Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Diskutiere Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und meine Uhrenkasse ist gerade leer :wand: Hoffentlich gibt es sowas nächstes Jahr auch noch, um eine Doxa schleiche ich auch schon lange rum...
himself

himself

Und meine Uhrenkasse ist gerade leer :wand: Hoffentlich gibt es sowas nächstes Jahr auch noch, um eine Doxa schleiche ich auch schon lange rum, aber der fehlende Versand aus EU zu vernünftigen Preisen, hat bisher immer verhindert, dass wir zueinander gefunden haben :/

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ich warte noch ab. Möchte vorher ein paar Real Life Bilder sehen und vor allem die Schließe. Preis ist top, aber das ist eher eine Uhr zum behalten. Denke beim Wiederverkauf tut man sich mit den limitierten Auflagen der Marei-Era leichter.

Holgman

Holgman

Und meine Uhrenkasse ist gerade leer :wand: Hoffentlich gibt es sowas nächstes Jahr auch noch, um eine Doxa schleiche ich auch schon lange rum, aber der fehlende Versand aus EU zu vernünftigen Preisen, hat bisher immer verhindert, dass wir zueinander gefunden haben :/
Laut Doxa sind die SUB 300T Modelle NICHT limitiert! Also kein Stress 🤙
Es wäre natürlich trotzdem gut wenn jetzt mal jemand eine bestellen würde, damit wir ein paar schöne live Bilder bekommen. :D
Wer traut sich?:ok:

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich habe auch gerade etwas Anderes gekauft,aber Doxas liefen noch nie wirklich weg trotz Limitierung seit Jahren. :-) Ausgenommen vielleicht die letzten LEs mit dem gewölbten Glas.

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Laut Doxa sind die SUB 300T Modelle NICHT limitiert! Also kein Stress 🤙
Es wäre natürlich trotzdem gut wenn jetzt mal jemand eine bestellen würde, damit wir ein paar schöne live Bilder bekommen. :D
Wer traut sich?:ok:
Wenn du mir ein paar meiner Uhren abkaufst gerne :D Budget ist bei mir momentan auch noch verplant...

Uhrbene

Uhrbene

Danke für den Hinweis! Den Fisch aif der Krone sieht man auch gut. Gezeigt werden alle blauen und die gelbe Version, bei keiner sieht der Fisch gut aus. Bei orange/silber/schwarz könnte es passen.

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Danke! Wird definitiv die professional sollte ich bestellen. Der orange fisch ist so lala aber die schließe ist wie ich vermutet hab genau so - finde die top!

Chronografist

Chronografist

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der Einzigste bin der so denkt, aber die Schließe ist mir zu klobig für das feine Band. Die alte Schließe war jetzt nicht so der Brüller, hatte aber nicht so gewaltige Dimensionen und hat auch ihren Zweck erfüllt. Ich hatte so eine Schließe schon an einigen Taucheruhren und weiß, dass sie mir nicht gefallen, und schon gar nicht wenn ich sie ausziehen (verlängern) muss. :hmm:

Holgman

Holgman

Die Größe der Schließe stört mich nicht, ist ja auch eine massive Uhr. Aber was ich nicht so gut finde ist, dass es keine Mikroverstellungen gibt, so dass man die Feinanpassung nur über Die Taucherverlängerung (natürlich nur im Plus) machen kann.
Aber die SUB 200 scheint die „alte“ Schließe zu haben. Vielleicht kann man die auch separat dazu kaufen...

Mordecai

Mordecai

Hat jemand mal ein direkten Link zu dem Video? Ich tue mich schwer, dies zu finden :face:

Holgman

Holgman

Ging das an mich? Falls ja, stimme ich da grundsätzlich zu ;-)
Bin etwas hin und hergerissen zwischen einer SUB 300T und der Oris Diver Sixty-Five (Deauville)...
Beides Klassiker. Meinungen?

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ging das an mich? Falls ja, stimme ich da grundsätzlich zu ;-)
Bin etwas hin und hergerissen zwischen einer SUB 300T und der Oris Diver Sixty-Five (Deauville)...
Beides Klassiker. Meinungen?
Ganz eindeutig definitiv Doxa. DIE Taucheruhr und schau mal wer alles eine hatte, da wirst du einiges finden. Jacques Cousteau, Eugene Cernan (Astronaut), auch Promis der Neuzeit. Robin Williams zb hatte eine Military Professional. Robert Redford hatte ne Sharkhunter. Clive Cussler hat seinem Buchhelden eine Professional verpasst.

Historie, Wadi, Verarbeitung - ganz klar und immer wieder Doxa. Und ja, ich unterstelle mir selbst Befangenheit. :D

Uhrbene

Uhrbene

Ich habe ne Sub 1200T und eine Oris 65. Ich sage mal: reine Geschmackssache. Die Doxa ist halt deutlich tooliger, die Oris eleganter. Geht es Dir um den Klassikerstatus, dann allerdings auf jeden Fall Doxa.

Thema:

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic

Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck Bild ...
  • Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition

Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 12,4mm WaDi: 1.200m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Spezial: Verfügbar ab dem 17. März...
  • Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung

Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch

Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch: Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 17mm x 28mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda Swiss Quartz Bild : Copyright : doxawatches.com...