Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue

Diskutiere Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Squale bringt zwei neue Modelle der Sub-39 Reihe heraus: Squale SUB-39 Black Arabic und Squale SUB-39 SuperBlue Quelle: Squale News Daten...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
895
Ort
Baden-Württemberg
Squale bringt zwei neue Modelle der Sub-39 Reihe heraus:
Squale SUB-39 Black Arabic und Squale SUB-39 SuperBlue

1606408043708.jpeg

Quelle: Squale News

Daten:
Movement Automatic Sellita SW 200
Insert Bezel Steel/Black
Bezel Uni-Directional, 120 Clicks
Dial Blue/Black
SuperLuminova
39mm Case Diameter
Sapphire Crystal Anti-Reflective Coating Inside
316L Stainless Steel
Water Resistant 30 ATM

Preis: CHF 1.189,00
Squale SUB-39 Black Arabic | Squale Official Website
Squale SUB-39 SuperBlue | Squale Official Website

1606408557980.png
1606408583831.png

Vorbilder aus den 60/70ern:
1606408604756.png

Quelle: Squale News
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.971
Bisschen quirky, aber nicht schlecht.

Allerdings scheint Squale auch zusehends der Versuchung zu erliegen an der Preisschraube zu drehen... Der „Mehrwert“ gegenüber einer konventionellen 1521 erschließt sich mir jetzt nicht sofort :hmm:
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4.383
Ort
Winterbach
Nach der deutschen „Circula“ wieder ein 39mm-Diver, dieses Mal aus der Schweiz! Ich bin als „Kleiner-als-40-Fan“ sofort hellhörig geworden. Aber auch ich bin überhaupt nicht mit dieser Art Krone einverstanden. Das ist völlig unpassend für diesen Uhrentyp. Schade.

Beste Grüße,
Frank
 
SaschaG.

SaschaG.

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
107
Ort
Irgendwo bei Köln
Bis auf die (IMO) wenig Diver-mäßige Krone finde ich die beide sehr schick.
Frage mich, welcher Gedanke dahinter steckt ... an den Originalen gab's diese fast schon Flieger-mäßigen Dinger ja auch nicht. 🤔

S.
 
Shadow22

Shadow22

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
430
Ort
München
Schick. Aber preislich hatte ich es etwas günstiger erwartet. In dem Preisbereich gibt es viele Alternativen.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
919
Nach der deutschen „Circula“ wieder ein 39mm-Diver, dieses Mal aus der Schweiz! Ich bin als „Kleiner-als-40-Fan“ sofort hellhörig geworden. Aber auch ich bin überhaupt nicht mit dieser Art Krone einverstanden. Das ist völlig unpassend für diesen Uhrentyp. Schade.

Beste Grüße,
Frank
Geht mir ähnlich. Mit ner drei anstatt Datum und anderer Krone wäre die schwarze weit oben auf der Liste gelandet :-)
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
9.120
Ort
NRW
Mir gefällt die Variante mit der Stahlünette sehr gut.

Bis auf die "Fliegerkrone",komisch wie kommt man auf so eine Idee?
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.355
Ort
Oberhessen
Komplett irre mit der Fliegerkrone. Was hat die denn geritten? sonst sind das ja schöne Uhren. Aber so?
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.971
Querschuss aus dem BF-Faden im Werbeforum:

Die neuen Uhren fallen auch unter den 20%-Coupon auf www.squale.ch, der bis Ende des Wochenendes gültig ist. Die Krone kann man vielleicht (direkt) tauschen (lassen)? :hmm:
 
M. B. Time

M. B. Time

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
298
Die blaue sieht aus wie ein ebay Vintage Fake. Zeiger, Krone und Datumsfarbe, für mich passt da nichts zusammen. Die Schwarze wäre mit passender Krone mein Ding und könnte einen Platz in meiner Kiste haben
 
Thema:

Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue

Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Squale 2002 Blue-Red Pepsi: Squale hat der 101 Atmos 2002 ein neues Farbschema spendiert: 1491 CHF MOVEMENT: Automatic ETA 2824-2 INSERT BEZEL: Red-Blue Sapphire BEZEL...
Neue Uhr: Doxa Sub 300 Carbon: © Doxa Die Doxa-Website ist zwar noch noch nicht ge-updated, aber der Press Release ist heute pünktlich raus. Die wichtigsten Eckdaten: forged...
Neue Uhr: Neues Mitglied der Nezumi VOITURE - Reihe Ref. VQ2.702: Nezumi erweitert die Voiture Reihe um das Modell Ref. VQ2.702 DIAL & HANDS Grey & black dial, off-white & yellow sub dials with circular...
Sammelthread

Maranez Samui Vintage

Sammelthread Maranez Samui Vintage: Maranez hat nun eine Hommage der 1967er Doxa SUBs bzw. der SUB300 50th Anniversary von Rick Marei: The Maranez Samui is a vintage inspired diver...
Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph: Nezumi Stockholm bringt einen neuen Chronographen in 4 Farbvarianten heraus: Daten: DIAL & HANDS Silver sun-ray brushed main dial outer...
Oben