Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/

Diskutiere Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn ich ein Radierer bräuchte.... Ich würde mir einen kaufen und dazu eine VC zum ähnlichen Preis.
T

TaifunDB

Wenn ich ein Radierer bräuchte....

Ich würde mir einen kaufen und dazu eine VC zum ähnlichen Preis.

Thema:

Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/

Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/ - Ähnliche Themen

Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool: Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Wasserdichtheit: 12atm Werk: HMC 200 Gangreserve...
Neue Uhr: H. Moser & Cie Endeavour Tourbillon Concept Tiger’s Eye: Gehäuse: Weiß- oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon - Electric Blue: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HMC 903 Gangreserve: 90 Stunden Extra: Auf 20 Stück limitiert Preis: 330.000...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Perpetual Calendar Midnight Blue Enamel: Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Perpetual Calendar Midnight Blue Enamel Gehäuse : Weißgold Durchmesser : 42 mm Höhe: 12,6 mm Wasserdicht : 3...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Höhe: 10,8mm WaDi: 120m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 49.000...
Oben