blckmgck
Ja, doch, ganz geil. Die 44 Four-Year Calendar find ich richtig cool. Ich mags ja ganz gern, wenn das alles ein bisschen drüber ist.
Das Kautschuk in Roleaux-Optik finde ich auch nicht peinlich, schließlich gibt es ja auch schon seit längerem das Kautschuk in Mesh-Optik. Da hat auch keiner gemeckert...
Finde sie grundsätzlich gut, auch die Keramiklünette passt bei dem Modell gut. Mir fehlt aber auch das Schwingenlogo und ich finde die Zusatzuhr eindeutig deplatziert.
Ich war eben etwas verwundert, dass die 44er damit flacher baut, als das 42er Modell.
Aber es sind ja eh beide für mich untragbar![]()
Früher war die Lünette der UTC Uhr nicht drehbar. Diese kleine Uhr ist ein echtes Highlight finde ich - es gab sie früher auch mit der Aerospace. Genial.Ist die Lünette der kleinen Quarzuhr drehbar? Müsste sie eigentlich sein, wenn sie einen Sinn haben sollte.
Wenn das so sein sollte: Ein freudiges zweites Bravo! Schön, dass es sowas gibt, wenn auch nicht für mich.
Stelle mir gerade vor, dass ich im Konferenzraum mit ner Vollgold-Chronomat sitze - geht nur im Sommer weil es nur mit Kurzarmhemd richtig funktioniert! Mit der Uhr bist du automatisch „Chef“ ganz ohne Dienstwagen!So, dann gehe ich mal ein paar Uhren verkaufen, weil es jetzt die goldene sein muss.![]()