Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Diskutiere Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Kein Zweifel - sehr schöne Uhr! Aber ich bin immer noch überzeugt dass 43mm viel zu groß ist. 41mm mit 13,97mm Höhe wäre ein Traum!
#21
S

Starvet

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
17
Kein Zweifel - sehr schöne Uhr! Aber ich bin immer noch überzeugt dass 43mm viel zu groß ist.
41mm mit 13,97mm Höhe wäre ein Traum!
 
#23
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.799
Ort
DE / Mexico
Also was mich stört ist die Vintage lume. Aber schlagt mich, ansonsten find ich die nicht schlecht. Der jet am Sekundenzeiger hat was, hätte man um 90. grad drehen können damit er im Kreis fliegt :D
 
#25
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.799
Ort
DE / Mexico
Aufgeräumt, keine angeschnittenen Ziffern, Datum mit schwarzer Scheibe (alles was immer hier Eingefordert wird) und mit der Lünette kann ich leben auch wenn ich den Navitimer da vergebens suche. Aber ansonsten: find ich Ok das Teil :super:
 
#26
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
4.557
Ort
Mecklenburg
Nur aufgemalte Zahlen und Indexe. Sind die Flanken echt nicht mehr hochglanzpoliert? Das hat doch nichts mehr mit einer modernen Breitling, geschweige denn Navitimer zu tun! Einfach nur total beliebig und das zu diesem Preis. Mir war Breitling als kleinerer Einzelkämpfer sowas von symphatisch, aber mittlerweilen verbinde ich nur noch diesen Selbstdarsteller damit. Nur meine persönliche Meinung. Greetz Chris
 
#27
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
2.205
Ort
Barbacena/MG
Ich bin eigentlich bekennender Breitling Fan mit 19 Uhren der Marke, davon 15 Vintage und der Rest neuere Modelle. Bis auf eine sind es alles Chronographen. Für mich besteht ein wesentliches Merkmal der Marken - DNA bei Chronographen aus der Rechenscheibe. Der neue CEO krempelt mit enormem Kraftakt fast alles um, was mir an der Marke so sympathisch war. Wenn es so weiter geht, werde ich zukünftig um Breitling einen weiten Bogen machen.

:motz::hmm:
 
#28
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.799
Ort
DE / Mexico
Kronenfan, ich bin bei dir das der Navitimer 8 kein navitimer ist und ich bin auch kein Freund Davon das er dem richtigen navitimer das Logo genommen hat.
Aber Kern hat zurück gerudert und der Avenger ist nicht mehr unter den chronomaten eingeordnet und behält das Logo.
Wenn Kern hier wieder Struktur bringt, Avenger belässt und den navitimer mit Rechenschieber die schwingen zurück gibt dann hab ich kein Problem wenn er zusätzlich diese Version anbietet.
Die Transocean Reihe hatte auch nicht alle „typischen Merkmale“ aber war nicht unbeliebt soo anders ist der navitimer auch nicht.
Ich hoffe das Kern den Mittelweg findet und meist regelt sich das ganze eh durch Angebot und Nachfrage.
 
#29
rhazhel

rhazhel

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
52
Ort
Ingolstadt
Die neuen Breitling Modelle finde ich allesamt etwas unglücklich designed. Wer auch immer die Flügel wegrationalisiert hat nimmt hoffentlich bald seinen Hut.. ;-)
 
#30
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
2.269
Aufgeräumt, keine angeschnittenen Ziffern, Datum mit schwarzer Scheibe (alles was immer hier Eingefordert wird) und mit der Lünette kann ich leben auch wenn ich den Navitimer da vergebens suche. Aber ansonsten: find ich Ok das Teil :super:
Da sind wir beide wohl allein hier. ;-) Ich finde dieses Modell auch nicht schlecht. Auf den ersten Blick/Schock gingen die neuen Modelle gar nicht, aber so langsam gefallen mir die immer besser.
 
Thema:

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions - Ähnliche Themen

  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Werk: Breitling 01 Gangreserve: 70 Stunden Immer noch keine offiziellen Bilder, so...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,73mm WaDi: 30m Werk: Breitling B03 Gangreserve: 70 Stunden Spezial: Limitiert auf 250 Stück, nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben