Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zelos-Freunde! Ich habe die Statistik nun um die Damaskus-Varianten erweitert. Wenn jemand ein Modell hat, von dem die Auflage noch nicht...
music-power

music-power

Themenstarter
Hallo Zelos-Freunde!

Ich habe die Statistik nun um die Damaskus-Varianten erweitert. Wenn jemand ein Modell hat, von dem die Auflage noch nicht bekannt ist, bitte durchgeben, danke!

@Hatzes: Verrätst Du uns die Auflage Deiner Damaskus Blau? Ist das Black Sand Blatt, oder?

Statistik Update für die SF Titanium:

Frost = 250 Stk.
Teal = 250 Stk.
Whirlpool Blue = 150 Stk.
Meteorite = 150 Stk.

Forged Carbon =
Black Sand =
Calypso Orange =

Blue Damaskus Black Sand = 30 Stk.
Blue Damaskus Meteorite =
Yellow Damaskus Meteorite =

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hatzes

Hatzes

Hallo Frank,

das sind 30 Stk(Black Sands). Meine ist Nummer 24.
Ich werde sie übrigens nicht behalten.

Grüße
Hartmut

music-power

music-power

Themenstarter
Hallo Frank,

das sind 30 Stk(Black Sands). Meine ist Nummer 24.
Ich werde sie übrigens nicht behalten.

Grüße
Hartmut
Vielen Dank für die Meldung, Hartmut. Ist oben bereits ergänzt!

Deine Gründe für‘s Nichtbehalten würden mich sehr interessieren! (falls Du darüber sprechen möchtest) ;-)

Beste Grüße,
Frank

Hatzes

Hatzes

Vielen Dank für die Meldung, Hartmut. Ist oben bereits ergänzt!

Deine Gründe für‘s Nichtbehalten würden mich sehr interessieren! (falls Du darüber sprechen möchtest) ;-)

Beste Grüße,
Frank
Tja was soll ich sagen. Meine Entscheidung sie nicht zu behalten hat nichts mit der Qualität oder Optik der Uhr zu tun. Mir wurde jetzt zeitgleich eine von mir seit 2 Jahren gesuchte Grand Seiko zu einem akzeptablen Preis angeboten. Und alles kann man nicht haben 😜.

Hatzes

Hatzes

Hallo Zelos-Freunde!

Ich habe die Statistik nun um die Damaskus-Varianten erweitert. Wenn jemand ein Modell hat, von dem die Auflage noch nicht bekannt ist, bitte durchgeben, danke!

@Hatzes: Verrätst Du uns die Auflage Deiner Damaskus Blau? Ist das Black Sand Blatt, oder?

Statistik Update für die SF Titanium:

Frost = 250 Stk.
Teal = 250 Stk.
Meteorite = 150 Stk.

Forged Carbon =
Black Sand =
Calypso Orange =

Beste Grüße,
Frank
Die blue Damaskus Meteorit ist soweit ich weiß auf 10 limitiert. Weiß ich aber nicht zu 100%.

music-power

music-power

Themenstarter
Das könnte gut sein, Hartmut. Bei den Standard-Gehäusen ist der Anteil der Meteorite-Blätter auch geringer.

Beste Grüße,
Frank

Hatzes

Hatzes

Hier mal noch einige Fotos.
Habe ich gerade gemacht.
Bei Tageslicht und in der Sonne ist das schon cool.
Und ein Leuchtkeks ist es wie die meisten Zelos eh.

Anhänge

music-power

music-power

Themenstarter
Danke, dass wir die Damaskus mal live sehen dürfen, Hartmut! Ist schon großes Kino, das Gehäuse! Ich habe es, glaube ich, schon einmal erwähnt, mit einem ETA, Sellita, oder zumindest einem Miyota 9015 könnte ich durchaus schwach werden. ;-)

Beste Grüße,
Frank

Hatzes

Hatzes

Danke, dass wir die Damaskus mal live sehen dürfen, Hartmut! Ist schon großes Kino, das Gehäuse! Ich habe es, glaube ich, schon einmal erwähnt, mit einem ETA, Sellita, oder zumindest einem Miyota 9015 könnte ich durchaus schwach werden. ;-)

Beste Grüße,
Frank
Dann wäre sie vermutlich aber auch preislich anders angeordnet. Ich könnte mit dem NH35 leben.

