Neue Uhr?

Diskutiere Neue Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, also ich brauche eine Überbrückungsuhr. Also ich will mir eigendlich die Traser Classic Automatic PRO Blue kaufen. Aber da ich armer...
U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also ich brauche eine Überbrückungsuhr.
Also ich will mir eigendlich die Traser Classic Automatic PRO Blue kaufen.
Aber da ich armer Schüler bin, kann ich mir die gerade überhaupt nicht leisten.
Also meine frage, welche Uhr finde ich als Überbrückungsuhr? Also sollte sowas a la Citizen Pro Master sein. Ach ja noch zwei bedingungen Automatic und Stabil, geh mit der auf den Schießstand, und will sie nicht jedes mal aus dem Koma rütteln. 8) ca. Preis 100 Tacken
wäre super wenn ihr ne Lösung habt.
danke

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
bin leider kein Österreicher :lol2: naja hast du irgendwelche vorschläge zu bestimmten uhren?
Danke

N

Nòmin

ah =) hab vergessen ^^ hier mal der Link über das deutsche ebay =):

http://stores.ebay.de/watchesandscreen

hmm 100 tacken wird eng, wenn man es nicht über einen Händler in Singapur bestellt.

aber wie gesagt vielleicht die hier, wenn sie den unter 100 bleibt :

http://cgi.ebay.de/CITIZEN-PROMASTER-NY2300-09EB-DIVER-AUTOMATIK-200M-NEU_W0QQitemZ270125207159QQihZ017QQcategoryZ22214QQcmdZViewItem

(als URL gehts irgenwie net, also kopiers einfach =) )

das wäre z.B. so ein Händler aus Singapur :

http://stores.ebay.de/WATCHES-LIMITED

wobei ich selber keine Erfahrung mit Käufen aus dem Ausland hab. Ich zahl lieber mehr und Kauf halt in Deutschland usw.

Die Meinungen im Forum sind in der Regel auch unterschiedich. Manche warten 2, andere 7 Wochen. Und wenn der Zoll das Päkchen in die Finger bekommt, sind 0,80 € Zollgebühren und die 19% Mehwertsteuer fällig. Da sollte man es sich überlegen. Denn die 19% werden auf den Preis der Ware (inkl. Versand) + Zollgebühren aufgrechnet. Häufig ist es dann auch noch ne Rennerei zum Zuständigen Zollamt. Aber wie gesagt, ich erzähle hier nur was mir erzählt wurde.

LG Nomin

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
die Schwarze würde mir gefallen, aber mit bieten, gibts die nicht mit Sofort kauf bis 100€? Was ist da der Preis den man Max. zahlen darf/ kann?
danke

Treets

Treets

Ist jetzt zwar keine Promaster, aber auch eine Uhr im Diver-Stil.
Die Orient Diver Automatic:

Habe die seit ein paar Tagen (allerdings in blau) - und bin total begeistert. Verarbeitung und Gangwerte sind absolut top. Und das Beste: Ich habe bei einem Händler aus Florida gerade mal 80 EUR (inkl. Versand) bezahlt.
Hier der Händler (bei Ebay):
http://stores.ebay.de/Dalias-Watches

Nach gut einer Woche war die Uhr hier. Habe dann gleich noch eine andere Ortient-Uhr bestellt, die dann ebenfalls schnell angekommen ist (gestern). Andere Forums-Kollegen äußern sich ebenfalls zufrieden (sowohl über die Uhr als auch über den Händler).

Viele Grüße
Treets

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also ich find die Geil.
Aber der Zoll? Könntest du mal noch bitte ein paar detailbilder zeigen!
Für was sind die Knöpfe? Kann den Ring drehen(an der Uhr, da wo das Glas aufhört.)
Und warum finde ich deine Uhr nicht auf der Orient Seite?
Danke

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
Danke für den Link, aber die Uhr gefällt mir überhaupt nicht!
Es muss eine Orient Deep sein :oops:

Treets

Treets

Hi Ulix!

Hier
https://uhrforum.de/da-isse-endlich!-t3745.html (musst Du wohl rauskopieren, irgendwie geht es sonst nicht...)
habe ich mal ein paar Fotos der Uhr eingestellt. Der obere Drücker verstellt den Wochentag.
Bez. Zoll habe ich keine Erfahrung. Bisher kamen die immer so durch. Die letzte Orient hatte sogar eine Kennzeichnung des Deutschen Zolls drumgeklebt, was ja wohl bedeutet, dass die sich die Uhr angeschaut haben.

Wie gesagt, tolle Uhr - damit kannst Du nichts falsch machen...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Paulchen

Paulchen

Wenn die Uhr durch den Zoll geht zahlst du:
0,80 € und 19 % Einfuhrumsatzsteuer (auf Uhrenpreis, Versandkosten und die obigen 0,80 €).

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
wie hast du dein Armband gekürzt?
Danke

Zoll: z.B. kostet die Uhr 85€ inkl. Versandkosten dann kommt nochmal 19% und .8€ dazu, oder nicht?

Treets

Treets

Zwecks Armbandkürzung bin ich hier beim örtlichen Juwelier aufgeschlagen - habe 3 EUR bezahlt.

Wie gesagt, ich bin bisher immer um Zoll herumgekommen...

U

ulix100

Themenstarter
So,
leider hab ich noch eine Frage.
Kann man bezahlen mit ganz normaler Überweisung?

U

ulix100

Themenstarter
Tja,
hatte schon damit gerechnet mir die Orient Deep in schwarz zu bestellen.
So ne tolle uhr 8) , das kann doch nicht sein oder?
Nein, hab die meinem Dad gezeigt, reaktion: Nein, die sieht doch aus wie ne Rolex :cry:, hatte ihm die Blaue Deep gezeigt. Und noch ne komentar, die Passt überhaupt nicht zu dir :x
Ist das echt so? Kann ich noch irgendwie Überzeugungsarbeit leisten?
danke

U

ulix100

Themenstarter
Tja,
Klar. Naja, will vllt auch allen irgendwie recht machen :(

astoria

astoria

darum gehts nicht!

wenn sie dir gefällt, kauf sie!
was andere denken, ist völlig egal

Treets

Treets

Ganz davon ab finde ich persönlich gar nicht, dass die wie eine Rolex aussieht.
Ist halt eine Uhr im Taucher-Stil - und somit mögen einige Parallelen zur Rolex Sub erkennbar sein, aber da gibt es weitaus ähnlichere Uhren (Robert, MarcelloC usw...).

Ich halte das Orient-Design für sehr eigenständig. Und wie schon von anderen Kollegen gesagt: Dir soll sie doch gefallen...

Thema:

Neue Uhr?

Neue Uhr? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick
  • Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia

Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia: Gehäuse: Roségold Maße: 58,0mm x 47,0mm Werk: DB2144V2 WaDi: 30m Gangreserve: 5 Tage Limitierung: Piece Unique Quelle: Watch Collecting Lifestyle
  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-1) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...