Neue Uhren: Panerai in blau u.a. PAM690 PAM689

Diskutiere Neue Uhren: Panerai in blau u.a. PAM690 PAM689 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin ich blind, oder wo ist der Beitrag zu diesen Schönheiten? PAM00690 PAM00689 Fotos & mehr Infos hier PAM 690 | PAM...

Osmin

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.732
Ort
Hannover
Hallo,

bin ich blind, oder wo ist der Beitrag zu diesen Schönheiten?

PAM00690
Officine-Panerai-Radiomir-Pam690-1.jpg


PAM00689
Officine-Panerai-Luminor-Pam689-2.jpg


Fotos & mehr Infos hier
PAM 690 | PAM 688 | PAM 689 | PAM 659 | BLUE DIAL PANERAI

Ich persönlich finde das blau wunderschön!
Gruß Osmin
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.755
Die sind soooo schön, mit denen mag man gar nicht ins Wasser gehen. (Mit Leder sowieso nicht.)
 
T

tachzusammen

Gast
Ich bin alles andere als Panerai-Fan, aber die sehen ja wohl grandios aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

duffte

Gast
Die obere ist wirklich eine der schönsten Uhren seit langem. Mir leider zu groß und zu teuer.
 

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.014
Ort
Münsterland
Für mich ein ganz großer Wurf, jede für sich! :super: Aber auch bei mir weder im Größen- noch Preisgefüge...

Grüße, RvB.
 

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Stehen irgendwo Preise?

Bei der Größe wäre ich flexibel . . .

8.900 und 13.000 Euro und die 10 Days in Vollgold mit blauem Blatt (659) 35.000 Euro. Limitierung 500, 300 und 200 Stück.

1469029190648


Quelle siehe Bild

Die Zeiger gefallen mir hingegen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.552
Ort
NRW/Rheinland
Endlich mal wieder zwei Uhren von Panerai die mir Optisch sehr gefallen:super:, aber Dank des Preises werden sie mir nicht gefährlich werden.;-)
 

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.850
Ort
Berlin
8.900 und 13.000 Euro und die 10 Days in Vollgold mit blauem Blatt (659) 35.000 Euro. Limitierung 500, 300 und 200 Stück.

1469029190648


Quelle siehe Bild

Die Zeiger gefallen mir hingegen überhaupt nicht.

Auch der Untergrund wo sich der Schieberegler befindet, sieht merkwürdig aus.
 

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Auch der Untergrund wo sich der Schieberegler befindet, sieht merkwürdig aus.

Das ist aus meiner Sicht konsequent gelöst. Schwarz hätte überhaupt nicht gepasst. Gefällt mir aber auch nicht, da die Öffnung dadurch zu präsent ist.

Insgesamt passt aus meiner Sicht das blaue ZB nicht zu goldenen Zeigern. Das Gesamtbild wirkt da billig und nicht nach Panerai. Bei der Vollgoldversion sieht es besser aus, da sie eh optisch nach Aufmerksamkeit schreit.

Officine-Panerai-Radiomir-Pam659-1.jpg


Hier ist der Hintergrund entweder bearbeitet worden oder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexHH28

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
80
Ort
NRW
Die sind richtig, richig schön. Aber warum Limitierung?
Scheint der eigentliche neue Trend zu sein.
 

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
7.664
Trend und es weckt Begehrlichkeiten inkl. eines vermeintlich stabilen Gebrauchtmarktpreises.
 
Thema:

Neue Uhren: Panerai in blau u.a. PAM690 PAM689

Neue Uhren: Panerai in blau u.a. PAM690 PAM689 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Panerai Luminor Chrono Goldtech Blu Notte PAM 1111: Neue Uhr: Panerai Luminor Chrono Goldtech Blu Notte PAM 1111 Gehäuse: Rosegold (Goldtech) Durchmesser: 44 mm Höhe: 15,1 mm Wasserdichtheit: 50m...
[Verkauf] PAM 8 Days P.5000 Full Set: Hallo, zu Haben ist meine Panerai 8-Days mit Sandwich Dial. Durch den Saphirglasboden kann man das Uhrwerk sehen. Weiter Daten zur Uhr kann man...
[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 111 - Fullset 2003 + mehrere Panerai Bänder: Hallo Foristi, geschätze Uhrensammler ich verkaufe heute meine Uhr mit dem wohl größtem Seltenheitswert aus meiner Sammlung, aber leider sind...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM112 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor PAM 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Radiomir California PAM 424 no date überkomplett: PRIVATVERKAUF Biete meine Panerai Radiomir 47 mm mit California-Dial (PAM 424). Ich habe die Uhr von dem Erstkäufer (Mitarbeiter des...
Oben