Frida

Frida

Bei mir ist gestern die 154/500 😁 aus England gelandet. Leider mit einem leichten Kratzer auf der Lünette. Beim Verkäufer habe ich nach einem Ersatzinlay gefragt und der erzählt mir, dass ich das beim Wechseln des Bandes mit Easy Click selber gemacht habe 😏. Das Zifferblatt und die Verpackung sind sehr schön. Die Verschraubung der Krone läuft super 👍. Die Haptik der Drehlünette ist nicht schön. Ist die Schließe des Titanbandes wirklich aus Edelstahl? Fühlt sich so leicht an.
Die Leuchtkraft der Uhr ist super.

Anhänge

music-power

music-power

Themenstarter
Bei mir ist gestern die 154/500 😁 aus England gelandet. Leider mit einem leichten Kratzer auf der Lünette. Beim Verkäufer habe ich nach einem Ersatzinlay gefragt und der erzählt mir, dass ich das beim Wechseln des Bandes mit Easy Click selber gemacht habe 😏. Das Zifferblatt und die Verpackung sind sehr schön. Die Verschraubung der Krone läuft super 👍. Die Haptik der Drehlünette ist nicht schön. Ist die Schließe des Titanbandes wirklich aus Edelstahl? Fühlt sich so leicht an.
Die Leuchtkraft der Uhr ist super.
Hallo Frida,

Glückwunsch zur Titan Teal! Steht da am Boden wirklich 500???? In Post #201 hatte ich schon einmal die Teal-Auflage erfasst und es sollten (eigentlich) nur 250 sein. :hmm:

Beste Grüße,
Frank

M. B. Time

M. B. Time

@Frida Schaut sehr gut aus das Teal Blatt. Mein Bekannter hat auch eine die ich befingern durfte. Stimme dir bei der Lünette zu, auch beim Rest,er hat Nummer 311 erwischt.

music-power

music-power

Themenstarter
Bei Serious Watches gibt‘s bald frischen Fisch! ;-)

Zelos

Ankündigung der Swordfish Titanium. Es werden alle 7 Zifferblat-Varianten verfügbar sein. Fragt sich nur, wie lange!

Also: raus mit den Ruten und ab zum Angeln!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Themenstarter
Statistik Update für die SF Titanium: (wer noch was dazu beitragen kann, darf das gerne kundtun)

Frost = 250 Stk.
Teal = 250 Stk.
Meteorite = 150 Stk.
Calypso Orange = 200 Stk.

Forged Carbon =
Black Sand =

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm

Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zelos Mako V3 300 Meter in 40 mm ist zurück - in Stahl und Bronze!

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300 Meter in 40 mm ist zurück - in Stahl und Bronze!: Die Zelos Mako ist wieder da! Mako 40mm Diver | Zelos Watches Es gibt 5 Edelstahl- und 6 Bronzegehäuse! Alle Stahlmodelle kommen...
  • Neue Uhr: Zelos Nova

Neue Uhr: Zelos Nova: Was neues von Zelos. Abteilung Dresser. Kosten zwischen 769-869USD Specifications Diameter : 38mm Lug to Lug Length: 44mm Thickness: 7mm...
  • Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!)

Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!): Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse! Swordfish...
  • Neue Uhr: Zelos Thresher GMT

Neue Uhr: Zelos Thresher GMT: Und schon wieder eine neue Uhr von Zelos, Elshan lässt dieses Jahr anscheinend keinen Monat ohne neues Model bzw neue Variante seiner...