Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023)
Diskutiere Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023)
Gehäuse: Edelstahl / Rotgold
Durchmesser...
Nein, wie kommst du darauf? Professionelle Uhrenträger entwickeln im Laufe der Zeit nunmal ein Handgelenk, welches deutlich ausgeprägter ist als der Unterarm. Wir Amateure können da nur staunen und vor Neid erblassen
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #9
Allesamt schöne Uhren, die ich jeder IWC Top Gun vorziehen würde. Etwas liebevoller hätte ich mir den konkreten Bezug zum jeweiligen Flugzeugtyp aber schon umgesetzt gewünscht. So wirkt das zu fließbandartig.
Gruß
Helmut
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #10
J
jeanbap
Ich fande die große AVI schon immer cool, die 46mm waren für mich aber immer untragbar. Die neue Edition mit reduziertem Blatt und angenehmer Größe gefällt mir schon sehr - schade, dass sie das B01 Werk nicht verbauen.
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #11
J
jeanbap
Die 42er scheint auch die vorige 43er zu ersetzen - letztere hatte sogar das B01. Scheint also eher um eine klare Abgrenzung zu gehen, und darum neben der Avenger wieder einen weiteren günstigen Chrono im Programm zu haben.
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #12
Denke schon länger über die 41er Pilot nach und würde dir absolut recht geben. Zwar hat die Breitling kein Inhouse-Werk und Glasboden, dafür identische Gangreserve und am Stahlband satte 3000 Euro günstiger nach Liste. Ok, Day/Date fehlt noch, mir persönlich aber nicht so wichtig.
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #19
B
bluewings85
Interessant wäre wie die blaue am dunkelbraunen Leder ausschaut, blau und schwarz gefällt ma net ganz so
Neue Uhren: Breitling Classic AVI - F4U Corsair, P-51 Mustang, Curtiss Warhawk, and Mosquito (2023) Beitrag #20
Lemonbaby
Abgesehen vom dekorierten Toti gefallen mir die blaue und grüne gut.
Neue Uhr: Breitling Super AVI B04 46 Mosquito Night Fighter (2023): Neue Uhr: Breitling Super AVI B04 46 Mosquito Night Fighter (2023)
Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 46mm
Höhe: 15,9mm
Wasserdichtigkeit: 100m
Werk...