Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Einmal "Desert Sand" zu mir. :winken:
music-power

music-power

Es sind erst 3 von 8 Varianten ausverkauft! Aktuell noch bei Zelos in Singapur vergünstigt bestellbar:

Ti Frost, Ti Emerald Green, Ti Desert Sand, Ti Salmon und Ti Slate Blue. Zur Erinnerung: der Pre-Order-Preis für diese Uhren beträgt 329,- USD bei frachtfreier Lieferung zuzüglich Einfuhrumsatzsteuer.

Die Pre-Order-Phase endet am 31.10.2021. Danach kosten die o. a. Varianten satte 100,- USD mehr!

Beste Grüße,
Frank

berlinsmiles

berlinsmiles

Ach verdammt, ich schleiche schon so lange um eine Zelos herum UND die Swordfish ist für mich eh mit Abstand das eigenständigste und schönste der ganzen Divermodelle von denen. UND ne Titan hab ich noch nicht. UND überhaupt. Gestern abend bin ich schwach geworden, die Slate Blue ist im Anflug, kommt direkt von Elshan 🤦🏼‍♂️

Lumitune

Lumitune

Ich konnte auch nicht wiederstehen… die Ti Frost macht sich hoffe bald auf den Weg zu mir. Soll mein erster Titanwecker sein. Hat denn schon jemand seine Uhr erhalten? Wie lange dauert es bis sie in den Versand gehen? Habe leider noch keine Erfahrung mit Zelos.

JPW

JPW

Der Versand scheint angelaufen, ich habe seit ein paar Tagen eine Tracking-Nummer, aber sie wurde noch nicht abgeschickt. Soll aber Donnerstag hier sein laut FedEx...
Deine sollte also auch zeitnah versendet werden

berlinsmiles

berlinsmiles

die Tracking Nummer heisst nur, dass der Versand vorbereitet ist.... Es gab zeitliche Probleme mit der Lieferung, heisst es bei Facebook.....

Update : Laut Elshan stecken die Lederhüllen seit zwei Wochen im Zoll fest...

Zuletzt bearbeitet:
DocSny

DocSny

gibt es Neuigkeiten zur Auslieferung? Ich sitze hier wie auf Kohlen, mein erstes Zelos Abenteuer…

JPW

JPW

Bei mir auch seit Ende Oktober nur die Sendungsnummer erstellt. Habe jetzt auch mal kurz in die FB-Gruppe geschaut, Teile (Boxen oder so) hängen evtl. irgendwo in einem Hafen fest, aber nix genaues weiß man nicht. Da hilft nur warten.

berlinsmiles

berlinsmiles

angeblich seit Freitag alles da, Team schiebe Doppelschichten, um Aufträge abzuarbeiten. Laut Facebookgruppe.

berlinsmiles

berlinsmiles

wo landet man denn bei 329 Dollar im Presale am Ende inklusive Zoll und allem in Euro?

JPW

JPW

Wird ungefähr auf 340-350 herauslaufen.

(Preis in € + 0.80€ Zoll + evtl. Gebühren) * 1,19 = Endpreis

tauceti

tauceti

Hab ich auch 15 November aber das wird nicht stimmen da das Paket anscheinend DHL gar nicht übergeben wurde und außerdem musst du erst Rechnung für Zoll hochladen…

DocSny

DocSny

Jau, die Auftragsbestätigung habe ich schon vor 2 Tagen hochgeladen, aber es erschließt sich mir aus den Angaben nicht ob der gute Schwertfisch schon auf der Reise ist. Sind ja noch 27h Zeit…😬

tauceti

tauceti

Ja genau das ist mir auch nicht so klar. Meiner Meinung nach wurde es DHL noch nicht übergeben

JPW

JPW

Also meine liegt in meiner Stadt bei FedEx und hat Zollfreigabe. Avisiert ist Dienstag, aber vielleicht kommt sie schon morgen. :klatsch: FedEx hatte sehr kurz nach Abholung letzte Woche um Zusendung eines Zahlungsbelegs gebeten, das war's.

Hatte bei der Bestellung um Lieferung per FedEx gebeten, wurde auch gemacht. Habe mit FedEx mittlerweile sehr gute Erfahrungen (aber auch noch keine großen Probleme mit DHL Express) und die Gebühren sind auch geringer bzw. 0 wenn die Abbuchung von der hinterlegten Kreditkarte klappt.

Thema:

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Neue Uhr: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition: Wieder Neues von Elshan: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition Ab Morgen, 17:00 Uhr MEZ erhältlich - nur 40 Stk. verfügbar...
Neue Uhr: Longines Heritage Classic Limited Edition for Hodinkee: The Longines Heritage Classic Limited Edition for HODINKEE takes its inspiration from the rich heritage of Longines, while at the same time, this...
Neue Uhr: Zelos Mirage 8 Days: Zelos macht weiter mit dem straffen Zeitplan für dieses Jahr. Nach der neuen Hammerhead und dem großen Badge, diesmal wohl eine Uhr, die alleine...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Oben