Neue Uhren: Bulgari Octo Finissimo Automatic Satin-Polished & Sandblast-Polished Ceramic

Diskutiere Neue Uhren: Bulgari Octo Finissimo Automatic Satin-Polished & Sandblast-Polished Ceramic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl, Roségold oder Keramik Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,25mm WaDi: 100m (Stahl und Gold), 30m (Keramik) Werk: BVL138 Gangreserve: 60...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl, Roségold oder Keramik
Durchmesser: 40,0mm
Höhe: 5,25mm
WaDi: 100m (Stahl und Gold), 30m (Keramik)
Werk: BVL138
Gangreserve: 60 Stunden
Preis: US$ 12.000 (Stahl), US$ 20.400 (Gold)

Quelle: SJX und SJX

Zuletzt bearbeitet:
schallhoerer

schallhoerer

Toller Wurf. Die Titan Finissimo hat mir nie so richtig wegen dieser Optik gefallen. In Stahl ist die jetzt aber natürlich ein absolutes Traumührchen.

I

IchausZH

Beeindruckend. Und mit der Stahlversion gibt es endlich eine bis 100 Meter wasserdichte Variante. Die muss ich mal anprobieren.

(Die beiden anderen haben nur 30m WD).

Edit: nur die Keramik scheint 30m WD zu haben. (Sorry!).

MartlRS

MartlRS

Ich hab irgendwie damit gerechnet das mal ein „farbiges“ ZB kommt. Denke nach schwarz werden dann weitere Farben folgen. Das Case und Band sind ja auch nicht mehr gestrahlt sondern poliert.

CFG

CFG

Farbe wäre in der Tat schön, schwarz-Edelstahl ist jetzt nicht so die Kombination, die diese Uhr für mich brauchte.

MartlRS

MartlRS

Ich gehe auch davon aus das es ähnlich wie bei Hublot künftig noch bunte Keramikversionen geben könnte 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Leopan

Leopan

Ich oute mich als BVLGARI Fan.

Wieder ein schöner Dresser mit minimalen Uhrwerkdurchmesser. :super:

Kaweni

Kaweni

Ein beeindruckendes Trio. Besonders die goldene hätte es mir auch angetan - naja, träumen darf man ja. ;-)

bachmanns

bachmanns

Gefällt mir richtig gut und ist vor allem beeindruckend flach! In Stahl ein absoluter Traum!

Mapa

Mapa

Immer wieder bin ich hin und hergerissen bei den Octos von Bulgari. Auf Bildern ein absoluter Traum - diese hier auch wieder. An meinen Arm leider bisher immer ein ziemlicher Flop. Durch den gefühlt 35mm breiten Bandanstoß und das damit sehr breite Band sieht es bei mir immer aus wie ein überdimensionales Schmuckarmband. Ich warte auf den Tag an dem die Uhren kleiner im Durchmesser oder schmaler im Bandanstoß werden.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Muss man wohl live sehen, aber eine Alternative zum matten Titan ist ja keine schlechte Idee.

MartlRS

MartlRS

Immer wieder bin ich hin und hergerissen bei den Octos von Bulgari. Auf Bildern ein absoluter Traum - diese hier auch wieder. An meinen Arm leider bisher immer ein ziemlicher Flop. Durch den gefühlt 35mm breiten Bandanstoß und das damit sehr breite Band sieht es bei mir immer aus wie ein überdimensionales Schmuckarmband. Ich warte auf den Tag an dem die Uhren kleiner im Durchmesser oder schmaler im Bandanstoß werden.
Octo Roma ;-)

Thema:

Neue Uhren: Bulgari Octo Finissimo Automatic Satin-Polished & Sandblast-Polished Ceramic

Neue Uhren: Bulgari Octo Finissimo Automatic Satin-Polished & Sandblast-Polished Ceramic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bulgari The Octo Roma Arabesque

Neue Uhr: Bulgari The Octo Roma Arabesque: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht: 10m Uhrwerk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden bulgari.com
  • Neue Uhr: Bulgari Aluminium 2020

Neue Uhr: Bulgari Aluminium 2020: Gehäuse: Alu Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: B77 und B130 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 2950 Euro Link: Bvlgari Bvlgari -...
  • Neue Uhr: Bulgari Divas Dream Uhr - DAU

Neue Uhr: Bulgari Divas Dream Uhr - DAU: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Kaliber BVL 191 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 28.400 Euro Link: DIVAS’ DREAM Uhr...
  • Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods)

Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,5mm WaDi: 30m Werk: BVL 138SK Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 12 Stück (nur erhältlich bei...