Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds

Diskutiere Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold und DLC-Titan Durchmesser: 42,8mm Höhe: 10,6mm (Centre Seconds) bzw. 10,8mm (Tourbillon) WaDi: 120m Werk: HMC 804 (Tourbillon)...
J

jimjoe

Nett bist auf die Tourbillon-Version, das passt einfach nicht zur Schlichtheit.

earl grey

earl grey

Die hatten wir schon hier.

Zur obigen Version: Mal eine andere, neue Umsetzung des Materialmixes. Von der Goldhaube zur Goldflanke...
Hinterlässt bei mir einen ambivalenten Eindruck. Sieht seltsam, zumindest sehr ungewohnt aus. Das schwarze Titan lässt die Bandanstöße optisch breiter erscheinen als sie sind. Ob das der Uhr gut tut?

earl grey

earl grey

Kein Problem, war eher zur Info als Besserwisserei. Die schau ich mir ausserdem immer mal wieder gerne an :-)
Zudem ist dein gepostetes Foto besser!

red hot chili

red hot chili

Die müsste der Vollständigkeit halber sicher auch noch erwähnt werden: H. Moser & Cie.: Pioneer "Diver" - Dive into Watches

Was bin ich doch bloß froh, dass es diese Uhr nicht mit blauem Ceramic-Inlay zu geben scheint.......
Ich hätte ansonsten wohl gar nicht mehr anders können, als wie mir jene Uhr irgendwann zuzulegen.
Alleine schon die Schliesse,....einfach nur genial. :super:
Es hätte zwar etwas mehr Leuchtmasse auf dem Zifferblatt vorhanden sein können, aber bis auf das fehlende blaue Ceramic-Inlay gefällt mir diese Uhr ansonsten ausnehmend gut. :super:
Für eine solche Uhr wäre ich dann wirklich auch gerne bereit mal ganz tief in die Tasche zu greifen.

Constellation

Constellation

@earl grey : Mensch, da kann man doch mal sehen, wie schnell einem etwas durchrutscht hier bei der Flut an news . . . . . auch Dir meinen Dank für den Hinweis auf "die, die schon mal da war";-)

datograph

datograph

Wie ich übrigens mitbekommen habe, wird das Stahlband auch an die normale Pioneer Center Seconds passen.
Wem also die Taucheruhr nicht gefallen sollte aber gerne eine H. Moser mit Stahlband hätte kann dieses optional kaufen.

datograph

datograph

Die wird bei etwa 12.000 Euro liegen.

red hot chili

red hot chili

Die wird bei etwa 12.000 Euro liegen.
Das wäre ja sogar noch im Rahmen........:roll:

Was ein Glück aber auch das sie ohne ein blaues Ceramic-Inlay daherkommt.
Das hätte sonst echt Ärger mit meiner Frau gegeben.....:oops:

Thema:

Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds

Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: - Werk: HMC 903 (60 Sekunden fliegender Tourbillon, Minutenrepetition) Gangreserve: 90...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Concept Vantablack (Baselworld 2019)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Concept Vantablack (Baselworld 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm Werk: HMC 327 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 25.000
  • Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019)

Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019): Die Fortsetzung vom letzten Jahr. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,0mm Uhrwerk: HMC 806 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...