Neue Uhren: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar & Pilot's Watch Chronograph Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport"

Diskutiere Neue Uhren: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar & Pilot's Watch Chronograph Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; So als Ergänzung zum Lewis Hamilton-Modell. Big Pilot's Watch Perpetual Calendar Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport" Gehäuse: Keramik...
sasolit

sasolit

Themenstarter
So als Ergänzung zum Lewis Hamilton-Modell.

Big Pilot's Watch Perpetual Calendar Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport"

Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 46,5mm
Höhe: 15,5mm
WaDi: 60m
Werk: 52615
Gangreserve: 7 Tage
Limitierung: 10 Stück
Preis: 40.000 €

https://www.iwc.com/content/dam/rcq/iwc/19/66/40/2/1966402.png.transform.buying-options_watch_1000.jpeg

https://www.iwc.com/content/dam/rcq/iwc/19/66/40/4/1966404.png.transform.buying-options_watch_1000.jpeg

Pilot's Watch Chronograph Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport"

Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 44,5mm
Höhe: 15,5mm
WaDi: 60m
Werk: 89361
Gangreserve: 68 Stunden
Limitierung: 50 Stück
Preis: 16.400 €

IWC Pilot's Watch Chronograph Edition Mercedes-AMG Petronas Motorsport

IWC Pilot's Watch Chronograph Edition Mercedes-AMG Petronas Motorsport Case Back

Quelle: IWC

Zuletzt bearbeitet:
dan-ke84

dan-ke84

Die überschlagen sich ja regelrecht mit Neuigkeiten....

Ich mag IWC sehr, aber damit kann ich nix anfangen.

Wenn ich eine nehmen müsste, dann eher noch den Chrono.

20fingers

20fingers

Irgendwie muß ja die Partnerschaft mit AMG Sauber Petronas celebriert und "vergoldet" werden. Die Uhr fetzt & braucht man nicht und schon gar nicht für die Kohle. Aber die werden wohl auch ihre Fans und Partner in Asia damit bedienen, da soll es ja auch Menschen geben die das bezahlen können. Ob sie 46,5mm auch tragen können ist wieder ne andere Sache:-)

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Mit den Uhren werde ich leider auch nicht warm. Die Übergrößen spielen da schon gar keine Rolle mehr.

Billaras13

Billaras13

Geil! Auch wenn preislich komplett außer Reichweite für alle Ewigkeit

egon6123

egon6123

Da werden nicht viele (wenn überhaupt) auf dem freien Markt zu kaufen sein. Die auf 10 Stk. limitierte geht schon mal an alle oberen inkl. Fahrer des Formel 1 Teams.
Bei der auf 50 Stk. limitierten wirds nicht besser sein....

P

paysdoufs

Da werden nicht viele (wenn überhaupt) auf dem freien Markt zu kaufen sein. Die auf 10 Stk. limitierte geht schon mal an alle oberen inkl. Fahrer des Formel 1 Teams.
Bei der auf 50 Stk. limitierten wirds nicht besser sein....
War auch meine Überlegung.

In 30 Jahren tauchen einige dann vielleicht mal an Uhrenauktionen auf... Wo sie dann hoffentlich floppen :face:

Rob27

Rob27

Eigentlich bin ich ja ein echter IWC-Fan. Ich mag die Marke, die Uhren und das Image.

In diesem Fall hier und der seltsamen „Lewis Hamilton Uhr“ versteh ich allerdings die Zusammenhänge nicht. Das sind Fliegeruhren. Mercedes baut keine Flugzeuge und der Hamilton ist kein Pilot. :|

Zudem sollte man mal darüber nachdenken ob dieses „Markenverwischen“ wirklich immer so toll ist wie manche glauben. Meiner Meinung nach braucht IWC weder einen „tollen“ Autofahrer noch irgendeinen Automobilhersteller um deren Produkte gut zu vermarkten.

Grüße Robert

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Das Kaliber mit dem Ewigen Kalender, Doppelfederhaus und Pellaton-Aufzug der Big Pilot´s ist natürlich allererste Sahne. Bei 185.000 Ringgit biegen sich allerdings sogar die Petronas Twin Towers in KL vor Ehrfurcht. Andere vor Lachen. Eine Krone mit Uhr ist schon etwas Besonderes. Wen interessiert denn schon Hornhaut auf dem Handrücken. Kann man sich drüber aufregen - muss man aber nicht. Ich vermute alle Exemplare gehen nach Malaysia und das ist auch gut so.

Gruss,
Lance

Guenter2903

Guenter2903

....und genau das finde ich bei IWC schade...zu viele Sondereditionen... zu viele limitierte Uhren die dann doch nicht limitiert sind. Bei mir ist IWC unglaubwürdig geworden.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

....und genau das finde ich bei IWC schade...zu viele Sondereditionen... zu viele limitierte Uhren die dann doch nicht limitiert sind. Bei mir ist IWC unglaubwürdig geworden.
Och, da kannst Du noch ein paar andere Marken gemeinsam mit IWC in einen Sack stecken und kräftig draufhauen - Triffst immer den Richtigen. ;-)

Gruss,
Lance

D

dorian_grey

IWC steht für mich eigentlich für elegantes Understatement, das sich selbst die riesen Dinger irgendwie immer behalten haben. Bis jetzt.

Thema:

Neue Uhren: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar & Pilot's Watch Chronograph Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport"

Neue Uhren: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar & Pilot's Watch Chronograph Edition "Mercedes-AMG Petronas Motorsport" - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar Edition "Lewis Hamilton"

Neue Uhr: IWC Big Pilot's Watch Perpetual Calendar Edition "Lewis Hamilton": Gehäuse: Keramik Durchmesser: 46,5mm Höhe: 15,4mm WaDi: 60m Werk: 52615 Gangreserve: 168 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 53.100 €...
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels"

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels": Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,5mm Höhe: 15,7mm WaDi: 60m Werk: 89361 Gangreserve: 68 Stunden Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Chronograph "80 Years Flight To New York"

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Chronograph "80 Years Flight To New York": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,0mm Höhe: 16,1mm WaDi: 60m Werk: IWC 89760 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 80 Stück Preis: US$ 13.100...
  • Neue Uhren: IWC Portofino (2019)

Neue Uhren: IWC Portofino (2019): Portofino Automatic Moon Phase (IW459401 und IW459402) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 30m Werk: 35800 (SW300-1)...
  • Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...