Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition

Diskutiere Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Skelettiert im Neuzustand ab etwa 7.000€ mit einem einzelnen Angebot aus Monaco. Dann gehäuft ab ca. 7.500€ aufwärts (EU).
Rockhound

Rockhound

Danke für den Link. Schon geil!

Und die Dinger (nicht die Boutique-Edition) starten auf C24 ab 6.5k EUR. Falls der Terminus „attainable grail“ je einen Sinn hatte, dann hier :schock:
Skelettiert im Neuzustand ab etwa 7.000€ mit einem einzelnen Angebot aus Monaco. Dann gehäuft ab ca. 7.500€ aufwärts (EU).

jd17

jd17

Schaut euch mal das Watchfinder Video zur "Ur-21" an, das finde ich noch cooler als das bisher verlinkte. :super:

Ich mag die Defy 21 seit Launch und finde auch bisher noch die ersten, "schlichten" Varianten in Titan und Keramik am schönsten, ohne das blau gefärbte Werk. :)

E

El40

Wahnsinnsteil!!!! Da bekäme mich keiner mehr vom Bestaunen des skelettierten Zifferblattes.

Biver tut Zenith unheimlich gut. Auch die hier im SC angebotene blaue schlichte Defy ist eine Augenweide.

D

dorian_grey

Muss auch sagen, dass die Zenith Uhren in Bildern (und tlw. auch Videos) nicht so gut rüberkommen, aber in echt einfach der absolute Wahnsinn sind. Selbst die Pilotenuhren und die Dresswatches sehen da plötzlich dermaßen wertig und edel aus, da kann nur wenig anderes mithalten.

MartlRS

MartlRS

Muss auch sagen, dass die Zenith Uhren in Bildern (und tlw. auch Videos) nicht so gut rüberkommen, aber in echt einfach der absolute Wahnsinn sind. Selbst die Pilotenuhren und die Dresswatches sehen da plötzlich dermaßen wertig und edel aus, da kann nur wenig anderes mithalten.
Seh ich genauso! Live sind die Zenith Uhren allen verdammt heiß :super:

P

paysdoufs

Skelettiert im Neuzustand ab etwa 7.000€ mit einem einzelnen Angebot aus Monaco. Dann gehäuft ab ca. 7.500€ aufwärts (EU).
Das klingt so leicht negativ... Monaco ist doch inzwischen eine Topp-Adresse für den Uhrenkauf geworden (Es sei denn man legt Wert auf ein bestimmtes „Auslieferungsland“...)

Und auch wenn ich ein durchaus ehrfürchtiges Verhältnis zu vierstelligen Beträgen habe: Ob 6500, 7000 oder 8000 EUR ist eigentlich egal. Die Uhr bleibt ein P/L-Knaller.

CFG
Zumal es in einem Fall um eine nur spärlich Verhülltr mit gutem Beat geht.

Thema:

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A384 Revival

Neue Uhr: Zenith El Primero A384 Revival: Das finale Stück des Jubliäums-Revivals. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 100m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhren: Zenith Pilot Type 20 Adventure & Adventure Chronograph (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Zenith Pilot Type 20 Adventure & Adventure Chronograph (Baselworld 2019): Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: El Primero 4069 (Chrono), Elite 679 (Dreizeiger) Gangreserve: 50 Stunden Quelle Zenith...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Double Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Zenith DEFY Double Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Platin oder Carbon Durchmesser: 46,0mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9020 (Tourbillon 1: eine Drehung pro Minute; Tourbillon 2 für den...