Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Exakt :D Wenn's nicht fällig ist, dann bleibt sie halt noch bis morgen liegen:
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.478
Exakt :D
Wenn's nicht fällig ist, dann bleibt sie halt noch bis morgen liegen:
IMG_20211115_141533.jpg
 
Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
790
Ort
Saarland
Glückwunsch! Ja, mit einer Swordfish kann man einfach nicht viel falsch machen. :super:
 
tauceti

tauceti

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
212
Nice! Ich hoffe die zerkratzt nicht so schnell. Hab jetzt die Mako TI V3 getragen und die Härtung ist echt Hammer! Kein einziger Kratzer.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.478
Glückwunsch! Ja, mit einer Swordfish kann man einfach nicht viel falsch machen. :super:
Danke, ist meine erste Swordfish, aber die dritte Zelos :-D Auch weiteres Befingern verstärkte nur das positive Urteil :super: :D

Wie erhofft ergibt das Salmon-Blatt mit dem schwarz der Lünette und dem coolen grau-silbrig glänzenden Finish des Titans eine super Kombi. Tageslicht gab's nicht mehr, da wird es eh nur noch besser.

Damit der Titan-Schock (so leicht! Ist das Plastik!?!) nicht ganz so groß ausfällt, hatte ich heute extra meine RZE Endeavour getragen :face: Äußere Form ziemlich ähnlich, aber doch sehr verschieden. Komplett tooliges mattes Finish bei der RZE, Zelos mit etwas Bling. Mit angepasstem Band leichte Gewichtsvorteile bei RZE, 98g zu 117g.
Nice! Ich hoffe die zerkratzt nicht so schnell. Hab jetzt die Mako TI V3 getragen und die Härtung ist echt Hammer! Kein einziger Kratzer.
Hab ja jetzt den direkten Vergleich mit der RZE, die ist beschichtet und trotz ordentlich Einsatz nahezu makellos, sehr cool. Aber ein paar Kratzer stören mich bei solchen Uhren auch nicht sooo dolle.

Sauber JPW!
Meine ist von Singapur nach Bahrain und von dort dann nach Mailand. Dort treibt sie sich gerade rum. Erlebt mehr als ich….😬
Danke, deiner noch eine schöne, aber möglichst kurze Reise :D

Da kein Licht und keine Zeit, nur ein schneller geschummelter Lumeshot, Zelos' Paradedisziplin 😍
IMG_20211116_200653~2.jpg
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.478
Sehr schön, die rote!
Hatte bisher gar nicht auf den Boden geschaut. Von der Salmon gibt es auch nur 300. Weiterhin sehr zufrieden, Gangwert bisher so bei +10-15 s/t. Nicht perfekt, aber OK für NH35.

IMG_20211118_090045~2.jpgIMG_20211117_150632~5.jpgIMG_20211118_090115~3.jpg
 
tauceti

tauceti

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
212
bei mir in 24h +4s. Finde ich super. Mal gucken ob es so bleibt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allen NH35 Uhren die ich habe.
 
bauks

bauks

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
427
Ort
Huckingen
Heute ist meine dritte SF40 eingetroffen, aber meine erste in Titanium (ich bin weiterhin eher ein Freund von Stahl aber was will man machen... ;) ). Der Gewichtsunterschied ist auch nicht sonderlich groß bei einer eher "kleinen" Uhr.
Sehr liebevoll verpackt und in weniger als 24h geliefert! (Seriouswatches) 👍
 

Anhänge

  • my_Zelos_SF40Ti_FC_01.jpg
    my_Zelos_SF40Ti_FC_01.jpg
    671 KB · Aufrufe: 2
  • my_Zelos_SF40Ti_FC_02.jpg
    my_Zelos_SF40Ti_FC_02.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • my_Zelos_SF40Ti_FC_03.jpg
    my_Zelos_SF40Ti_FC_03.jpg
    958,1 KB · Aufrufe: 4
  • my_Zelos_SF40Ti_FC_05.jpg
    my_Zelos_SF40Ti_FC_05.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Neue Uhr: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition: Wieder Neues von Elshan: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition Ab Morgen, 17:00 Uhr MEZ erhältlich - nur 40 Stk. verfügbar...
Neue Uhr: Longines Heritage Classic Limited Edition for Hodinkee: The Longines Heritage Classic Limited Edition for HODINKEE takes its inspiration from the rich heritage of Longines, while at the same time, this...
Neue Uhr: Zelos Mirage 8 Days: Zelos macht weiter mit dem straffen Zeitplan für dieses Jahr. Nach der neuen Hammerhead und dem großen Badge, diesmal wohl eine Uhr, die alleine...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Oben