Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53

Diskutiere Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und wieder ein neues Sea Wolf Modell von Zodiac. Die Zodiac ZO9276. Bolder and more elegant than ever before, this edition of the...

Saltire

Themenstarter
Und wieder ein neues Sea Wolf Modell von Zodiac. Die Zodiac ZO9276.

ZO9276_main.jpg

ZO9276_2.jpg

ZO9276_1.jpg

ZO9276_3.jpg

ZO9276_6.jpg

Bolder and more elegant than ever before, this edition of the classic Super Sea Wolf 53 features a black plated stainless steel case and bracelet. Featuring a uni-directional mineral crystal topring, black sunray dial and white lume hands that glow bright blue, Sea Wolf conveys the brand's commitment to definitive style with timeless roots. The STP 3-13 automatic movement and sapphire crystal with anti-reflective coating stay true to the quality and style of ZODIAC.

Case size: 40 mm x 49 mm
Case thickness: 13 mm
Lug width: 20 mm
Movement: Automatic
Origin: Swiss Made
Packaging: Zodiac Black Box
Warranty: 2 Year International
Water resistant: 20 ATM

Screenshot_20191120-064540_Facebook.jpg

Ladit

Hm, eigentlich mag ich Tool- und Stealthwatches, aber mir gefallen die Indizes und die Zeiger nicht wirklich, auch die Krone wirkt für mich wie ein Fremdkörper.

ominus

Mir gefällt die Uhr.
Bisher hatte ich noch nie eine schwarze Uhr, daher weiss ich nicht, ob sie mir am Arm gefallen würde.

Da ich Taucheruhren gerne im Sommer trage, wäre mir schwarz zu bieder.
Gerade Zodiac benutzt immer schöne Farben.

Danke fürs zeigen Oliver.

chmoses

Mir gefällt die Uhr.
Bisher hatte ich noch nie eine schwarze Uhr, daher weiss ich nicht, ob sie mir am Arm gefallen würde.

Da ich Taucheruhren gerne im Sommer trage, wäre mir schwarz zu bieder.
Gerade Zodiac benutzt immer schöne Farben.

Danke fürs zeigen Oliver.
Das ist genau der Punkt. Ich habe aktuell noch eine schwarze Uhr, auch mit schwarzem Band und ich finde das zu finster. Vielleicht wäre das mit einem farbigen Band etwas firscher.

L

lieberknecht

Gast
Schwarz ist cool aber auch empfindlich, die Zodiac Super Sea Wolf 53 gefällt mir gut nur das Stahlband nicht.

bachmanns

Die Zeiger gefallen mir nicht. Ansonsten ist die Uhr top, solange das Gehäuse und Band keinen Abrieb haben. Dann sieht es unschön aus.

marcwo

Gefällt mir gut. Die Zeiger sind mal was Anderes.
Was mir nicht gefällt, kein Datum.

Marc

Zuletzt bearbeitet:

nerhu

Nicht hæsslich, nur die Hörner kommen mir sehr lang vor.
Preisslich in einem Bereich wo ich bei einem 3-Zeiger schon genauer überlege.
Übrigens: $1,395.00

Saltire

Themenstarter
Ich habe ja ein Faible für die Marke Zodiac, insbesondere die Sea Wolf Modelle. Leider bin ich nur kein Freund von ganz schwarzen Uhren. Abgesehen davon, finde ich die neue ZO9276 aber trotzdem gelungen. Zodiac bleibt sich auch bei diesem Modell wieder treu und greift die historischen Vorbilder in der Formengebung und dem Design wieder auf.

Saltire

Themenstarter
Hier noch ein Live-Bild:

2759073

Da wirkt sie ordentlich Glossy, find ich. Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.

Thema:

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf 53 Skin 'Blue' ZO9211: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe : 13mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : STP 3-13 Gangreserve : 44 Stunden Preis : 1295 USD Link: HODINKEE...
Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT Open Editions: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13,6mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1795 USD Link: Zodiac Super...
[Erledigt] Zodiac super sea wolf 68 neu: Hallo zusammen, ich möchten euch hier meine Zodiac Super Sea Wolf 68 ZO9509 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich...
Neue Uhr: BOLDR Venture UN-DARK (Limited Edition): Ende März erscheint eine Special Edition der BOLDR Venture: UN-DARK SPECIFICATIONS: Case: 38mm Titanium Case Movement: Japan Miyota 8217...
Neue Uhr: Monchard Sector 38 - Salmon Limited Edition: Monchard Watch Co. aus Schweden brachte gestern eine neue Quartzuhr heraus: Daten: Dial: Sector Dial, brushed and sunburst finishing Case...
Oben