Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mist, an so einem 40er Titanlachs, da komme ich nicht dran vorbei :D . Oder doch schieferblau?
JPW

JPW

Mist, an so einem 40er Titanlachs, da komme ich nicht dran vorbei :D . Oder doch schieferblau?

Neoplastom

Neoplastom

Ich persönlich könnte bei der "Frost" sehr schwach werden. Zudem wäre es meine erste Titan Uhr.
Was noch stark dafür spricht ist, dass es Ressourcen schonend wäre, da ich an einem weit aus grösseren Uhren Projekt bin und meine finanziellen Mittel leicht limitiert sind.:wand:

Toweruser

Toweruser

Die Uhren gefallen mir sehr gut, der Preis ist ok und handwerklich werden sie auch ohne Tadel sein...

Titan Grade 2 allerdings wäre für mich ein Grund selbige nicht zu kaufen. Ich besitze eine Uhr, deren Gehäuse aus diesem Material ist.
Nach einem Jahr und gelegentlichem Tragen kann ich sagen, dass Titan Grade 2 ein wahrer Kratzermagnet ist.

Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
Der Verkauf ist gestartet. Ich werde nichts kaufen, mir reicht erst mal meine grüne SF 40. Auch wenn ich die blood red meteorite echt gut finde.

music-power

music-power

Nein, Überproduktion! Elshan wird grössenwahnsinnig!
:lol:

Ich bin raus, das kratzerfreundliche Titan Grade 2 ist mir persönlich nicht alltagstauglich genug.

Beste Grüße,
Frank

music-power

music-power

Nein, Überproduktion! Elshan wird grössenwahnsinnig!
:lol:

Ich bin raus, das kratzerfreundliche Titan Grade 2 ist mir persönlich nicht alltagstauglich genug.

Beste Grüße,
Frank

Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
Von der blood red sind nur noch 27 verfügbar. Die werden heute noch weg gehen.

JPW

JPW

Ich find's ja immer besser, wenn zumindest eine gewisse Verfügbarkeit gegeben ist und man nicht direkt bei T=0 losbestellen muss. Zelos findet da doch mittlerweile eine gute Balance.
Bin sehr gespannt, erhoffe mir eine gut passende Kombi aus dem salmon des Blatts und der Farbe des Titans.

tauceti

tauceti

Es gibt je nach Variante ca 300-500 Stück, so wie ich das in den YouTube Reviews gesehen habe, aber da muss Frank mal wieder die Statistik machen 🤗 @music-power

Vernomeno

Vernomeno

Themenstarter
I

ikarishinji

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Elshan das mit der Swordfish etwas überreizt hat: Stahl, Bronze, Titan - alle in relativ kurzer Folge...

Und wenn dann demnächst wirklich noch die Spearfish kommt (= Swordfish mit Schweizer 4-Hz-Kaliber), ist wahrscheinlich wirklich totale Übersättigung eingetreten...

Zuletzt bearbeitet:
nogood

nogood

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Elshan das mit der Swordfish etwas überreizt hat [...]

Elshans Schlagzahl ist sowieso recht hoch. Aber er hat mir immer einen intelligenten und lernfähigen Eindruck gemacht.
Also wird es entweder doch funktionieren, oder er steuert eben nach.

Ich mache mir da jedenfalls keine Sorgen - zumal ich ja auch nicht jede Version eines Modells kaufen muss ;-)

JPW

JPW

Ich denke auch, das passt schon so für
Elshan. Auch dieser batch wird sehr wahrscheinlich in spätestens ein paar Wochen vergriffen sein. Und eine etwas längere Verfügbarkeit ist ja nicht per se verkehrt. Aber trotzdem sind 300 rote Uhren mal eben in 24h abgesetzt.

Thema:

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium

Neue Uhr: Zelos Swordfish 40 Titanium - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Neue Uhr: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition: Wieder Neues von Elshan: Zelos Swordfish 40mm Crystallized Titanium Limited Edition Ab Morgen, 17:00 Uhr MEZ erhältlich - nur 40 Stk. verfügbar...
Neue Uhr: Longines Heritage Classic Limited Edition for Hodinkee: The Longines Heritage Classic Limited Edition for HODINKEE takes its inspiration from the rich heritage of Longines, while at the same time, this...
Neue Uhr: Zelos Mirage 8 Days: Zelos macht weiter mit dem straffen Zeitplan für dieses Jahr. Nach der neuen Hammerhead und dem großen Badge, diesmal wohl eine Uhr, die alleine...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Oben