aber letztlich alles eine Frage des Geschmacks.

Gruß
Teuto
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.481
Ort
A Schwoab
Tolle Uhr, also in Stahl und ohne Rose. Wenn mir auch im Vergleich zum Modell, das ich trage, die Sportlichkeit etwas abgeht
 
Teuto81

Teuto81

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
332
Ort
Münsterland
Sieht ja ganz nett aus, dennoch fehlt mir bei der Uhr das gewisse Etwas. Aber sie ist schlicht und damit auch wieder zeitlos, schwierig... :hmm:
 
B

bowmore

Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
4
In der Tat...zunächst mag man denken „na ha, wieder mal ein gewöhnlicher Chrono“.
dann aber, ein wenig wirken lassen, stellt man fest, ups, die Uhr hat was. Und zwar schaut sie wirklich sportlich elegant aus. Das bieten nicht all zuviele Chronos
 
Elba

Elba

Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
236
Ich habe die TagHeuer heute in blau einmal anlegen können. Tolle Uhr.
Und anders als es die Maße vermuten lassen, finde ich sie definitiv nicht zu groß
Definitiv nicht zu groß.
Passt perfekt und sieht sehr gut aus.
 
Fat Boy

Fat Boy

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
215
Ich habe die TagHeuer heute in blau einmal anlegen können. Tolle Uhr.
Und anders als es die Maße vermuten lassen, finde ich sie definitiv nicht zu groß
Moin, in welcher Stadt konntest du die Neue anlegen ?
 
B

bowmore

Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
4
Ich bin bis heute in Wien gewesen. Da lag sie bei Bucherer. Schwarz und blau.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.341
Ort
Kärnten
Die Schwarze wirkt eindeutig größer.:shock: Hätte ich so nicht gefacht.
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.214
Die metallene Lünette kaschiert die Größe etwas.
Dafür wirkt es am Arm eher umgekehrt.
 
Sil3nce

Sil3nce

Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
44
Ich habe alle 3 bei einem Konzi in Westerland die letzten Tage im Schaufenster gesehen. Sie sahen wirklich schön aus, wirkten aber recht groß. Dahinter lagen die Heuer 02 und ich fande sie ähnlich groß.

Wenn man hier das Bild an deinem Arm sieht, dann geht es wieder.

Schöne Uhren und machen was her👍


Nachtrag: Bild, aber hab leider zu weit weg fotografiert, hoffe man sieht den Vergleich
3F1B6AB3-268A-47FB-ABC5-2EEEDF7F52AC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.206
Ich habe alle 3 bei einem Konzi in Westerland die letzten Tage im Schaufenster gesehen. Sie sahen wirklich schön aus, wirkten aber recht groß. Dahinter lagen die Heuer 02 und ich fande sie ähnlich groß. (...)
Nachtrag: Bild, aber hab leider zu weit weg fotografiert, hoffe man sieht den Vergleich
Anhang anzeigen 3162247
Nicht wirklich... Links hinter dem Podest mit dem mit den neuen Carrera H02 44mm stehen ein paar Carrera Calibre 16 in 41mm. Hinten rechts ist aber leider kaum zu erkennen, sieht aber definitiv nicht nach H02-Uhren aus...
 
Beckosis

Beckosis

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
886
Ort
Europe
Wow. Stark. Diese Uhr ist für mich die Blaupause eines perfekt ablesbaren, modernen Zeitmessers.
 
E

einwiener

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
671
Die grüne Aquaracer 2020, die ich weiter oben schon mal kurz erwähnt hatte, ist jetzt übrigens auch zu haben. Diesmal in Kombination mit einer grünen Lünette.
aber auch wieder nur in 43 mm wenn ich recht sehe...
 
Thema:

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020)

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Indy 500 2020 Special Edition

    Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Indy 500 2020 Special Edition: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Extra: Limitiert auf 1500 Stück Preis: 2050 USD Link: TAG HEUER FORMULA...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU: Gehäuse: Stahl Maße: 32mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 2050 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 32 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz: Gehäuse: Stahl Maße: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 1500 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 43 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Indy 500 2020 Special Edition

    Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Indy 500 2020 Special Edition: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Extra: Limitiert auf 1500 Stück Preis: 2050 USD Link: TAG HEUER FORMULA...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU: Gehäuse: Stahl Maße: 32mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 2050 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 32 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz: Gehäuse: Stahl Maße: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 1500 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 43 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’

    Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
  • Oben