Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT Open Editions

Diskutiere Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT Open Editions im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1795 USD Link: Zodiac Super...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.093
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40mm
Höhe: 13,6mm
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: ETA 2893-2
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: 1795 USD

Link: Zodiac Super Sea Wolf GMT – Windup Watch Shop sowie Zodiac Super Sea Wolf GMT – Windup Watch Shop

ZODIAC_ZO9406_GMT_STEEL_HEAD.jpg


ZODIAC_ZO9406_GMT_STEEL_3-v1605022778499.jpg


ZODIAC_ZO9406_GMT_STEEL_2-v1605022784187.jpg


ZODIAC_GMT_TWOTONE_ZO9406_2.jpg


ZODIAC_GMT_TWOTONE_ZO9406_3-v1605022960166.jpg
 

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
2.147
Tolle Optik - super Durchmesser und der Preis ist mehr als fair!
 

Doppelbeg

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
1.114
Ort
LC040
wie alle Zodiacs gefallen mir auch diese sehr gut, wenn nicht das Problem der Distribution bestehen würde.. :-(
 

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4.486
Ort
mitten im Pott
Tolle Optik - super Durchmesser und der Preis ist mehr als fair!

Ich finde die auch toll - nahezu die komplette Serie. 1, 2, 3 oder auch 4 könnte ich mir gut bei mir vorstellen. Den Preis finde ich allerdings für ein nur online, selbst zu importierendes Modell mit einem ETA Werk nicht so doll. Ich habe aber auch noch die Preise der Zodiac Super Sea Wolf Uhren vor wenigen Jahren im Kopf, die man für weniger als ein Drittel des heutigen Preises importieren konnte.
 

pchb

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
324
An sich sehr schick... Die Hörner sehen sehr lang aus? Täuscht das?
 

tiktaktobi78

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
791
Die Uhr gefällt mir sehr gut...mit Einschränkungen: die verschnörkelte Schrift ist mir etwas zu viel und der Preis ist gerade noch so in Ordnung, ein Schnäppchen ist sie alelrdings nicht
 

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.252
Ort
Deutschland
Zodiac gehört ja zur Fossil Group , warum wird dann nicht das Konzern eigene STP Uhrwerk verbaut?

Der silberne Seewolf sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
2.147
Ich finde die auch toll - nahezu die komplette Serie. 1, 2, 3 oder auch 4 könnte ich mir gut bei mir vorstellen. Den Preis finde ich allerdings für ein nur online, selbst zu importierendes Modell mit einem ETA Werk nicht so doll. Ich habe aber auch noch die Preise der Zodiac Super Sea Wolf Uhren vor wenigen Jahren im Kopf, die man für weniger als ein Drittel des heutigen Preises importieren konnte.

Da hast du auch wieder recht 👍 Ich bin momentan einfach zu sehr von diesen Instagram Micro Brands überflutet, die für weniger Specs und Qualität, gerne mal noch 500 mehr verlangen. Momentan ist’s eh Wahnsinn was alles auf den Markt kommt für gutes Geld. Circula - Christopher Ward - Die neuen Certina Modelle und und und.
 

16523

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
424
Ich hatte das Original und an dieser re-Edition stimmt einfach alles. Selbst die schnörkelige Schrift. Sehr schön, habe auch schon die farbigen Lünetten der ersten Modelle gefeiert.
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.016
Ort
Oberhessen
Die Uhr sieht klasse aus! Der Preis ist ambitioniert aber nicht überzogen, bisher konnte Fossil das aber praktisch nicht durchsetzen und auf dem Zweitmarkt liegen die wie Blei.

Aber Optik ist wirklich erste Sahne und ganz nah am Vintage Modell.
 

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.949
Zeiger sind nicht so meins und der Minuten Zeiger könnte etwas länger sein.
Ansonsten aber schönes Teil im Stil der 70er.
Finde aber die Optik der 60er besser.
 

debe68

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
333
Gold? Na ja. Aber die silberne ist eine tolle weitere Variante der Super Sea Wolf GMT. Aktuell konnte man die Uhren in Europa nicht mehr erwerben, nachdem Page and Cooper in England in Konkurs gegangen war. Zufälligerweise habe ich eben eine neue Bezugsquelle in den Niederlanden gefunden:

https://www.debijenkorf.de

Da gibt es erstaunlicherweise sogar noch 3 Exemplare von der auf 282 Stück limitierten und ratzfatz ausverkauften Sherbet:

Zodiac Super Sea Wolf GMT Sherbet
 

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
2.127
Gefällt mir sehr gut! Und auch die Größe ist für eine Taucheruhr angemessen.
 

LeoHaPunkt

Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
581
Ort
Katzenhasenbau
Mir gefallen die vorherigen Zodiac GMTs besser, und wenn da noch Zoll drauf kommt, die Sinn 105 UTC sind mir da lieber.
 

TakkaTukka

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
1.177
Zodiac gehört ja zur Fossil Group , warum wird dann nicht das Konzern eigene STP Uhrwerk verbaut?

Der silberne Seewolf sieht gut aus.

Sei doch froh. Mir ist ein ETA tausendfach lieber, als der in der Schweiz zusammengebaute China-Murks (sorry für den Ausdruck, aber ich sehe Fertigungsqualität, Genauigkeit und Endkontrollen noch nicht auf dem Niveau der Schweizer)
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.542
Toll sind die Zodiac Uhren eigentlich alle, aber für den Preis bekomme ich halt auch eine authentische Vintage-Zodiac….und die Nachfrage bei einem evtl. Wiederverkauf dürfte ernüchternd ausfallen.
 
Thema:

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT Open Editions

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT Open Editions - Ähnliche Themen

ZODIAC Super Sea Wolf GMT 'Sherbet': Zodiac hatte vor einigen Tagen eine neue Super Sea Wolf GMT angekündigt. Auf Hodinkee ist sie jetzt offiziell als preorder verfügbar. Preis...
Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53 Skin 'Blue' ZO9211: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe : 13mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : STP 3-13 Gangreserve : 44 Stunden Preis : 1295 USD Link: HODINKEE...
Neue Uhr: Zodiac & Timeless - Super Seawolf GMT: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 82 Stück limitiert Preis: 1895 USD...
Neue Uhr: BOLDR x Windup Watch Shop Venture LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Seiko NH35 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis ...
[Erledigt] Zodiac super sea wolf 68 neu: Hallo zusammen, ich möchten euch hier meine Zodiac Super Sea Wolf 68 ZO9509 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich...
Oben