Neue Uhren: Grand Seiko Diver (Quartz)

Diskutiere Neue Uhren: Grand Seiko Diver (Quartz) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Das liegt an der Farbkombination blaues Zifferblatt zu schwarzer Lünette, eine Kombination, die man eigentlich eher von mittelmäßig bepreisten...
D

Dille

Das liegt an der Farbkombination blaues Zifferblatt zu schwarzer Lünette, eine Kombination, die man eigentlich eher von mittelmäßig bepreisten Uhren aus der Steinhart-Liga kennt, die so ein bisschen auf dicke Hose machen wollen.
Die GS wirkt hier billig, fast wie eine Invicta, aber nicht wie eine Luxusuhr.

bombus c

bombus c

Tolle Uhr. Mit Datum wäre sie für mich noch besser. Andererseits wirkt sie so viel lässiger...

L

Lombak

Denke live Bilder werden der gewohnten Qualität einer Grandseiko gerecht werden. An Renderings sollte man sich nicht beirren lassen.

Grüsse

Thema:

Neue Uhren: Grand Seiko Diver (Quartz)

Neue Uhren: Grand Seiko Diver (Quartz) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE): Gehäuse: Stahl Maße: 39,4mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m Werk: 9S66 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Limitiert auf 50 Stück (nur erhältlich in Filialen...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGN009

Neue Uhr: Grand Seiko SBGN009: Jubiläums-Modell zur ersten Quartz Astron von 1969. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,2mm WaDi: 100m Werk: 9F86 (Quartz) Limitierung...
  • Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle)

Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle): Grand Seiko bringt im September 4 neue Uhren (40mm) an den Markt, die leider nur in den USA verfügbar sein werden. Jede Uhr steht für eine...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport

Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport: Nachdem @sasolit schon gestern in einem anderen Thread auf diese Uhr aufmerksam gemacht hat, bekommt sie von mir stellvertretend einen separaten...