neue uhr

Diskutiere neue uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; [email protected] kurze frage an die experten hier :) kann man bei... http://www.corner-shop.de/junghans/?gclid=CMOh7Pqt748CFRw9ZwodsV6UGw...
  • neue uhr Beitrag #3
J

JungerHans

Hallo Uhrenlaie,

ich glaube, daß Du dort sorglos bestellen kannst.
Habe Corner-Shop über die Seite von Junghans gecheckt.
Die werden dort als offizieller Händler/Servicepartner gelistet.

Schau` auch mal unter www.schmiemann.de
Dort habe ich vergangenes Jahr meine Junghans VISTA gekauft.
Der hat auch viele "Restposten" zu sehr günstigen Preisen.
Jede Menge Stratos-Varianten zu € 599,-

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß Junghans zukünftig keine Funkuhren produziert.
Die haben die Dinger erfunden und sind Marktführer.

Es kommt bei Modellwechseln immer mal wieder vor, daß Auslaufmodelle "verramscht" werden.

Liebe Grüße
Reiner

• neue uhr Beitrag #4
J

JungerHans

PS:

Nimm eine Stratos mit Ceramic-Armband.
Meine hatte ich 13 Jahre lang täglich am Handgelenk - bevor die VISTA kam - Nul l!!! Kratzer in Uhrengehäuse oder Armband.

Liebe Grüße
Reiner

Thema:

neue uhr

neue uhr - Ähnliche Themen

Neue Uhr, neuer Shop, 40er Pagani Explorer Sub aus Malaysia: Vor knapp einem Monat habe ich beim Surfen in Malaysia (Hört sich gut an, gerade aktuell, oder?) ein Pagani Sondermodell entdeckt, dass quasi ein...
James-Bond-Uhr aus "Sag Niemals Nie" gesucht: Hallo Forum! Ich habe eine Frage an das Schwarmwissen hier im Forum. :-) Ich bin großer James-Bond-Fan und habe auch einige der Bond-Uhren in...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
Oben