Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam"

Diskutiere Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam" im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Endlich mal wieder was richtiges von Hublot... und das direkt in drei Varianten (abgebildet sind leider nur zwei). Gehäuse: Keramik, King Gold...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Endlich mal wieder was richtiges von Hublot... und das direkt in drei Varianten (abgebildet sind leider nur zwei).

Gehäuse: Keramik, King Gold mit einigen Steinchen oder King Gold mit vielen Steinchen
Durchmesser: 45,0mm
WaDi: 100m
Werk: HUB1201
Gangreserve: 10 Tage
Limitierung: 100 Stück (Keramik)

Black Ceramic

Quelle: BIG BANG MECA-10 NICKY JAM

King Gold mit einigen Steinchen
http://instagr.am/p/BrCDZR3HpVv/
P.S. Wer ist Nicky Jam?

Zuletzt bearbeitet:
Panerai04
Die Black Ceramic gefällt mir schon sehr gut :-D, leider sind die Neupreise zu hoch und die Wertstabilität nicht so prickelnd:angry;, weiß ich aus eigener Erfahrung:D.

Spitfire73

Spitfire73

Wenn man sich die Widmung für die singende Hüpfdohle wegdenkt, ist das gerade im Keramikkleid eine richtig schöne, markante Uhr geworden.

Gruß
Helmut

D

dorian_grey

Wenn man das Band gegen die Non-Lego Variante tauscht, finde ich die Black Ceramic absolut grandios. Die vielleicht schönste Hublot bis jetzt für mich!

Thema:

Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam"

Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam" - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa: Gehäuse: Carbon (inkl. Fasern des Ferrari 488 GT3 des namensstiftenden Rennteams) Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Orlinski Red

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Orlinski Red: Gehäuse: Keramik Maße: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1155 (SW300-1 plus Chronomodul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 200 Stück...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico "Special One"

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico "Special One": Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,45mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück ^ José Mourinho...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Amsterdam Boutique Edition

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Amsterdam Boutique Edition: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1155 Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 20 Stück, nur in der neuen...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Boca Juniors

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Boca Juniors: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2 + DD-Modul) Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 50...