Neue Uhr: Zenith Type 20 Chrono "Ton Up" Bamford Watch

Diskutiere Neue Uhr: Zenith Type 20 Chrono "Ton Up" Bamford Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 14,25mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: El Primero 4069 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 9100 Pfund Link: ZENITH...
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Auch nicht mein Geschmack, aber von Bamford kenne ich sonst nur noch viel grauslichere Sachen

zeekaa

zeekaa

Die Größe gehört zum "High Contrast" Theme :D

CFG

CFG

Da finde ich das normale Serienmodell besser, obwohl Bamford früher schöne Sachen gemacht hat m. E..

mcgregg

mcgregg

Die am Arm von Graf Dracula? Perfekt! Na ja, nicht ganz, die Zeiger gehören noch skelletiert.

Automatix

Automatix

Man fragt sich immer, warum machen die das?
Die einen meinen, weil sie es können.
Ich suche immer den tieferen Sinn hinter den Dingen.
Hier bin ich mir ganz sicher es handelt sich um einen Auftrag des Vereins für
Farbenblinde, und Menschen mit Sehschwäche. Denn die Größe und der Kontrast
sind hervorragend für die Zielgruppe.
Die Riesenkrone lässt sich auch leicht bedienen, und kann auch nicht mit den komplett anders gestalteten Drückern verwechselt werden. Auch Grobmotoriker dürften hier keine Probleme bei der Benützung haben.

music-power

music-power

Gruselig. Wenn unten statt dem Wort „Pilot“ „Poljot“ stehen würde, hätte das prima gepasst. (duck und weg....)

Lancer

Lancer

Die haben schon schlimmeres verbrochen.
Das da ist einfach nur nicht schön.

live_for_this

live_for_this

Oh schade, bei den Zenith Fliegerchronos komme ich immer durcheinander mit den Modellen, hatte gehofft es handelt sich um das andere Modell (ebenfalls als Type 20 bezeichnet?).

Ansonsten finde ich diese Variante fast besser als die normale Version.

kimbertom

kimbertom

Die haben schon schlimmeres verbrochen.
Das da ist einfach nur nicht schön.
Wer die „6“ da unten reingewürgt hat, ist über „einfach nur nicht schön“ aber schon weit hinaus, von den vielen weissen Outlines in unterschiedlichen Strichstärken und der wirren Auswahl an Zeichensätzen ganz abgesehen.

So viel Geld für solchen Murks!?

Debugger

Debugger

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich direkt an TRON denken....

I

izec

Zenith wertet ihre Marke ab mit diesen Bamford Kollaborationen.

ludicree

ludicree

Auch derart umgestaltet werden die Dinger weiter wie Blei liegen ähh fliegen.

Thema:

Neue Uhr: Zenith Type 20 Chrono "Ton Up" Bamford Watch

Neue Uhr: Zenith Type 20 Chrono "Ton Up" Bamford Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith El Primero Superconductor BWD X Black Badger

Neue Uhr: Zenith El Primero Superconductor BWD X Black Badger: Gehäuse: Kupfer-Niob-Supraleiter Durchmesser: 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Verfügbar: Ab...
  • Neue Uhr: Zenith Defy 21 Pink Edition

Neue Uhr: Zenith Defy 21 Pink Edition: Gehäuse: Rosegold mit Steinchen Durchmesser: 41mm Wasserdicht: 30m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden DEFY Classic High Jewellery...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Patrick Mouratoglou

Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Patrick Mouratoglou: Gehäuse: Carbon Durchmesser: 44,0mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 18.700 € Quelle: Zenith
  • Neue Uhr: Zenith Defy 21 Ultraviolet

Neue Uhr: Zenith Defy 21 Ultraviolet: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 13.400 CHF Link: null