Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Diskutiere Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Kein Zweifel - sehr schöne Uhr! Aber ich bin immer noch überzeugt dass 43mm viel zu groß ist. 41mm mit 13,97mm Höhe wäre ein Traum!
S

Starvet

Kein Zweifel - sehr schöne Uhr! Aber ich bin immer noch überzeugt dass 43mm viel zu groß ist.
41mm mit 13,97mm Höhe wäre ein Traum!

Mister B

Mister B

Also was mich stört ist die Vintage lume. Aber schlagt mich, ansonsten find ich die nicht schlecht. Der jet am Sekundenzeiger hat was, hätte man um 90. grad drehen können damit er im Kreis fliegt :D

Bulli
Nur aufgemalte Zahlen und Indexe. Sind die Flanken echt nicht mehr hochglanzpoliert? Das hat doch nichts mehr mit einer modernen Breitling, geschweige denn Navitimer zu tun! Einfach nur total beliebig und das zu diesem Preis. Mir war Breitling als kleinerer Einzelkämpfer sowas von symphatisch, aber mittlerweilen verbinde ich nur noch diesen Selbstdarsteller damit. Nur meine persönliche Meinung. Greetz Chris

Kronenfan

Kronenfan

Ich bin eigentlich bekennender Breitling Fan mit 19 Uhren der Marke, davon 15 Vintage und der Rest neuere Modelle. Bis auf eine sind es alles Chronographen. Für mich besteht ein wesentliches Merkmal der Marken - DNA bei Chronographen aus der Rechenscheibe. Der neue CEO krempelt mit enormem Kraftakt fast alles um, was mir an der Marke so sympathisch war. Wenn es so weiter geht, werde ich zukünftig um Breitling einen weiten Bogen machen.

:motz::hmm:

Mister B

Mister B

Kronenfan, ich bin bei dir das der Navitimer 8 kein navitimer ist und ich bin auch kein Freund Davon das er dem richtigen navitimer das Logo genommen hat.
Aber Kern hat zurück gerudert und der Avenger ist nicht mehr unter den chronomaten eingeordnet und behält das Logo.
Wenn Kern hier wieder Struktur bringt, Avenger belässt und den navitimer mit Rechenschieber die schwingen zurück gibt dann hab ich kein Problem wenn er zusätzlich diese Version anbietet.
Die Transocean Reihe hatte auch nicht alle „typischen Merkmale“ aber war nicht unbeliebt soo anders ist der navitimer auch nicht.
Ich hoffe das Kern den Mittelweg findet und meist regelt sich das ganze eh durch Angebot und Nachfrage.

rhazhel
Die neuen Breitling Modelle finde ich allesamt etwas unglücklich designed. Wer auch immer die Flügel wegrationalisiert hat nimmt hoffentlich bald seinen Hut.. ;-)

xeper
Aufgeräumt, keine angeschnittenen Ziffern, Datum mit schwarzer Scheibe (alles was immer hier Eingefordert wird) und mit der Lünette kann ich leben auch wenn ich den Navitimer da vergebens suche. Aber ansonsten: find ich Ok das Teil :super:
Da sind wir beide wohl allein hier. ;-) Ich finde dieses Modell auch nicht schlecht. Auf den ersten Blick/Schock gingen die neuen Modelle gar nicht, aber so langsam gefallen mir die immer besser.

Thema:

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk

Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Werk: Breitling 01 Gangreserve: 70 Stunden Immer noch keine offiziellen Bilder, so...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,73mm WaDi: 30m Werk: Breitling B03 Gangreserve: 70 Stunden Spezial: Limitiert auf 250 Stück, nur...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Héritage II Chronograph 44 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Héritage II Chronograph 44 Outerknown: In Partnerschaft mit der Modemarke Outerknown (mitgegründet von Kelly Slater, Mitglied der Breitling Surf Squad) Gehäuse: Stahl mit DLC...
  • Neue Uhr : Breitling Chronomat B01 Chronograph 44

Neue Uhr : Breitling Chronomat B01 Chronograph 44: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : B01 Gangreserve : 70 Stunden Preis : 8700 USD Link...
  • Neue Uhr : Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 und 46

Neue Uhr : Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 und 46: Gehaeuse : Stahl; Stahl-Gold; Gelb- oder auch Rosegold Durchmesser : 43mm oder auch in 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : B01 Gangreserve : 70...