neue uhr

Diskutiere neue uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo@all kurze frage an die experten hier :) kann man bei... http://www.corner-shop.de/junghans/?gclid=CMOh7Pqt748CFRw9ZwodsV6UGw...
R

Remo

Gast
hallo@all

kurze frage an die experten hier :)

kann man bei...

http://www.corner-shop.de/junghans/?gclid=CMOh7Pqt748CFRw9ZwodsV6UGw

sorglos bestellen oder sind dort nur chinaticker zu bekommen?

mich machen die angebote dort ein wenig nachdenklich :roll:

mir geht es um die junghans mega solar ceramic...normal für 749€ und zwei bilder weiter die gleiche uhr reduziert auf 599€ :?:

über hilfe wäre ich dankbar

lg remo

J

JungerHans

Hallo Uhrenlaie,

ich glaube, daß Du dort sorglos bestellen kannst.
Habe Corner-Shop über die Seite von Junghans gecheckt.
Die werden dort als offizieller Händler/Servicepartner gelistet.

Schau` auch mal unter www.schmiemann.de
Dort habe ich vergangenes Jahr meine Junghans VISTA gekauft.
Der hat auch viele "Restposten" zu sehr günstigen Preisen.
Jede Menge Stratos-Varianten zu € 599,-

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß Junghans zukünftig keine Funkuhren produziert.
Die haben die Dinger erfunden und sind Marktführer.

Es kommt bei Modellwechseln immer mal wieder vor, daß Auslaufmodelle "verramscht" werden.

Liebe Grüße
Reiner

J

JungerHans

PS:

Nimm eine Stratos mit Ceramic-Armband.
Meine hatte ich 13 Jahre lang täglich am Handgelenk - bevor die VISTA kam - Nul l!!! Kratzer in Uhrengehäuse oder Armband.

Liebe Grüße
Reiner

Thema:

neue uhr

neue uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum

Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.302 (SW300-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis...
  • Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection"

Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection": Ronnie Wood hatte während der letzten Tour zu viel Zeit und hat für Bremont 47 Zifferblätter bemalt. Entsprechend sind es auch 47 Uhren, die man...
  • Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick