Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau

Diskutiere Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Dann ist ein Ferrari im Grunde auch ein Golf. Sind ja beides Autos.
Merlin83

Merlin83

Komsich, dass bei der Krone niemand über die nur 48h Gangreserve meckert... :hmm:
Die Krone ersetzt meines Wissens nach und nach bei ihren neuen Modellen die Werke, das würde ich von einer neuen GO für den Preis auch erwarten.

redneck1

redneck1

Die Krone ersetzt meines Wissens nach und nach bei ihren neuen Modellen die Werke, das würde ich von einer neuen GO für den Preis auch erwarten.
Die Sub die man heute (mit Glück) kaufen kann hat 48h Gangreserve, nicht mehr und nicht weniger. Was in Zukunft kommt (oder evtl auch nicht) ist reine Spekulation. Aber egal, soll ja hier um GO gehen.

eretmodus

eretmodus

Nur mal so als Info, die schwarze an Metall bekommt man momentan vom Konzi oder beim Grauen mit Konzi Papieren mit 5-12% Abschlag, beim Grauen ohne Konzi Papiere mit 15-25% Abschlag.
So waren zumindest meine Recherchen vor dem Kauf beim Konzi.
Die kleinen scheinen auch gefragter als die großen zu sein, Zumindest sind von den großen mehr vorrätig.

Wer jetzt aber unbedingt eine kleine blaue haben möchte, sollte nicht zu lange warten, GO ist ja auch nicht dafür bekannt viel auf Halde zu produzieren. Den Fehler hat man vermutlich damals mal bei den Sport gemacht, bei den Sixties bekommt man hingegen nur noch wenige Modelle der 2019er und die genialen Versionen der 2018er sind kaum noch erhältlich. So zumindest meine Oberflächlichen Recherchen.

Zudem habe ich zuletzt von mehreren Konzis gehört, das einige Hersteller Druck wegen des Graumarktes machen, das könnte erklären warum momentan mehr Uhren ohne Konzi Stempel und nur noch mit Hausgarantie angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Aber nur mit Wasser das sächsische Jungfrauen bei Vollmond aus der Quelle schöpfen. :D

Spitfire73

Spitfire73

Natürlich können die GO-Köche kochen. Wie viele andere auch. Das kleine Modell wird schon seinen Weg gehen und profitiert natürlich vom aktuellen Trend zurück zu kleineren Durchmessern.

Mir gefällt immer noch die große blaue Variante mit Panoramadatum am besten. Die könnte ich mir grau gekauft schon als Schmuckdiver in der Sammlung vorstellen. Als sportlichen Diver in Konkurrenz zu anderen hochwertigen Divern sehe ich aber weder die großen noch die kleinen Modelle.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau

Neue Uhren - Glashütte Original SeaQ - kleine Versionen in blau - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte

Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte: Ludwig Gehäuse: Stahl Durchmesser: 35,0mm Höhe: 6,8mm WaDi: 30m Werk: Alpha Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 175 Stück Preis: 1.754 €...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoLunarTourbillon – Limitierte Edition

Neue Uhr: Glashütte Original PanoLunarTourbillon – Limitierte Edition: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 50m Werk: 93-12 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle: GO
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,47mm WaDi: 50m Werk: 58-03 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 26.710 €...
  • Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...