Neue Uhren: Raketa "Space Launcer"

Diskutiere Neue Uhren: Raketa "Space Launcer" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der St. Petersburger Uhrenhersteller hat vor wenigen Minuten, per Instagram, die beiden wunderschönen, neuen 24-Stunden Modelle vorgestellt...
KayDee29

KayDee29

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
332
Ort
Baden
Der St. Petersburger Uhrenhersteller hat vor wenigen Minuten, per Instagram, die beiden wunderschönen, neuen 24-Stunden Modelle vorgestellt.

Limitiert auf 300 Stück.
Ø43mm
Hauseigenes 24 Stunden Kalber (2624A)
40h Reserve
Mineralglas
Gehäuse und Lünette aus Stahl der Soyuz-2.1a Rakete
Armband aus dem Stoff der Sokol-Raumanzüge mit einem Schnellwechselsystem (Ein Lederband kommt noch extra dazu)
Die Weltkugel dreht sich als Sekundenzeiger

Wunderschöne Uhr in meinen Augen.

Weitere Infos:
Schwarze Version (1.850€):
https://raketa.com/w/en/product/raketa-spance-launcher-0282/

Weiße Version (1.750€):
https://raketa.com/w/en/product/raketa-spance-launcher-0281/

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miggus

Miggus

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
162
Schön auf ihre ganz eigene Art wobei ich das Band ja wirklich genial finde.

Für fast 2k gibt's aber auch jede Menge Konkurrenz von prestigeträchtigeren Mitbewerbern.
 
TakkaTukka

TakkaTukka

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
1.443
Gefällt. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Raketa immer auf den Zug von omega aufspringen will 😁
 
Neoplastom

Neoplastom

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
503
Ort
Freiburg
Eine sehr coole Uhr. Würde mir so auf Anhieb auch gefallen. Zur besseren Ablesbarkeit und weil ich noch keine weiße Uhre besitze, würde ich mich für die weiße entscheiden.
 
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
487
Gefällt!
Wir haben sowieso nur zwei Möglichkeiten bei der Russischen Limitierung:
Entweder ist sie sofort/schnell ausverkauft,
oder es gibt die übliche Rabattschlacht und wer pokert bekommt eine zu einem guten Preis...
Zum Glück habe ich mein Uhrengeld für dieses Jahr schon durch,
sonst würde ich mich evtl. aktiver mit dieser Uhr auseinandersetzen.
Ich würde gerne ein yt-Video sehen, ich suche gleich mal,
bei Insta, fb und so tu ich ja nicht mit.
Ich hätte gerne eine schwarze, und die Idee mit den Armbändern finde ich klasse,
würde nur nie so ein Armband anziehen...
 
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
487
Ich habe gerade das Video auf der Firmenseite geguckt und bin schon bedient.
Übelster Propagandafilm :ok: - und das sage ich, obwohl ich einen alten Lada fahre und einen alten DDR-Wohnwagen, sowie einige östliche Armbanduhren besitze ;) .
Die Uhr hat in dem Video leider auch so eine Art "Kirmes-Charakter",
man müsste die Uhr am Arm sehen, das mit dem ganzen Circus auf dem Blatt
kann schnell zu viel sein, oder eben die Uhr interessant machen.
Sieht man aber glaube ich nur live und in Farbe
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2.283
Wildes Zifferblatt, vor allem durch die Mischung von senkrechten und rotierten Zahlen. Und fast 2000 Steine mit Mineralglas?
 
Thema:

Neue Uhren: Raketa "Space Launcer"

Neue Uhren: Raketa "Space Launcer" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Raketa Avant-Garde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 2615 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 1150 Euro Link: Raketa Avant-garde 0239 –...
Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 2615 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 1450 Euro Link: Raketa Classic BIG ZERO...
Oben