Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!)

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse! Swordfish...
music-power

music-power

Themenstarter
Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse!

Swordfish 40mm Diver | Zelos Watches

DC7B7116-4C09-46E6-9DC5-54A1DCE091E8.jpeg

Maße wie ein Top Model: 40 mm Durchmesser, einen L2L von nur 46 mm und einer recht geringen Höhe von 12 mm. Anstoßbreite = 20 mm!

WaDi von 20 ATM, ausschließlich mit Seiko NH35 und Datumsfenster, Preise ab 269,- USD (!) Die Launch-Preise gelten bis 20. August 2020 bzw. solange Vorrat reicht!

CA00D554-08AC-4C9A-AFF6-42FDAA110755.jpegBF4AAD51-3E54-4470-AB3B-1304111F78F6.jpeg
Neu: Jetzt mit Datum (bei der Sechs), verbesserter Schließe, verbesserten Endlinks und die Farbe der Datumsscheibe ist passend zum Zifferblattfinish!

Was bleibt ist das Sandwich-Zifferblatt, die Ceramic-Lünette mit 120 Clicks, das innen entspiegelte Safirglas und die zweifarbige, superhelle Lume! Allerdings gibt es dieses mal kein zweites Band im Package, was aber aufgrund des günstigen Preises zu verschmerzen ist!

C26355DF-5744-4151-B0B1-C19C427BFED0.jpeg

Dürfte bei diesen leckeren Abmessungen und dem sehr fairen Pre-Order Preis wieder sehr schnell ausverkauft sein!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
W

WatchKollege

Die in Teal würd ich als Sommeruhr bestellen,
wo sehe ich denn die Lieferzeit ?

music-power

music-power

Themenstarter
Hier:

„Limited quantities are available and will not be restocked after the launch special ends so do act quick. Please expect launch special orders to ship within 3-4 weeks or whichever variant is ready for shipment first.“

Zuletzt bearbeitet:
K

Kiebel

Launch pricing will end on the 20th of August and RRP will be $350 for the regular dials and $450 for the Meteorite. Limited quantities are available and will not be restocked after the launch special ends so do act quick. Please expect launch special orders to ship within 3-4 weeks or whichever variant is ready for shipment first.
Klingt hinsichtlich der Lieferzeit nicht schlecht, wenn es sich auf das Bestelldatum bezieht. Das geht hier aber nicht klar hervor.

music-power

music-power

Themenstarter
Bisher wurden neue Uhren nach dem launchen von Zelos innerhalb weniger Wochen ausgeliefert. Ich nehme an, dass das auch hier so sein wird.

Beste Grüße,
Frank

O

Originell

Richtig schöne Uhr. Hatte aber noch keine Zelos. Wie sind die von der Qualität und Produktion ? Ist damit Problemen oder Fehlern zu rechnen und wenn ja, wie ist der Service?

music-power

music-power

Themenstarter
Richtig schöne Uhr. Hatte aber noch keine Zelos. Wie sind die von der Qualität und Produktion ? Ist damit Problemen oder Fehlern zu rechnen und wenn ja, wie ist der Service?
Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Bei der Swordfish V2 z. B. wurde in der ersten Charge eine etwas zu kurze Schließe verbaut. Zelos hat allen davon betroffenen Kunden kostenlos eine neue Schließe zugesandt. Soviel zum Thema Zelos und Kundenservice“.

Was die Verarbeitung im Allgemeinen betrifft, so gibt es bei dieser Brand nichts zu meckern. Ich habe/hatte schon mehrere und alle waren tip top!

So, und jetzt muss ich mich mit der Order beeilen, sonst ist wieder alles weg! :wand:

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
C

cinque007

Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse!

Swordfish 40mm Diver | Zelos Watches

Anhang anzeigen 3179296

Super Maße: 40 mm Durchmesser, einen L2L von nur 46 mm und einer recht geringen Höhe von 12 mm. Anstoßbreite = 20 mm!

WaDi von 20 ATM, ausschließlich mit Seiko NH35, Preise ab 269,- USD (!)

Anhang anzeigen 3179307Anhang anzeigen 3179308
Neu: verbesserte Schließe, verbesserte Endlinks, die Farbe der Datumsscheibe ist passend zum Zifferblattfinish!

Anhang anzeigen 3179309

Dürfte bei diesen leckeren Abmessungen und dem sehr fairen Pre-Order Preis wieder sehr schnell ausverkauft sein!

Beste Grüße,
Frank
Übrigens, einmal ganz herzlichen Dank für die Info. Wäre sonst ziemlich sicher an mir vorbei gegangen!

Muchas Gracias :super::klatsch:

P4LL3R

P4LL3R

Super, hab mir jetzt auch eine Teal bestellt :D Eine Titan oder Bronze Zelos kann ich mir dann ja noch immer bestellen. Und falls sie mich nicht überzeugt, werde ich sie hier auch sicher leicht wieder los.
Der Leuchtkeks hat mich zwar auch angelacht, da gefällt mir das farbliche Zusammenspiel aber nicht so. Bzw. da fehlt irgendwas, die wirkt so "blass".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!)

Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zelos Nova

Neue Uhr: Zelos Nova: Was neues von Zelos. Abteilung Dresser. Kosten zwischen 769-869USD Specifications Diameter : 38mm Lug to Lug Length: 44mm Thickness: 7mm...
  • Neue Uhr: Zelos Thresher GMT

Neue Uhr: Zelos Thresher GMT: Und schon wieder eine neue Uhr von Zelos, Elshan lässt dieses Jahr anscheinend keinen Monat ohne neues Model bzw neue Variante seiner...
  • Neue Uhr: Zelos Mirage

Neue Uhr: Zelos Mirage: Gehäuse : Titan Durchmesser : 41mm Höhe : 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : LJP 7814 Tourbillon (La Joux-Perret) Gangreserve : 60 Stunden Preis ...
  • Neue Uhr: Zelos Horizons V2 GMT 200 Meter in 40mm!

Neue Uhr: Zelos Horizons V2 GMT 200 Meter in 40mm!: Hatten wir schon ;) Neue Uhr: Zelos Horizons GMT V2