Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Diskutiere Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
ominus

ominus

Den ersten Eindruck muss ich erst einmal sacken lassen.

Abenteuer/Expeditionsuhr in Bronze:hmm:

Sieht ganz gut aus,aber als Stahlmodelll gefällt sie mir erheblich besser.

Danke für den Link.

gnampf

gnampf

Expeditionsuhr erst in jüngster Vergangenheit - aber ob nun Taucher oder Dschungel-Eroberer, das gezeigte Modell sagt mir gar nicht zu.
Dann lieber weiter Richtung Einsatzuhr gehen ...

Umkazzn

Umkazzn

Meiner Meinung nach zumindestens mit angesetzter Patina interessant, aber so blank find ich sie auch nicht so gelungen, das Blatt macht allerdings was her.

Uhrbene

Uhrbene

So viel billiger ist das Stahlmodell gar nicht gewesen...

Eine einmalige, unverwechselbare Uhr mit Geschichte kostet halt, ich finde es nicht überzogen. Allerdings würde ich Stahl auch vorziehen.

Evil Dave

Evil Dave

Wow. Tolle Uhr. Die ist wieder richtig gut gelungen. Aber auch ich würde Stahl vorziehen. Der Preis ist aber schon eine Ansage.

Diverfan

Diverfan

Ich finde sie ausgesprochen Klasse. (Im Moment habe ich Bronze ein wenig entdeckt, mein H2O Bronze Chrono will nicht mehr vom Arm )
Ich denke ich werde die "Kröte" Preis schlucken. Ja, ich will sie. :motz:

W

Wildstar

Was ich ein wenig erstaunlich hier in den Beiträgen über neue Uhren, die mit einem ETA-Werk ausgestattet sind, finde ist, dass einige über die aufgerufenen Preise der Uhren, ein Problem haben.... sooo viel Kohle für eine Uhr mit ETA-Werk..... Hublot, Breitling etc. verlangen doch noch höhere Preise als die hier aufgerufenen Preise.....
Zur Uhr:
Die Uhr gefällt mir sehr gut, da ich ein Bronce-Fan bin und das Retro-Gehäuse auch sehr schön ist mit der Krone auf der 6 ... ähnliches Gehäuse wie die Tiburon von H2O ....

W

Wildstar

Ja, das weiß ich ... und einige "erfinden" es jetzt neu ;-)

wiesi1989

wiesi1989

Was ich ein wenig erstaunlich hier in den Beiträgen über neue Uhren, die mit einem ETA-Werk ausgestattet sind, finde ist, dass einige über die aufgerufenen Preise der Uhren, ein Problem haben.... sooo viel Kohle für eine Uhr mit ETA-Werk..... Hublot, Breitling etc. verlangen doch noch höhere Preise als die hier aufgerufenen Preise.....
Zur Uhr:
Die Uhr gefällt mir sehr gut, da ich ein Bronce-Fan bin und das Retro-Gehäuse auch sehr schön ist mit der Krone auf der 6 ... ähnliches Gehäuse wie die Tiburon von H2O ....
Versteh ich auch nicht ganz. Auch Omega und Konsorten verwenden das 2824 als Basis und dort werden Beträge gezahlt, wo man sich auf den Kopf greift...

Ich hab die North Adventure in Full Metal, die Bronze Version reizt mich nicht grade. Jedoch ist die Stahlvariante mit der geschützten Krone und dem ECS einfach nur genial. Richtig cooler Tool-Charakter.

J

jimjoe

Indiana Jones mit Hut (=Krone) auf der falschen Stelle und der Pfeil darauf ist was für Youtuber ...

P

paysdoufs

Den ersten Eindruck muss ich erst einmal sacken lassen.

Abenteuer/Expeditionsuhr in Bronze:hmm:

Sieht ganz gut aus,aber als Stahlmodelll gefällt sie mir erheblich besser.

Danke für den Link.
Auch von mir Danke für das Update.

Bzgl. des Gefallens der Uhr selbst in Bronze schließe ich mich ominus et al. an :|

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenzeiten

Uhrenzeiten

Ob sie mir gefällt oder nicht ist doch zweitrangig. Sie fällt auf. Und wer mit seiner Uhr auffallen will kauft sie und wer eher dezent im Hintergrund bleiben möchte, der kauft sie halt nicht.
Da ich meine Uhren für mich und nicht für meine Umgebung kaufe und sie mir im Detail nur mäßig gefällt, spielt der Preis, der natürlich auch kritisiert wird, für mich keine Rolle mehr.
Aber man muss ja immer auch jemanden finden, der den Preis, den man haben will, auch bezahlt. Warten wir es mal ab, wie viel Menschen den ambitionierten Preis bezahlen wollen.

Thema:

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune

Neue Uhr: Hermès Arceau Petite Lune: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm WaDi: 30m Werk: H1387 Gangreserve: 50 Stunden Preis: US$ 8.600 (ohne Diamanten), US$ 18.350 (mit Diamanten)...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr: Meistersinger Lunascope "Golden Moon"

Neue Uhr: Meistersinger Lunascope "Golden Moon": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 2824 + Modul Gangreserve: 38 Stunden Preis: 2.990 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhr : ZRC North Adventure

Neue Uhr : ZRC North Adventure: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40,5mm Hoehe : 15,3mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : ECS (Easy...