Neue Uhren: Breitling Avenger (2019)

Diskutiere Neue Uhren: Breitling Avenger (2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habt Ihr schon mal ein Posting gelesen von einer Führungskraft von Rolex? Wegen den Wartelisten, z.B.? Oder von einem Manager bei Omega? Ein...
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.358
Ort
Nahe der Alpen
Habt Ihr schon mal ein Posting gelesen von einer Führungskraft von Rolex? Wegen den Wartelisten, z.B.? Oder von einem Manager bei Omega? Ein Omega-Mensch, der Fragen beantwortet. Zum Beispiel, einer, der die Frage beantwortet, ob die ganzen Limited Editions wirklich Sinn machen. Nein? Eben. Ich finde, George Kern ( oder die Person, die ihn auf Twitter doubelt) macht seinen Job so schlecht nicht.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.672
Ich lese Ironie heraus und man koennte es auch als Arroganz interpretieren. Kann mich aber auch irren. Ist ja nur so flapsig dahin gepostet worden.
Das ist halt das Problem mit derartiger SM-Kommunikation. Schwierig da irgendwelche Nuancen in ein paar dürre Zeilen zu pressen.

Deshalb sollt man das als CEO (gerade einer Luxusmarke) m.M.n. auch lassen. Aber das ist eine andere Diskussion...
 
M

Milchmut

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
26
Ich finde es eigentlich auch ganz erfrischend dass der CEO von Breitling so unmittelbar mit den Fans agiert. Es wirkt nur so als wäre er nicht allzu gut im Umgang mit den Leuten da er ein wenig überheblich rüberkommt und sich leicht provozieren lässt.
 
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
324
Ort
Bodensee
Die machen das aus gutem Grunde nicht. Man macht sich dabei nur angreifbar. Selbstverständlich suggeriert es Nahbarkeit und Mitspracherecht, wenn der CEO sich "zum Volk öffnet". Ob der eine oder andere Umgang großflächig besser ankommt, weiss ich nicht. Bei Kern sehe ich für mich jedenfalls keinen Mehrwert in Form von Information und nur das wäre in meinen Augen das Risiko der Angreifbarkeit wert.
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
416
Ort
Öhringen
Komisch.

Vorhin war noch behauptet worden er hätte gesagt, dass das Logo nicht mehr aus Gold wäre. Ich glaube nicht, dass diese Behauptung so korrekt ist. Warten wir nun mal ab.

Und nein, ein CEO kann und braucht das nicht ad hoc wissen. Schon mal den Terminkalender eines CEOs egal welcher Branche gesehen? Er ist und bleibt ein Manager. Bevor er etwas sagt das vllt nicht der Wahrheit entspricht ist es gut und richtig sich zuerst einmal rückzuversichern.
 
schnauzi

schnauzi

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
4.629
Ort
Wien
Wollt ihr den Kern oder eine Uhr kaufen :hmm:
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.672
Wollt ihr den Kern oder eine Uhr kaufen :hmm:
So wie sich Herr GK in den Vordergrund manövriert muss man sich die Frage fast schon ein bisschen stellen... ;-)

Mir ist zumindest aktuell kein anderer Uhren-CEO bekannt, der sich derart exponiert.

(JCB ist ja in Rente. Und bei dem spürte man, IMHO, immer auch eine gehörige Portion Leidenschaft für die horologischen Aspekte des „Produkts“).
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
416
Ort
Öhringen
Das meine ich. Ich glaube ihm war es nicht bewusst, dass das vorher jemals aus Gold war. Mal abwarten.
 
M

Milchmut

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
26
Das meine ich. Ich glaube ihm war es nicht bewusst, dass das vorher jemals aus Gold war. Mal abwarten.
Aber ganz ehrlich das sind doch die Feinheiten die eine Marke ausmachen. Sowas weiß man doch als CEO einer Marke. Er ist ja jetzt auch schon ein wenig länger bei Breitling. Ich denke nicht dass der Rolex CEO keinen blassen Schimmer davon hat dass die Zeiger und Indizes aus Gold gefertigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhren: Breitling Avenger (2019)

Neue Uhren: Breitling Avenger (2019) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito

    Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 01 Gangreserve: 70 Stunden Preis: ab 7.100 € Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition": Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben