Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Diskutiere Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Navitimer Aviator 8 B01 SWISS Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Uhrwerk: Caliber B01 Gangreserve: 70...
#1
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.395
Ort
Nämberch
Navitimer Aviator 8 B01 SWISS Limited Edition

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43,0mm
Höhe: 13,97mm
WaDi: 100m
Uhrwerk: Caliber B01
Gangreserve: 70 Stunden
Limitierung: 777 Stück





Navitimer Aviator 8 Automatic SWISS Limited Edition

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 41,0mm
Höhe: 10,74mm
WaDi: 100m
Uhrwerk: Caliber B17 (Basis: ETA 2824)
Gangreserve: 40 Stunden
Limitierung: 1.000 Stück




Quelle: Breitling
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.704
Ort
Philadelphia, PA
Starkes Rotordesign bei dem Chrono.

Vielmehr schönes lässt sich über die Uhren leider nicht sagen


edit: jetzt habe ich es auch gesehen, danke Sopur. Damit blejbt dann nichts nettes mehr übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
S

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
529
Zudem ist das wohl nicht der Rotor, sondern das Glas über dem Rotor ;-)
 
#5
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.036
Ort
Süd - Bayern
Die Lünette sieht aus wie der Verschluss einer Bierflasche. Insgesamt ist das nix für mich, zuviele Zahlen auf dem Zifferblatt, der Gesamteindruck wirkt altbacken und hat für mich kein richtiges Retro-Flair. Aber ich komme mit Breitling meistens nicht klar, also ist das nicht verwunderlich.
 
#6
easeoflife

easeoflife

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
314
Die Lunette der Submariner, vor allem der 4 und 5 Stellingen sieht doch auch aus wie ein Kronkorken. Da findet es jeder super ;)

*Wegduck*
 
#7
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
549
Nette Uhren. Aber eben nicht mehr Breitling für mich.
 
#8
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.107
Mir erschließt sich nicht ganz wodurch sich diese LE auszeichnen: spezifisch bedrucktes Schauglas bzw. spezifischer Boden; und das war‘s? Oder sind die Nummern auf der Lünette beim Chrono auch neu?
 
#9
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.395
Ort
Nämberch
Und der kleine Flieger als Gegengewicht des Chrono-/Zeit-Sekundenzeigers.
 
#10
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.107
Ah jetzt ja! Nun ja. Innovativ geht IMHO anders, Aber wem die NT 8er gefallen hat somit nochmal mehr Auswahl...
 
#11
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
794
Der Chrono ist gar nichr mal schlecht. Vernünftige Größe und Sichtboden, wobei diese Bemalung unnötig ist.

Fraglich ist natürlich was er kosten soll, das Verlangte wird er wohl kaum "wert" sein.
 
#13
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.436
Ort
Bärlin
Häßliche Böden und ein lustiges kleines Fliegerchen am Sekundenzeiger, die will doch jeder für das bisschen Kohle haben......... :roll:

Gruß
Mike
 
#14
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
2.262
Von den neuen Breitlingen hat mir bisher kaum etwas gefallen, aber die Drei-Zeiger-Variante finde ich irgendwie gut. :hmm:
 
#16
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.799
Ort
DE / Mexico
Das Inlay mit den Zahlen ist besser aber eine LE, ehrlich?
Wollten die nicht die Modelle reduzieren eine überblick schaffen, sortieren?
Der 8 kann von mir aus als Modell bestehen bleiben, so schlimm find ich ihn nicht aber es nimmt doch etwas Oberhand aktuell ...
 
#19
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
789
Der Chronik geht gerade noch, aber bei der Dreizeiger wirkt die Lünette seltsam. So oder so nicht wirklich mein Beuteschema...
 
#20
Trainmaster

Trainmaster

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
162
Also ich finde die Uhren klasse. Endlich mal Breitlings, die nicht einen auf Militär-Rambo machen oder so doof aussehen wie die klassischen Navitimer, aber trotzdem nicht zierlich sind. Der Chrono welches nicht die Tri-Compax Anordnung der Totalisatoren hat gefällt mir sogar noch besser.
 
Thema:

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions - Ähnliche Themen

  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Werk: Breitling 01 Gangreserve: 70 Stunden Immer noch keine offiziellen Bilder, so...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 B03 Rattrapante 45 Boutique Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,73mm WaDi: 30m Werk: Breitling B03 Gangreserve: 70 Stunden Spezial: Limitiert auf 250 Stück, nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben