Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019)

Diskutiere Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Great Barrier Reef Limited Edition III (Quelle: Hodinkee) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: Oris 743 (SW 220) Gangreserve: 38...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Great Barrier Reef Limited Edition III (Quelle: Hodinkee)
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43,5mm
WaDi: 300m
Werk: Oris 743 (SW 220)
Gangreserve: 38 Stunden
Limitierung: 2.000 Stück
Preis: 2.300 €

Clean Ocean Limited Edition (Quelle: Hodinkee)
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39,5mm
WaDi: 300m
Werk: Oris 733 (SW 200)
Gangreserve: 38 Stunden
Limitierung: 2.000 Stück
Preis: 2.050 €

Zuletzt bearbeitet:
hushhush

hushhush

Na, die gefällt mir aber echt gut. Sehr schön.

Spitfire73

Spitfire73

Sehr lecker. Gerade in diesem Petrolblau. Es gibt wohl nun auch eine GMT-Aquis wie ich auf der Seite gesehen habe. Auch toll geworden.

Gruß
Helmut

maeksi

maeksi

Beide sind sehr schön. Die Farbe das Ziffernblattes und die der Lünette harmonieren wunderbar. Angenehm ist auch, dass eine Limited Edition in 39,5mm auf den Markt gebracht wird. Das wird sehr viele freuen, die vor den 43,5mm abgeschreckt waren.

@Spitfire73 danke für den Hinweis mit der GMT, die finde ich auch sehr gelungen und äußerst interessant.

hkrauss

hkrauss

Boden sieht interessant aus. Schwimmende Plastikmüllinsel?

maeksi

maeksi

Zum Gehäuseboden:
"Ein weiteres Symbol für das, was die Uhr repräsentiert, ist ein Medaillon, das aus recyceltem PET-Plastik besteht und in den Gehäuseboden der Uhr eingesetzt wurde. Jedes der 2 000 hergestellten Exemplare wird in einer besonderen, aus umweltfreundlichen Algen hergestellten Schachtel mit Einlagen aus recyceltem Plastik präsentiert. "
Quelle: Oris Clean Ocean Limited Edition

Spezimatiko

Spezimatiko

Ja der Diver gefällt mir,

ich habe bisher allerdings noch keine Oris in Echt in Augenschein genommen.
Muß ich mal machen, wenn es mal passt.

P

paysdoufs

Zeigerdatum und kleine Sekunde an einem „tooligen“ Taucher lassen mich etwas ratlos zurück. Aber die ZB-Farbe ist in der Tat sehr schön!

HanseatHH

HanseatHH

Richtig schönes Teil! Und endlich mal in einer für mich tragbaren Größe.

Müsste man sich echt mal ansehen :-)

Mr.Pink

Mr.Pink

Toll, wirklich hübsch geworden! Daumen hoch, auch für die Erweiterung der Auswahl des kleinen Modells.

Sedona B

Sedona B

Gefällt mir sehr. Geht von der Idee und Umstzung her in Richtung Oris Staghorn.

herki

herki

An der GBR hätte ich mir eine Zentralsenkunde gewünscht, die kleine Sekunde sieht da wie in den Datumskreis reingequetscht aus.

Die Zifferblattfarbe sieht verheißungsvoll aus, bin auf erste Livebilder gespannt.

Thema:

Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Oris Clean Ocean Limited Edition & Great Barrier Reef Limited Edition III (Baselworld 2019) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115

Neue Uhr: Oris Big Crown ProPilot X Calibre 115: Oris präsentiert in Shanghai eine neue Uhr, die Big Crown ProPilot X Calibre 115. Technische Daten und Infos bei Fratello: Introducing The Oris...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr: Oris 65 Chronograph

Neue Uhr: Oris 65 Chronograph: Oris bringt eine Chrono-Version der Oris Divers Sixty-Five: Durchmesser: 43mm Lug-to-Lug: 52mm Oris Caliber 771, basierend auf Sellita SW510...
  • Neue Uhr: Oris Divers 65 Chronograph Bucherer Blue Edition

Neue Uhr: Oris Divers 65 Chronograph Bucherer Blue Edition: Ganz neu und exklusiv bei Bucherer kommt diese Variante des Divers 65 Chronograph auf den Markt. Hab nur ein paar Bilder und den Preis von 3900 €...
  • Neue Uhr: Oris 65 (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Oris 65 (Baselworld 2019): Neben der sehr gelungen Aquis GMT hat Oris noch eine neue Version der 65 präsentiert. Leider finde ich beide Uhren sehr gelungen... Oris Divers...