Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

Diskutiere Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr. Das PL scheint zu stimmen. Bin auf weiter Infos gespannt und lese gerne mit.
BlueCuracao87

BlueCuracao87

Tolle Uhr. Das PL scheint zu stimmen. Bin auf weiter Infos gespannt und lese gerne mit.

K

Klumino

Am Handgelenk schaut die super aus ... :)

Jolan

Jolan

Hammermäßiges Design, besonders der Chronograph ist scharf .
Leider nicht meine Preisklasse ....

Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Tolle Uhr, aber der Käse (“Parmigiano”) geht mir nicht aus dem Kopf, wenn ich den Namen höre...

Zuletzt bearbeitet:
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

A. Lange Odyseus

3238300

3238301

Würde mich wohl eher für die Parmigiani als "Sporty" entscheiden.
Wahrscheinlich sind auch diese limitierten eher verfügbar als die Odysseus, wobei der Chrono im Vergleich richtig "günstig" rüber kommt.

certinho

certinho

Man ist der Chrono schön.

Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Und Ferrari ist nix, weil das auf Deutsch Schmidt heißt? Der Erbauer heißt halt so, das macht die Uhr in meinen Augen nicht weniger schön.
Deine Schlussfolgerungen in Bezug auf meinen scherzhaften Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.
Gegen die Uhr habe ich nichts einzuwenden, wie gesagt “Tolle Uhr”. Nur muss ich - persönlich - bei dem Namen an den Käse denken. So wie wenn der Name einer Person ähnlich wie Schnitzel, Cola, Pommes, oder Apfelkuchen klingt...

Und: Ferrari heißt weder Schmidt, noch hat der Name eine ähnliche Häufigkeit.

GorgDenievski

GorgDenievski

Sehr schön, frisch und unaufdringlich. Und vorallem kann man sich da sicher sein etwas am Handgelenk zu haben, was nicht jeder bereits kennt und tausendfach sieht.

Werde mir die auf jeden Fall mal Live ansehen.

Jolan

Jolan

Oh , sehr sehr schön ! Bis auf die kleine Sekunde fast perfekt 👍

Thema:

Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda GT Steel Silver

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda GT Steel Silver: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 11,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: PF044 Gangreserve: 45 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis: Ab...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Reine de Mai

Neue Uhr: Parmigiani Tonda Reine de Mai: Gehäuse: Rosegold mit 906 Steinchen Durchmesser: 36mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: PF310 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 5 Stück...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue

Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Höhe: 14,3mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: PF071 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis: Ab...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Hippologia

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Hippologia: Ein "kleines" Kunstwerk am Morgen um Wach zu werden Gehäuse: Glas, Diamanten, Perlmutt, Weißgold, Rhodium, Palladium Größe: 300 x 550 x 350mm...