Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

Diskutiere Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Rundum gelungenes Design.👍 Der Chrono wĂ€re eine perfekte Erweiterung meiner Sammlung ... wenn da nicht der Preis eine limitierende Barriere wĂ€re.
El Primero_TS

El Primero_TS

BeitrÀge
304
Rundum gelungenes Design.👍
Der Chrono wÀre eine perfekte Erweiterung meiner Sammlung ... wenn da nicht der Preis eine limitierende Barriere wÀre.

U

Uhraholic

BeitrÀge
1.211
Die GĂŒldene ist an sich sehr schön, hĂ€tte mir aber auch zuviel Geriffel fĂŒrs Geld... ;)

munichblue

munichblue

BeitrÀge
1.062
Heiß, verdammt heiß, vor allem der Dreizeiger. 🧹

Shit, ich glaube ich bin angefixt... đŸ˜»

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

BeitrÀge
169
Ich bin wie viele hier derselben Meinung, dass der Chronograph hervorragend gut gelungen ist. Im Gegensatz zu diversen RĂŒckmeldungen finde ich aber gerade die Kombination aus dem strukturierten Zifferblatt mit der teilweise geriffelten LĂŒnette extrem passend und wunderschön gelungen. Und das finde ich klasse, dass die Uhr unterschiedliche Ă€sthetischen Vorstellungen und Vorlieben anspricht und sich damit auch von einem gewissen Mainstream abhebt. FĂŒr mich hat die Marke hier alles richtig gemacht.

MartlRS

MartlRS

BeitrÀge
4.409
Meins wÀren sie nicht. Liegt aber irgendwie mehr am Stahlband, welches mir nicht so recht gefallen mag. Am Kautschuk find ich sie sogar besser und das obwohl ich sonst auf MetallbÀnder steh.

munichblue

munichblue

BeitrÀge
1.062
Meins wÀren sie nicht. Liegt aber irgendwie mehr am Stahlband, welches mir nicht so recht gefallen mag. Am Kautschuk find ich sie sogar besser und das obwohl ich sonst auf MetallbÀnder steh.
Witzig, mir gefĂ€llt das Kautschukband auch (wenn ich sie nehme kaufe ich das gleich mit), aber gerade das Edelstahlband finde ich außergewöhnlich gelungen.

gm_2000

gm_2000

BeitrÀge
5.847
Irgendwie hab ich da ne Assoziation mit ParmesankÀse bei dem Hersteller. Kann man nix machen :D

CihanK

CihanK

BeitrÀge
1.283
Sehr nette Uhr! Das Stahlband erinnert mich an das der speedmaster 321

kinowatcher

kinowatcher

BeitrÀge
294
eine irre schöne Uhr, hatte ich so noch gar nicht auf dem Radar, das Band und die ÜbergĂ€nge an das GehĂ€use - einfach genial..
Kaum auszudenken, wenn da noch ein Panda hinterher kÀme...

fimi2

fimi2

BeitrÀge
73
Eine sehr sehr schöne Uhr.....den Chronograph mit Jahreskalender. Bin morgen in Stuttgart und werde Sie mir mal LIVE ansehen.....

H

hawxgamer

BeitrÀge
3
wo gibt es die Uhr zum Live sehen? :) Habe bei von Hofen schon kontaktiert und die bekommen es erst Mitte/Ende September

fimi2

fimi2

BeitrÀge
73
Wie angekĂŒndigt war ich am Samstag in Stuttgart beim UhrenhĂ€ndler von Hofen ( Parmigiani ). Leider hatte Alexander von Hofen kein Model da welches ich sehen wollte. Sagte aber dass ich gerne nochmals vorbei kommen kann, er sollte ca. 3 Wochen zuvor Bescheid wissen dass er die Uhr aus der Manufaktur ordern kann. Netter Kontakt.....werde also nochmals im November-Dezember vorbei gehen.
Er brachte mir zur Probe eine Parmigiani Tonda die ich ans Handgelenk gelegt habe, machte auch einen sehr guten Eindruck
DANKESCHÖN

Thema:

Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda GT Steel Silver

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Tonda GT Steel Silver: GehĂ€use: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 11,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: PF044 Gangreserve: 45 Stunden Extra: Auf 250 StĂŒck limitiert Preis: Ab...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Reine de Mai

Neue Uhr: Parmigiani Tonda Reine de Mai: GehĂ€use: Rosegold mit 906 Steinchen Durchmesser: 36mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: PF310 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 5 StĂŒck...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue

Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue: GehĂ€use: Rosegold Durchmesser: 42mm Höhe: 14,3mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: PF071 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 StĂŒck limitiert Preis: Ab...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Hippologia

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Hippologia: Ein "kleines" Kunstwerk am Morgen um Wach zu werden GehĂ€use: Glas, Diamanten, Perlmutt, Weißgold, Rhodium, Palladium GrĂ¶ĂŸe: 300 x 550 x 350mm...