Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Diskutiere Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
445
Ort
Unruh
Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor


04_Slider_SeaQ_PD_RG_08_0.jpg

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold
  • Referenznummer 1-36-13-03-90-33
  • Kaliber Automatikwerk 36-13
  • Funktionen Sekunde Sekundenstopp Panoramadatum Stunde und Minute
  • Gehäuse Rotgold mit Drehlünette, Saphirglasboden zentralverschraubt, wasserdicht bis 30 bar
  • Abmessungen Gehäusedurchmesser: 43,20 mm, Höhe: 15,65 mm
  • Zifferblatt galvanisch schwarz mit Strahlenschliff, Appliken mit Super-LumiNova, Zeiger mit Super-LumiNova
  • Armband Kautschukband und Faltschließe
  • Auch erhältlich 1-36-13-03-90-34 (synthetic strap)
  • Preis 24500€

Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Bicolor
  • Referenznummer 1-36-13-04-91-08
  • Kaliber Automatikwerk 36-13
  • Funktionen Sekunde Sekundenstopp Panoramadatum Stunde und Minute
  • Gehäuse Edelstahl/Rotgold mit Drehlünette, Saphirglasboden zentralverschraubt, wasserdicht bis 30 bar
  • Abmessungen Gehäusedurchmesser: 43,20 mm, Höhe: 15,65 mm
  • Zifferblatt galvanisch grau mit Strahlenschliff, Appliken mit Super-LumiNova, Zeiger mit Super-LumiNova
  • Armband Synthetikband und Dornschließe
  • Auch erhältlich 1-36-13-04-91-34 (Faltschließe)
  • Preis 14500€



04_Slider_SeaQ_PD_RG_07.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_RG_02_1.jpg


04_Slider_SeaQ_PD_Synth_0.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_Synth_01.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_RG_04.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_RG_03_1.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_RG_03_2.jpg

04_Slider_SeaQ_PD_RG_06.jpg

05_Halved_CTA_SeaQ_PD_2.jpg


03_Close_Up_SeaQ_PD_03.jpg

03_Close_Up_SeaQ_PD_01_0.jpg

03_Close_SeaQ_PD_BiCo_Synth_03.jpg

03_Close_SeaQ_PD_BiCo_Synth_01.jpg

02_Close_Up_BiCo.jpg

01_Close_Up_Redgold.jpg

Quelle: Glashütte Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
599
Ort
Schwäbisch Hall
Die Bicolor ist der Oberhammer! Wunderschön!

Zum Glück ist sie zu groß für mich.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
9.803
Gold ist cool, in Gelbgold evtl noch besser.

Bicolor ist hier total unscheinbar.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
4.030
Hübsch, aber wenn die Lünette wie bei den bisherigen Modellen absteht, stört mich das.
Hoffentlich kommt die kleine SeaQ bald in blau.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
14.405
Ort
Mittelhessen
Mir gefallen beide Varianten gut, aber Bicolor noch etwas besser. Leider ist mir diese Variante zu groß und die 39er gibt es nicht mit Großdatum. Schade.
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
6.118
Ort
Wien, Oida ;-)
Beide sehr sehr schön, Gold fast für mich noch schöner als Bi. Fehlt da das Lumi auf der Lünette!?

Die Bänder finde ich besonders scharf. Weiß jemand vielleicht, welche Firma das Textilband für GO produziert?
 
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
247
Ort
Frankfurt
Ich kann als Besitzer der großen SeaQ nur sagen, dass die Qualität absolut stimmt.
Mein Juwelier, der eher andere Marken führt, sagte selbst, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, als er die Uhr begutachtete.
Und trotz meines schmalen HGU von 16.5-17cm, trägt sich die Uhr noch angenehmer als gedacht.
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.923
Ort
Rhein-Main
Wunderschön. Die Goldene wäre mein Favorit, muss mich zusammen nehmen, um mich nicht schockzuverlieben. Damit ist man auf Sylt perfekt gekleidet (keine Ironie).

LG, L.
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.861
Aber genau das unauffällige macht sie in meinen Augen gefälliger...mit Bicolorband wäre es mir wahrscheinlich zu viel Gold und damit zu auffällig...
 
berniberlin

berniberlin

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
606
Ort
Berlin
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich Schlimmes befürchtet, aber ich muss sagen, dass mir beide Modelle ausgesprochen gut gefallen.
 
Ublo

Ublo

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
2.818
Ort
Stadt des BVB
Die Spitze des Minutenzeigers ist mir zu fett! Gerade bei der (typischen) gezeigten Uhrzeit auf den Produktfotos sieht man, wie sie mit den Ziffern kollidiert...
Irgendwie käme ich aber auch nie auf die Idee von Glashütte einen Diver zu kaufen.
 
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
1.780
Ort
Nürnberg
Mir gefielen schon von Beginn an der Minutenzeiger sowie Design- / Schriftmix der Glashütte SeaQ nicht. Und jetzt wird die Kombination aus Diver und Panoramadatum durch Edelmetall auch nicht stimmiger.

Grundsätzlich wäre die SeaQ eine extrem spannende Uhr, die zwei neuen Modelle könnten wunderschön sein, aber für mich passt einfach zu viel nicht zusammen.
 
Thema:

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Nomos Glashütte Lambda - 175 Years Watchmaking Glashütte

    Neue Uhr: Nomos Glashütte Lambda - 175 Years Watchmaking Glashütte: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 8,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: DUW 1001 Gangreserve: 84 Stunden Extra: Jeweils auf 175 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit"

    Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit": Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit" "Viele Jahrzehnte lang war Deutschland geteilt. Die innerdeutsche...
  • Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit

    Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit: Heute werden vorgestellt, als Gemeinschaftsprojekt der Firmen Mühle Glashütte und Meistersinger, als Ost/West-Kooperation: (Modelle mit...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

    Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Nomos Glashütte Lambda - 175 Years Watchmaking Glashütte

    Neue Uhr: Nomos Glashütte Lambda - 175 Years Watchmaking Glashütte: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 8,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: DUW 1001 Gangreserve: 84 Stunden Extra: Jeweils auf 175 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit"

    Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit": Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit" "Viele Jahrzehnte lang war Deutschland geteilt. Die innerdeutsche...
  • Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit

    Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit: Heute werden vorgestellt, als Gemeinschaftsprojekt der Firmen Mühle Glashütte und Meistersinger, als Ost/West-Kooperation: (Modelle mit...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

    Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...
  • Oben