Neue Uhren: Only Watch 2019

Diskutiere Neue Uhren: Only Watch 2019 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neben der hier gezeigten Journe (endlich ist da die Katze offiziell auch mal aus dem Sack), gibt es noch mehr Modelle. Die meisten finden sich auf...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Neben der hier gezeigten Journe (endlich ist da die Katze offiziell auch mal aus dem Sack), gibt es noch mehr Modelle. Die meisten finden sich auf Instagram, einige hat sich Monochrome rausgepickt.

Es handelt sich bei allen Modellen um Unique Pieces.

Tudor Black Bay Ceramic One

Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 41,0mm
WaDi: 200m
Werk: MT5602
Gangreserve: 70 Stunden

Breguet Type 20 “Revival”

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38,3mm
Höhe: 13,9mm
WaDi: 30m
Werk: Valjoux 235
Gangreserve: 45 Stunden

Code 11.59 By Audemars Piguet Tourbillon Openworked Two-Tone

Gehäuse: Roségold
Durchmesser: 41,0mm
WaDi: 30m
Werk: Calibre 2948
Gangreserve: 80 Stunden

Hier noch die volle Packung Instagram:

http://instagr.am/p/BzYCDUTo5RV/ http://instagr.am/p/BzYBVr5oaYp/ http://instagr.am/p/BzYAIJ8IHFO/

Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Danke. Ist ja eine sehr breite Ansammlung mit relativ weit gespreiztem Preisbereich...

Weiss man man schon ob es vor der Auktion noch eine öffentliche Ausstellung geben wird?

MartlRS

MartlRS

Die Tudor wird den Schätzpreis bestimmt um Lichtjahre sprengen:lol:
Die Czapek :ok: Die AP finde ich in der gezeigten Version auch gut.
Das interessanteste Gehäuse hat definitiv die Andersen Geneve:shock::shock::shock: Mega! Kommt erst auf den zweiten Blick so richtig zur Geltung.
Bei Montblanc finde ich die Serienversion besser gelungen. Die Rebellion könnte auch von Hublot kommen.
UN hat auch echt was:super: Ferdinand Berthout ist im Independent Bereich sowieso einer meiner Träume schlechthin.
Die PP sprengt eh alles:shock::shock::shock:
Die Voutilainen Taschenuhr ist echt witzig:D Gefiele mir aber Null.
Und das stille Highlight ist irgendwie diese extrem klassische Breguet:super:

Zuletzt bearbeitet:
Mapa

Mapa

Chaykin könnte ich für diese Uhr immer abfeiern. Auch in dieser Version. Wie geil, ein Selfie. Da muss man erst mal drauf kommen!

Parameter

Parameter

Neid kenne ich nur selten, ich freue mich an meinen Uhren und an manchen hier oder woanders zu sehenden Preziosen.
Aber, jedes Jahr wenn die Uhren von Only Watch vorgestellt werden packt mich dann schon der Neid und ich bedauere mich selber das ich nicht ein paar Millionen mehr auf dem Konto liegen habe.:-(:D
Da sind wundervolle, sehr begehrenswerte Stücke dabei.:super:

redsubmariner

redsubmariner

Mein Favorit ist die Chronometre Contemporain in Platin. Ein Traum mit dem Zifferblatt. Klassisch und elegant. Perfektes Understatement. Geil einfach.

tbickle

tbickle

Bei aller Liebe für Patek: Das ist verrückt.

Mapa

Mapa

Ich finde das großartig! Kommt ja einen guten Zweck zugute!

Thema:

Neue Uhren: Only Watch 2019

Neue Uhren: Only Watch 2019 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: MKII Watches Tornek-Rayville TR 660

Neue Uhr: MKII Watches Tornek-Rayville TR 660: Gute Nachrichten für alle Blancpain Fans welche sich das Original nicht leisten können oder wollen. Die TR 660 ist eine Anlehnung an die...
  • Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic

Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic: Nach einigen Teasern hat die spanische Microbrand Crepas Watches soeben ihr neuestes Projekt gelauncht: Daten von der FB-Page: CREPAS...
  • Neue Uhr : CWC MECHANICAL POCKET WATCH- Taschenuhr Replik

Neue Uhr : CWC MECHANICAL POCKET WATCH- Taschenuhr Replik: Puenktlich zum BREXIT ;-) , noch mal CWC ! Lange angekuendigt und jetzt verfuegbar ist eine, wie ich finde, sehr schoene Replik. Made in...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr aus HK: "Timing" - Self-developed mechanical GMT watch

[Crowdfunding] Neue Uhr aus HK: "Timing" - Self-developed mechanical GMT watch: Hallo, seit drei Tagen auf Kickstarter - eine GMT Uhr aus Hong Kong. Die Uhr sieht in meinen Augen etwas - naja - zusammengeschustert aus, mit...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...