Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Diskutiere Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein ich habe sie noch nicht bestellt. Ich kann mich final noch entscheiden welche Farbvariante am besten zu meiner Sammlung passt. Searambler...
Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Nein ich habe sie noch nicht bestellt. Ich kann mich final noch entscheiden welche Farbvariante am besten zu meiner Sammlung passt. Searambler oder divingstar...

Zudem kreist mir die blaue Seiko MM im Kopf rum und bald ist Bazeltime...das macht es nicht leichter.😂

czudi

czudi

BeitrÀge
1.366
@Sedona B : ..DIE Entscheidung kann Dir niemand abnehmen - ABER:

Die Searambler ist fast schon eine "dezente, unauffÀllige" DOXA - bis auf den orangen Zeiger.

Die Divingstar hingegen ist ein echter Hammer! Trage heute auch eine. Eine "gute Laune Uhr".
Und dies sage ich, obwohl Gelb absolut nicht meine Lieblingsfarbe ist - aber diese Uhr ist eine Stimmungskanone.
Ersetzt im Winter die Einnahme von zusÀtzlichem Vitamin C.

Wenn Du dann aber noch die blaue MM mit ins Spiel bringst, dann heisst es nicht: Entweder oder, sondern....:-))

Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Hört sich gut an wie du die Divingstar beschreibst. Mehr Mit zur Farbe, gerade fĂŒr den Sommer und den Winter...na mal sehen, danke fĂŒr den Tipp:prost:

subdiver

subdiver

Gesperrt
BeitrÀge
3.689
Mein Favorit wÀre die Caribian :super: Das Blau mit den orangen Elementen finde ich toll.

OT: Jetzt in der kalten Zeit trage ich die MM300 fast gar nicht mehr.
Die Bauhöhe passt nicht zu meinen HemdsĂ€rmel und Sakko‘s.

msl_laubo

msl_laubo

BeitrÀge
1.744
Boah, 3 Mails und keine Antwort.

Dann wird es wohl keine Doxa. Bettel die doch nicht an um was kaufen zu können.

Martin

Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Irgendwie hakt es da immer noch. Über Pforzheim geht es ja direkt. Aber ich will mir vorher auch mal die deutsche Seite anschauen, so sie denn irgendwann mal fertig ist.

M

Mephisto26

BeitrÀge
1
Boah, 3 Mails und keine Antwort.

Dann wird es wohl keine Doxa. Bettel die doch nicht an um was kaufen zu können.

Martin
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und eine Vorstellung folgt in jedem Fall noch.

Mich interessiert aktuell die Doxa Sub 200.

Leider mache ich gerade die gleiche Erfahrung wie viele hier. Auf eine E-Mail an die sales-Adresse habe ich seit Montag nur die automatisierte Antwort erhalten.

Bei diesem Umgang mit kaufwilligen Kunden möchte ich ungern per Vorkasse zahlen.
Wenn der deutsche Shop in Arbeit und kurz vor der Öffnung sein sollte (?), dann wĂŒrde ja ein kurzer Hinweis genĂŒgen.

So vergeht einem aber wirklich die Lust.

Schade!

Viele GrĂŒĂŸe!

Lance Kennedy

Lance Kennedy

BeitrÀge
2.348
Leider mache ich gerade die gleiche Erfahrung wie viele hier. Auf eine E-Mail an die sales-Adresse habe ich seit Montag nur die automatisierte Antwort erhalten.
Eine Antwort erhielt ich nach ca. 1 Woche. Habe dann per Vorkasse (Überweisung) an Luxury Brand in Pforzheim bezahlt. Ca. 10 Tage spĂ€ter kam die Uhr (Sub 200) bei mir an. Letztlich hat sich die fummelige Abwicklung dann doch gelohnt, denn die Uhr ist klasse.

Edit: Ich bin allerdings auch sofort zur Sache gekommen und schrieb sinngemĂ€ĂŸ: "Ich will die Uhr - wie gehts jetzt weiter?"
Möglicherweise hat das den Bestellprozess verkĂŒrzt.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Ich habe heute ĂŒber Luxury Brand bestellt per Vorkasse. Vorher kurz angerufen, Absicht bekundet, Mail mit der Rechnung erhalten und dann ĂŒberwiesen.

8-10 Tage dauert es wohl, hÀngt im Wesentlichen vom Zoll ab, auch wenn dem Abnehmer keine weiteren Kosten entstehen.

Die Uhr wird ja erst aus der Schweiz nach Pforzheim gesendet, dann an die Adresse des Abnehmers.

Ich habe dann 10 Tage Zeit zu entscheiden, ob sie bleiben darf oder wieder Retour geht.

NatĂŒrlich sollte die Uhr nicht getragen oder ‚groß’ defoliert werden. Das Übliche halt.
Den Versand zahle dann ich, ist es mir wert.

Wenn das Gewicht am Handgelenk passt und die Farbwahl passt, darf die Searambler bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Danke Uwe. Nach ewigen hin und her die Searambler.
Meine Frau ist schon genervt 😂
In der Summe aller Parameter fĂŒr mich die beste Wahl. Ich werde dazu auch noch ein orangenes Kautschuk ordern. Aber nicht von Doxa, zu teuer😂.

By the way, gerade eine Mail erhalten, die Uhr kommt erst Ende Februar aus der Schweiz nach Pforzheim. Passt schon 😉

Zuletzt bearbeitet:
Chronografist

Chronografist

BeitrÀge
4.364
@Sedona B

Hardy, hast du denn die 200 oder die 300 bestellt? Die Namensgebung gibt es fĂŒr beide Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
5.635
Stimmt ja :lol: die 300 er. Ich will mich auch am Retrolook probieren, das Alter hat man ja schon.:D

Thema:

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic

Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck Bild ...
  • Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition

Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition: GehĂ€use: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 12,4mm WaDi: 1.200m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Spezial: VerfĂŒgbar ab dem 17. MĂ€rz...
  • Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung

Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert...
  • Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch

Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch: Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 17mm x 28mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda Swiss Quartz Bild : Copyright : doxawatches.com...