Neue Uhren: Seiko 5 Specialist Style - SRPE79K1 / SRPE80K1

Diskutiere Neue Uhren: Seiko 5 Specialist Style - SRPE79K1 / SRPE80K1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welche bewusstseinserweiternden Substanzen die wohl einnehmen. :lol::lol:
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
1.926
Ort
Winterbach
Das mag für nordkoreanische Gefängnisse gelten aber nicht für Oberbayern. ;-) :prost:

Ansonsten hoffe ich, dass bei Seiko der Designer der 5KX Reihe irgendwann wieder zu sich kommt.

Gruß
Helmut
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welche bewusstseinserweiternden Substanzen die wohl einnehmen. :lol::lol:
 
K

Kiebel

Dabei seit
15.11.2017
Beiträge
20
Also, ich finde sie garnicht schlecht. Etwas teuer vielleicht, aber die müsste man sich mal in natura ansehen.
 
G

Gran2rismo

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
306
Vielleicht ist dieses "Design" auch nur eine besonders subtile Variante japanischen Humors, die wir Gaijin nicht verstehen? Oder sie haben eine interne Wette laufen, wer mit seinem Design die erste wirklich unverkaufbare Seiko schafft...
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.344
Da gibts mehr Bilder
SRPE79K.
Nur verlinkt da ich nicht weiss wie es mit den Rechten aussieht. :hmm:
Das Gehäuse find ich nicht so schlecht, beim ZB würde ich die Uhr doch gern mal in der Hand haben.
 
Umkazzn

Umkazzn

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
169
Also ich muss auch sagen, dass mir die gefährlich werden könnten wenn ich sie vorher mal in der Hand halten kann und wegen Preis ist doch eh egal, wer eine Seiko für UVP kauft ist selbst schuld..
 
Deejay

Deejay

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
479
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welche bewusstseinserweiternden Substanzen die wohl einnehmen. :lol::lol:
Moin Zusammen,

ss ist nicht erst seit gestern bekannt, das insbesondere die Creativbranche bei Durchhängern gerne mal auf derartige Hilfsmittel zurückgreift - ob diese Uhr im Drogenrausch entstanden ist ...... nun, der Markt bekommt, was er verlangt. Im übrigen habe ich mir sagen lassen, das die oberbayrischen Creative's auch nicht nur Myhrre und Weihrauch sniefen ......

Gruß,

Dirk
 
D

DAN008LIE

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
45
Steinigt mich jetzt bitte nicht. Mir gefällt sie! :D Bin aktuell auf der Suche nach einem Daily-Rocker und die 5er Reihe habe ich mir schon öfters angeschaut.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
912
Wenn schon, dann richtig Bronze....
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
1.926
Ort
Winterbach
Warum fällt mir beim Betrachten der Uhren immer dieser Song von Pop-Sternchen Ava Max ein: Sweet but Seiko. Oder zumindest so ähnlich. :D
 
Troll

Troll

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
875
Ort
Hessen
Ist das Gehäuse künstlich verkratzt und trägt eine Hartmetalbeschichtung, welche zusätzliche echte Kratzer verhindert?:shock:
Das ist mir echt zu # Urban Steampunk... Da wünscht man sich ja regelrecht die Daydate-Datumslupe und ähnliche Schrulligkeiten aus der echten Seiko Welt zurück.
 
ostseeuhr

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
790
Erinnert mich ein bisschen an ein Zippo Feuerzeug!
 
zebulon58

zebulon58

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
114
Ist ja auch der Werbetext von Seiko und für die Landeier gibt’s ja adäquate Modelle 😉🍻
Vielleicht sollte man bei Seiko mal darüber nachdenken den Werbetexter ("Urban Style"🤮) und Teile der "hippen" Marketingabteilung zu entlassen - und für das dann gesparte Gehalt lieber einen vernünftigen Fotografen ein zu stellen:prost:
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
3.131
Ort
München
Ich mag diese Uhren auch nicht, aber für Seiko ist das ein No-Brainer. Die Entwicklungskosten solcher Modelle ist ja mehr als überschaubar. Ist ja i.d.R. nichts anderes als ein neues ZB und ggfs. ne andere Lünette bzw. mal ne andere Beschichtung auf Stahl. Also final einfach nicht wirklich aufwendig und teuer. Vermutlich hat Seiko die Kosten bei 100 Stück schon wieder drin
 
Thema:

Neue Uhren: Seiko 5 Specialist Style - SRPE79K1 / SRPE80K1

Neue Uhren: Seiko 5 Specialist Style - SRPE79K1 / SRPE80K1 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Seiko Prospex Sumo GINZA LE SBDC114

    Neue Uhr: Seiko Prospex Sumo GINZA LE SBDC114: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 12,9mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Cal. 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Auf 700 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Seiko Lukia - DAU

    Neue Uhr: Seiko Lukia - DAU: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 34,8mm Höhe: 11,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Preis: Ab 1400 Euro
  • Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive

    Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive: Grande Seiko hat was Neues: Brand: Grand Seiko Model: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive Reference Number: SBGA427, SBGA429...
  • Neue Uhren: Grand Seiko SBGP009, SBGP011 & SBGP013

    Neue Uhren: Grand Seiko SBGP009, SBGP011 & SBGP013: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,6mm WaDi: 100m Werk: 9F85 (Quarz) Preis: US$ 2.600 SBGP009 SBGP011 SBGP013
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Seiko Prospex Sumo GINZA LE SBDC114

    Neue Uhr: Seiko Prospex Sumo GINZA LE SBDC114: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 12,9mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Cal. 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Auf 700 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Seiko Lukia - DAU

    Neue Uhr: Seiko Lukia - DAU: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 34,8mm Höhe: 11,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Preis: Ab 1400 Euro
  • Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive

    Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive: Grande Seiko hat was Neues: Brand: Grand Seiko Model: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive Reference Number: SBGA427, SBGA429...
  • Neue Uhren: Grand Seiko SBGP009, SBGP011 & SBGP013

    Neue Uhren: Grand Seiko SBGP009, SBGP011 & SBGP013: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,6mm WaDi: 100m Werk: 9F85 (Quarz) Preis: US$ 2.600 SBGP009 SBGP011 SBGP013
  • Oben