Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann

Diskutiere Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 1000m Werk: STP 3-13 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 182 Stück Preis: US$ 2.295 Quelle: Zodiac
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #1
sasolit

sasolit

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 45,0mm
WaDi: 1000m
Werk: STP 3-13
Gangreserve: 44 Stunden
Limitierung: 182 Stück
Preis: US$ 2.295

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1815/3943/products/ZO9508_main.jpg?v=1571915726

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1815/3943/products/ZO9508_2.jpg?v=1571915726

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1815/3943/products/ZO9508_3.jpg?v=1571915726

Quelle: Zodiac

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #2
Mueller27

Mueller27

Wie imer sehr nice, wenn ZODIAC/Fossil ein neues Retro-Modell vorstellt, oder wieder eine neue Limited Editon.
Den Listenpreis können wir der Einfachheit halber bei den LE's von ZODIAC gleich halbieren - das entspricht dann dem realen Marktpreis und auch dem Marktwert.

Ich bin ja auch stolzer Besitzer eines Retro-Zodiac Divers (Bj 2015), muss aber auch ehrlich gesagt sagen, dass die Uhren von ihrem sehr guten Design leben, aber technisch und haptisch wirklich nur Hausmannskost sind und in keiner weise mit etablierten Marken im Segment über 2.000$ (realer Straßenpreis) mitspielen könnten.

Am wichtigsten bleibt aber: Kaum ein Hersteller in diesem Preissegment spielt Retro im Moment so clever wie ZODIAC. :-)
Also: Wer günstig über USA oder UK an eine, und wo das Budget z.B. für einen der Retro-Diver von Tudor nicht reicht: Zuschlagen!

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #3
nanda

nanda

Für mich wäre das Gehäuse etwas zu "schwulstig". Und die Bedienung der Krone ist sicherlich auch eine Fummelei. Dass der Minutenzeiger bei manchen fehlgeleitete Assoziationen weckt, ist nichts neues. Als Gesamtpaket aber nicht soo schlecht.

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #4
funchal

funchal

Bandanstoß 18mm? ;-)

Furchtbar...

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #5
thp001

thp001

Wie imer sehr nice, wenn ZODIAC/Fossil ein neues Retro-Modell vorstellt, oder wieder eine neue Limited Editon.
Den Listenpreis können wir der Einfachheit halber bei den LE's von ZODIAC gleich halbieren - das entspricht dann dem realen Marktpreis und auch dem Marktwert.

Ich bin ja auch stolzer Besitzer eines Retro-Zodiac Divers (Bj 2015), muss aber auch ehrlich gesagt sagen, dass die Uhren von ihrem sehr guten Design leben, aber technisch und haptisch wirklich nur Hausmannskost sind und in keiner weise mit etablierten Marken im Segment über 2.000$ (realer Straßenpreis) mitspielen könnten.

Am wichtigsten bleibt aber: Kaum ein Hersteller in diesem Preissegment spielt Retro im Moment so clever wie ZODIAC. :-)
Also: Wer günstig über USA oder UK an eine, und wo das Budget z.B. für einen der Retro-Diver von Tudor nicht reicht: Zuschlagen!

Carsten

Wo gibt's die LE's denn zum halben LP? Gruß, thp001.

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #6
Mueller27

Mueller27

Wo gibt's die LE's denn zum halben LP? Gruß, thp001.

Hab ich das geschrieben oben? Dass es die aktuell zum halben Preis geben würde?
Ich versteh deine Frage nicht.

Bei 50% Discount sehe ich den "realen Marktpreis", zu dem sich diese Uhren auch verkaufen lassen würden, den Preis bei dem die Interesenten auf den Kauf-Ich Button drücken.

Für Mondpreis-UVP 2.300$ - und in den USA sind solche Preise sogar noch ohne Tax - wird diese Uhr keinen Käufer finden und und das weiß der Hersteller selbst.

Aber warte einfach mal den nächsten "Black Friday" Sales in USA ab. :-)
Da stammt auch meine her, zu 50%.

Carsten

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #9
Sectorfan

Sectorfan

So ein Seewolf ist echt ein hässlicher Fisch, das passt dann für mich zur Uhr :D warum man den dann aber nicht auf dem Boden abbildet und stattdessen einen Hai nimmt, ist mir schleierhaft. :hmm:

Gruß
Mike

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #10
TimeWillTell

TimeWillTell

Ganz schöner Klopper... :shock:

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #11
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Very retro...inkl. dem unpassenden Verhältnis Gehäuse/Band. Nichts für mich, auch nicht für die Hälfte.

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #12
Skletti

Skletti

Von der Farbe und der schmalen Lünette her (außer den orangen Akzenten), könnte das die Taucheruhr sein, die ich schon so lange suche. Leider passen Größe und die, irgendwie, unstimmigen Bandanstöße nicht, schade…

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #13
Y

YvesFrench

So ein Seewolf ist echt ein hässlicher Fisch, das passt dann für mich zur Uhr :D warum man den dann aber nicht auf dem Boden abbildet und stattdessen einen Hai nimmt, ist mir schleierhaft. :hmm:

Gruß
Mike
Naja, wer will schon so ein Ding auf dem Boden abgebildet haben...😀

BCC5A30A-F9DA-4817-8ACF-2231B99F6808.jpeg

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #14
Saltire

Saltire

Gruß
Mike

Andy Mann ist Haifilmer und -schützer, daher der Hak auf dem Boden. Siehe auch den 12-Stunden-Marker auf dem Blatt, im Form einer Haiflosse. Ich find die LE sehr gefällig! :super:

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #15
bachmanns

bachmanns

Nummer bestätigt
Die Farbgebung gefällt mir gut, die Gehäuseform und -größe hingegen weniger.

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #16
matrim

matrim

Meiner Kenntnis nach, heisst der Seewolf im englischen Catfish. Zumindest die Norweger während meines Angelurlaubs verwendeten den Begriff. Der Hai passt trotzdem nicht so recht zum Namen.

• Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann Beitrag #17
Uhrakel

Uhrakel

Gefällt mir überhaupt nicht. Die Proportionen zwischen ZB und Gehäuse inclusive Lünette sind furchtbar auf den Bildern. Vielleicht sieht das real anders aus.

Thema:

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 68 Saturation x Andy Mann - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf Ceramic - 140th Anniversary: Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf Ceramic - 140th Anniversary Gehäuse : Keramik Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : STP 1-11...
Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf STP C125 LHD Pro-Diver GMT: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 42mm Höhe: 14,2mm Wasserdicht: 200m Werk: Soprod C125 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2295 USD Link: Super Sea...
Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf STP C125: Zodiac erweitert seine Super-Sea-Wolf-Reihe um eine ansprechende GMT-Variante. Product Details: Sku: ZO3557 Case Size: 42MM Movement: GMT...
Neue Uhr: Zodiac Rowing Blazers x Zodiac Harry’s Bar Super Sea Wolf: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: STP 1-11 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 282 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT - Blueberry LE: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: Soprod C-125 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert...
Oben